plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Nylons grade weil es warm wird?? 24.05.2003 (14:00 Uhr) Margarethe Schiller
Wir waren alle etwas irriert und haben gefragt, warum sie sich das denn antäte. Ihre begründung ist einfach: Mit Nylons unter der Hose ist das Schwitzen und das resultierende oftmalige Kleben der Haut an der Innenseite der Hosen nicht so unangenehm - wenn die Strumpfhose dünn genug gewählt ist. Ihr würden da 30 den genau passen meinte sie. Röcke kämen ohnehin nur im Büro in Frage, unterwegs sind die nicht praktisch genug. Eine interessante Taktik, lange Kleidung im Sommer erträglich zu machen - ich werde es jedenfalls mal versuchen - nur trage ich lieber gleich was kurzes.
Im Winter mag ich übrigens auch dicke Strickstrumpfhosen - wie die meisten meiner Freundinnen, aber wir sind ja auch schon in "Sex in the City"-Alter.

Margarethe aus HH
 Re: Nylons grade weil es warm wird?? 28.05.2003 (01:29 Uhr) Chris_68
 Nylons grade weil es warm ist - der Test 31.05.2003 (14:40 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (01:20 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (15:44 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (18:48 Uhr) Konrad
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (20:28 Uhr) Chris_68
 Reihenfolgen von Strumpfhosen 04.06.2003 (21:14 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 05.06.2003 (23:31 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 07.11.2009 (16:54 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test [ohne Text] 07.11.2009 (20:11 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.