plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Nochmal Strumpfhose 17.04.2017 (19:45 Uhr) M67
Da hab ich gedacht, das wäre es mit Strumpfhosen für das Frühjahr gewesen und jetzt diese kalten Temperaturen zu Ostern. Habe jetzt schon den dritten Tag Strickstrumpfhosen an. Das ist echt cool. Nun soll es so kalt bleiben und ich habe auch noch eine Woche Urlaub. Die werde ich mit Strumpfhosen für den ganzen Tag und die Nacht in vollen Zügen genießen.
Ich hoffe,ihr habt auch noch Strumpfhosen an und findet es großartig.:)))
 Re: Nochmal Strumpfhose 20.04.2017 (21:38 Uhr) Panty-Frank
Ich trage seid Ostern auch wieder Strickstrumpfhosen, Ostermontag war ich den ganzen Tag mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose unterwegs, passte super zum Wetter.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.