plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

730 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Nylons grade weil es warm wird?? 24.05.2003 (14:00 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm wird?? 28.05.2003 (01:29 Uhr) Chris_68
 Nylons grade weil es warm ist - der Test 31.05.2003 (14:40 Uhr) Margarethe Schiller
Hallo nochmal,

gestern war es ja recht warm, so gegen 25 Grad. Ich hatte aber Lust (und es war grade zu dem was ich vorhatte passend) eine Jeans zu tragen - was bei diesem Wetter schon recht warm wird. Also habe ich mir eine 50 den ( recht dick, normalerweise trage ich die bei so nem Wetter nicht mal unter nem Rock, aber superdünnes Nylon zu ner groben  501er, nee, das gibts bei mir nicht, dann doch lieber was wirklich blickdichtes) Strumpfhose angezogen, Jeans druber, und ein passendes dünnes Halbarm-Shirt. In der Sonne habe ich es überraschenderweise nicht mal so unangenehm empfunden, zwar war es mit der Strumpfhose insgesamt etwas wärmer als ohne, dafür habe ich das angenehme Gefühl gehabt, dass die Jeans nicht an den Beinen hing - das empfinde ich immer als supereklig. Mit der Zeit habe ich kaum geschwitzt, was auch daran liegt, dass die Strumpfhose meinen Schweiss (klingt eklig, aber es ist nunmal so) nicht gleich verdunsten lies und so bei leichtem Wind oder im Schatten die Kühlung sogar noch stärker wurde. Besonders überrascht war ich, als ich abends (nach 5 Stunden Selbsttest) die Jeans auszog: Normalerweise wäre sie verschwitzt gewesen, diemal aber überhaupt nicht. Also gleich mehrere Nützlichkeiten. Wenn frau sich mal überwunden hat das auszuprobieren und sich so antizyklisch kleidet kann man dem echt etwas abgewinnen. Ich werde das jedenfalls bei andern langen Hosen mal weiterführen  - muss ja ned gleich eine so schwere Jeans sein, oder?

Margarethe Schiller, HH
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (01:20 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (15:44 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (18:48 Uhr) Konrad
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (20:28 Uhr) Chris_68
 Reihenfolgen von Strumpfhosen 04.06.2003 (21:14 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 05.06.2003 (23:31 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 07.11.2009 (16:54 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test [ohne Text] 07.11.2009 (20:11 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.