plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Neue Strumpfhose 25.08.2003 (19:20 Uhr) Maxi
Heute bekam ich neue Strumpfhosen für den Winter.Meine Mutter hat welche bei Otto bestellt eine ist Jeans farbig die andere dunkelgrau.Ich dachte schon das mit den Strumpfhosen hätte sich dieses Jahr erledigt aber dem ist nicht so.Habt ihr auch schon neue bekommen?
 Re: Neue Strumpfhose 28.08.2003 (09:49 Uhr) Ben22
Hallo,

ich kaufe meine Strumpfhosen selber, habe mir aber noch keine dieses Jahr gekauft.
Strumpfhosen sind doch praktisch keine Unterhosen kann aus den Strümpfen rutschen.

Mfg
Ben22
 Re: Neue Strumpfhose 28.08.2003 (23:11 Uhr) Holger
bislang habe ich noch keine neue, aber Strumpfhosen sind nicht unbedings altersabhängig, in sofern erledigt sich das nicht soo schnell. Wie sind denn Deine Strumpfhosen ?

mfg
Holger
 Re: Neue Strumpfhose 31.08.2003 (17:13 Uhr) Maxi
Hab sie noch nicht angezogen,sie kamen in den Kleiderschrank zu den anderen und ein paar wurden aussortiert.Von der größe her passen sie mir bestimmt gut das es noch Zeit für die Strumpfhosen ist.Aber wenns mal kälter wird werd ich sie bestimmt mal anziehen müßen.
 Re: Neue Strumpfhose 01.09.2003 (20:49 Uhr) Till
Hi Maxi,
und ?
Ist doch nicht schlimm, Strumpfhosen anzuziehen. Oder siehst du das anders ?
Also ich mag Strumpfhosen.

Gruß Till
 Re: Neue Strumpfhose 30.09.2003 (01:32 Uhr) axel46
Ich benötige jedes Jahr mindestens zwei neue Strumpfhosen, damit ich immer wieder etwas neues vorzeigen kann.
 Re: Neue Strumpfhose 09.10.2003 (21:03 Uhr) Tim
Hi Maxi, muss auch immer Strumpfhosen im Winter anziehen. Find das ziehmlich ätzend, weil bei mir die meisten keine mehr anhaben. Unter der Jeans gehts ja noch, da siehts keiner aber blöd ists unterm Schneeanzug oder so ner Schneehose, da man sich ja drinnen ausziehen muss und dann nur noch die Strumpfhosen anhat. Hab dieses Jahr auch schon neue bekommen. Hoffentlich bleibts noch lange warm.
 Re: Neue Strumpfhose 11.10.2003 (01:05 Uhr) Unbekannt
Hallo,
ist doch egal was die anderen denken, wem's nicht gefällt, kann ja weggucken. Je weniger Du Dich darum scherst, was die anderen machen, desto weniger gucken die anderen komisch. Das liegt u.a. viel an Deinem eigenen Auftreten.
Vor kurzem wars schon ziemlich kalt, bin im Park mit Strumpfhose (alles 100% blickdicht) gejoggt. Anschließend in den Laufklamotten das Auto getankt und stand an der Kasse in Joggingzeug mit Strumpfhosen, die aus der Radfahrhose guckten. Na und? Hat keiner geguckt oder gemeckert. Warum auch? Die meisten (waren so sechs Leute da) haben wohl nicht mal gemerkt, dass ich eine Strumpfhose anhatte.

Draußen ist eine Strumpfhose für mich Sportzeug, ich würde nie in Strumpfhosen zur Arbeit gehen (ohne was drüber).

Das alles ist unkomplizierter als viele meinen
Holger
 Re: Neue Strumpfhose 12.10.2003 (11:55 Uhr) Maxi
Hi,also ich muß meistens schon wieder Strumpfhosen tragen die ganze letzte Woche schon.Ich glaube ich hab mich schon wieder daran gewöhnt,da mir ja die Anziehsachen hergerichtet werden.Eigentlich hab ich ja nicht`s dagegen sie anzuziehen aber wie schon gesagt im Winter wenn man bei einem Freund ist und draußen gespielt hat und dann wieder rein geht und die nassen Klamoten auszieht und dann nur Strumpfhosen anhat finde ich das ein wenig peinlich.
 Re: Neue Strumpfhose 14.10.2003 (18:28 Uhr) Till
Hallo Maxi

Ich habe heute zum ersten Mal eine Strumpfhose zur Arbeit angezogen. Allerdings tue ich das aus freien Stücken, weil mir Strumpfhosen gefallen.
Dein Mail hat bei mir allerdings doch ein paar Fragen aufgeworfen:
1. Wo wohnst du ? Bei uns war es bisher eigentlich noch nicht besonders kalt. Jedenfalls ist das mein Empfinden. War dir die Strumpfhose dann nicht zu warm ?
2. Wie alt bist du ? Ich weiß nicht, wann meine Mutter mir zum letzten Mal die Anziehsachen herrichtete, wahrscheinlich mit 10 oder so. Was würdest du sagen, wenn dir deine Mutter plötzlich lange Unterhosen rauslegen würde, wäre dir das lieber ? Was würdest du anziehen, wenn du frei entscheiden könntest ?

Im Übrigen finde ich nichts dabei, grade wenn es kalt ist, ist das Tragen von Strumpfhosen doch o.k.  Deine Freunde ziehen sich dann ja wahrscheinlich auch warm an, oder ?

Gruß
Till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.