plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 NEUER dhya-Thermoanzug zu verkaufen 29.09.2010 (15:32 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi zusammen,

ich habe einen mir leider zu kleinen, NEUEN dhya-Herren-Thermo-Anzug abzugeben. (Geschenk..)

Typ einsehbar unter: http://www.dhya-shop.de/product_info.php?info=p250_C208-Catsuit-RRV-Thermo.html

Er ist mit kurzen Ärmeln, langen Beinen mit Fuß, 5cm Stehkragen und mit Rücken- und Schrittreißverschluss ausgestattet. Die Herrengröße ist 48, kann aber auch von Damen getragen werden, die nicht zu viel Oberweite besitzen.

Der Neupreis war um die 70,- Euro, gerne gebe ich ihn um die 45,- inkl. normalen Postversand ab.

Wenn Interesse besteht, antwortet entweder hier (!mit e-mail-Adresse!) oder unter marco_ramius(AT)web.de. Zahlungsabwicklung via Paypal, Scheck oder Überweisung..

Viele Grüße,

SSH
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 30.09.2010 um 15:09 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.