plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 103
(13.11.2019, 14:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Oktoberfest 2010 06.09.2010 (08:23 Uhr) Hans
Wer hat Interesse auf ein Treffen dieses Jahr
auf dem Münchner Oktoberfest
Lederhosen und Strickstrumpfhosen?
 Re: Oktoberfest 2010 06.09.2010 (20:10 Uhr) StrickSH
Hallo,
hast Du eine Trachtenstrickstrumpfhose in entsprechender Farbe und mit einem Zopfmuster ?
 Re: Oktoberfest 2010 14.09.2010 (19:42 Uhr) unbekannt
An welchen Tag soll das Treffen stattfinden?

Komme gerne in Lederhose und grüner dicker Herrenstrumpfhose mit Zopfmuster.

Viele Grüße

ein SSH-Fan
 Re: Oktoberfest 2010 14.09.2010 (23:41 Uhr) sam
Tu das, dann fällts nicht so auf, wenn Du dir nach`m Besäufnis in die Hosen machst.
 Re: Oktoberfest 2010 18.09.2010 (19:26 Uhr) unbekannt
wieso- machst du dir immer in die strumphose und lederhose?
 Re: Oktoberfest 2010 16.09.2010 (19:07 Uhr) Gewinner
dann lass uns doch ein Treffen abmachen ich wäre dabei
 Re: Oktoberfest 2010 16.09.2010 (12:17 Uhr) franz
Wie erkenne ich Dich/Euch ? Trachtenkniestrümpfe und Strumpfhose kann mann schlecht unterscheiden .? Outet Ihr Euch in München? Habt Ihr ein Button am Janker wo draufsteht : ich trage Strumpfhose?
Wird es Dir/euch im Bierzelt nicht zu warm ? ...und dann falls man sich tatsächlich getroffen hat,was dann ? Führen wir dann an einem stillen Ort unsere Strumpfhosen gegenseitig vor ?..........
oder gründen wir eine Trachtlervereinigung " Gesellschaft zum Erhalt der Strumpfhose unter der Lederhose"....oder wird hier in Wochen folgendes Strumphosengarn gestrickt : Mei war das peinlich, beim bieseln ist mir die Lederhose übers Knie gerutscht,alle haben mich in Strumpfhose gesehen...,
 Re: Oktoberfest 2010 16.09.2010 (20:49 Uhr) Sshler
Hallo Franz, ich weiß nicht ob Dein Beitrag jetzt ernst zu nehmen ist oder ob er nur Ironie ist, warum darf man unter der Lederhose keine Strumpfhose tragen wenn man(n) drauf steht, klar ist das gegen die Lederhosenetikette aber wenn jemandem gefällt ok, Why Not !?

Wie kann man sich als SSH tragender erkennen? Ganz einfach du hast einfach ein S auf der oberen Hnadfläche in der Kuhle zwischen Daumen und Zeigefinger,
aber die verklemmten Strumpfhosenträger sind ja eh alle Feige!
 Re: Oktoberfest 2010 17.09.2010 (07:50 Uhr) franz
ich trage auch Strumpfhosen unter der Lederhose,aber nicht bei diesen Temperaturen.Da muß es für mich schon unter 5Grad sein.Bei den Temperaturen im Bierzelt Strumpfhose? Da schmilzt doch einen das Hirn aus den Ohren....übrigens bei dem Herrn mit der Glanzsrumpfhose unter der Lederhose ist es anscheinend schon passiert.
 Re: Oktoberfest 2010 16.09.2010 (22:19 Uhr) Michi
hallo,

super idee, möchte auch gerne mitmachen,
ich würde entweder eine weiße strickstrumpfhose mit zopfmuster oder eine glänzende feinstrumpfhose tragen zur Lederhose!

Was würdet ihr bevorzugen?

Wann und wo treffen wir uns, habe urlaub und komme aus dem norden von münchen, gib bitte bescheid.

gruß
michi
 Re: Oktoberfest 2010 16.09.2010 (23:04 Uhr) sshler
also ich denke strickstrumpfhosen sind ok aber Feinstrumpfhosen geht garnicht, am Vogelpferferl könnten wir uns treffen oder an der Bodogan Rutsche
 Re: Oktoberfest 2010 21.09.2010 (20:11 Uhr) Michi
Hallo du,

ok trage ich meine weiße strickstrumpfhose drunter, mit Zopfmuster passt sie eh ganz gut zur Lederhose?

Welches Outfit wirst du tragen?

An welchem Tag sollen wir uns treffen?

Bitte um Antwort, Danke!

Gruß

Michi
 Re: Oktoberfest 2010 21.09.2010 (22:39 Uhr) sshler
diesen Donnerstag 16.00 Uhr?
 Re: Oktoberfest 2010 21.09.2010 (22:41 Uhr) sshler
sag mir noch wie alt Du bist damit ca eine Ahnung haben wie ich Dich finden
 Re: Oktoberfest 2010 23.09.2010 (16:23 Uhr) sshler
wo warst Du? ich war da! Neuer Versuch!!?
 Re: Oktoberfest 2010 03.10.2010 (06:18 Uhr) Thomas
Hi,

komme vom Oktoberfest und muß sagen, dass ich keinen gesehen habe
der Strumpfhosen unter der Kniebundhose trug, nur einen der lange Unterhosen an hatte.
Dafür aber etliche Jungs im Alter bis 15 Jahre die Strumpfhosen unter der Kniebundhose trugen.
 Re: Oktoberfest 2010 03.10.2010 (08:33 Uhr) Unbekannt
Da hast Du mich verpasst!!
 Re: Oktoberfest 2010 03.10.2010 (20:20 Uhr) franz
....sag mal wie kannst Du Bundhosenstrümpfe von Strumpfhosen unterscheiden ? Warst Du dass ,der immer mit dem Kopf nach unten durch die Wies`n gegangen ist und die Augen starr auf die bestrumpften Wadeln gerichtet hat ? Kam leider nicht dazu Dich anzusprechen..
Gruß Franz
 Re: Oktoberfest 2010 04.10.2010 (02:17 Uhr) Unbekannt
Nein, war ich nicht! Weisst Du ein sshler
erkennt Strumpfhosen!
 Re: Oktoberfest 2010 04.10.2010 (12:13 Uhr) Unbekannt
Hallo unbekannt,
Dich habe ich doch gar nicht gefragt, weil unbekannnte habe ich ganz viele gesehen, die Frage richtete sich an thomas/michi/sshler oder wie er sonst noch so heißt.
unbekannte grüße an unbekannt
Ps. bist Du der Unbekannt ,oder der andere ?
 Re: Oktoberfest 2010 04.10.2010 (12:15 Uhr) Franz
...jetzt habe ich doch meinen Namen vergessen einzutragen, und schon war ich auch unbekannt !
Sorry für die Verwirrung
 Re: Oktoberfest 2010 04.10.2010 (16:43 Uhr) sshler
Hallo Franz,

einige Tage war es doch sehr kühl und eine Kniebundlederne mit einer roten Herrenstrumpfhose war sehr angenehm schade es es zu keinem Treffen gekommen ist, aber das hatte ich mir schon gedacht!

SSHLER

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.