plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Neue Strickstrumpfhosen 03.02.2006 (20:32 Uhr) Marion
Hallo zusammen,habe mir letzte Tage neue Strickstrumpfhosen von Hudson gekauft.Sie heißen Rustic Rib,sind SUPER weich und tragen sich total angenehm.Waren in der Kaufhof Galleria runtergesetzt von 15,00 auf 7 Euro.
Gruß
Marion
 Re: Neue Strickstrumpfhosen 07.02.2006 (08:02 Uhr) pantylein
Hallo Marion ,
guter Tipp , werde mal am Samstag nach Kaufhof gehen und zuschlagen bei solch einem Preis.
Ich mag es gern weich auf der Haut.
Wie oft kaufst du dir neue Strumpfhosen ?
Viele liebe Grüße
Werner
 Re: Neue Strickstrumpfhosen 13.02.2006 (14:41 Uhr) michaela
hatte mir schon vor wenigen wochen bei uns zu hause in einem strumpfslon die rustic rip gekauft und auch festgestellt das sie angenehm auf der haut sinn.habe aber 12 euro bezahlt.
es gibt sie ja in schönen bunten farben zu kaufen.
trage diese sogar unter röcken. gruß michaela
 Re: Neue Strickstrumpfhosen 13.02.2006 (21:42 Uhr) marion
Hallo Michaela,
hast Du die Strumpfhosen schon mal gewaschen?Wenn ja auf welchen Programm.Trocknest Du sie im Trockner?
Gruß
Marion
 Re: Neue Strickstrumpfhosen 15.02.2006 (15:09 Uhr) pantylein
Hallo Michaela und Marion ,
wenn Ihr Pflegetipps für die Feinstrumpfhose habt ,
lasst mich bitte teilhaben , denn ich will solange wie möglich meine Strumpfhosen behalten in gutem Zustand.
Vom Trockner würde ich eigentlich abraten.
Habt Ihr noch Erfahrungen mit neuen Feinstrumpfhosenmodellen?

LG

Werner
 Re: Neue Strickstrumpfhosen 29.05.2006 (13:32 Uhr) Petra
Ich trage Strickstrumpfhosen auch unter Röcken. Aber ich finde nirgendwo eine rote Strickstrumpfhose. könnt ihr mir helfen.
 Re: Neue Strickstrumpfhosen 29.05.2006 (21:06 Uhr) mari112
Hallo Petra,
was für eine Größe brauchst Du denn?Und wie soll die aussehen?
Habe  noch welche in rot,sind allerdingst schon mal von mir getragen worden.Wenn Du willst,mail mich an.
Gruß
Mari
 Re: Neue Strickstrumpfhosen 30.05.2006 (12:04 Uhr) Petimaus-
Größe 38/39-40 am liebsten rippenmuster oder zopfmuster
 Re: Neue Strickstrumpfhosen 21.05.2008 (23:03 Uhr) WG
hallo
Heuer ist es am ende vom Mai wieder Strupfhosenwetter
wobei ich die ssh zur zeit blos am abend trage

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.