plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Nettes Erlebnis, 06.05.2010 (18:49 Uhr) Timo
Hallo,

möchte euch kurz von einem netten Erlebnis berichten. Gestern habe ich den Hund meiner Freundin ausgeführt und habe dabei  eine junge Frau (Alter geschätzt max. 30 Jahre alt), die ihr Gartentor neu gestrichen hat, gesehen. Die Frau trug dabei eine hüftlanges rotes Sweatshirt, eine  dicke blaue Strickstrumpfhose und Turnschuhe. Zusammen mit ihrem pfiffigen Kurzhaarschnitt sah das echt pfiffig aus. Konnte es nicht lassen und habe die Frau in ein kurzes Gespräch verwickelt. Habe natürlich nicht über ihr Outfit gesprochen sondern interessiert nach Farbe, Grundierung, Pinsel etc.gefragt.  Dabei hatte ich natürlich einen schönen konnte Blick auf die ihre Strumpfhose, die leider schon ein paar Farbspritzer abbekommen hat, werfen. Da es sich offenbar um ein älteres Model gehandelt hat,
konnte sie es sicher gut verkraften. Werde in den nächsten Tagen öfter mal mit dem Hund die neue Route gehen.

Viele Grüße

Timo


 Re: Nettes Erlebnis, 14.05.2010 (08:09 Uhr) Ich
Es stimmt, Viele Frauen tragen wieder Strumpfhosen. Nachdem man eine längere Zeit kaum Frauen mit Strumpfhosen gesehen hat, kommt das wieder in Mode. Ganz besonders häufig im Herbst. Hoffentlich bleibt es so.
 Re: Nettes Erlebnis, 18.05.2010 (10:03 Uhr) jan
gestern bin ich nach köln geflogen, ich dachte ich traue meinen augen nicht was ich sah :
eine kleine gruppe von frauen bestieg mit mir das flugzeug 3 hatten leggings und pulli an sah sehr süß aus , und eine weitere hatte nur eine strumpfhose mit pulli angezogen, natürlich waren es lange pullover ,aber das sah sehr schön aus und war bestimmt auch super bequem.
schade nur das wir männer so nicht auch rumlaufen können ohne ausgelacht oder so zu werden.
 Re: Nettes Erlebnis, 20.05.2010 (12:03 Uhr) ralf
heute morgen hab ich es mal gewagt, naja war ja auch nicht so schwer.
habe mir eine blaue strickstrumpfhose angezogen und bin mit meinen hunden in strumpfhose und pulli gassi gegangen war ein tolles gefühl, ich versteh alle frauen die nur so rumlaufen, aber die mode wird sich wohl nicht ändern.
 Re: Nettes Erlebnis, 24.05.2010 (13:24 Uhr) Unbekannt
Gewagt? Früher führetn die Menschen ihre Hunde gassi. Heute führen die Hunde die Strickstrumpfhosenträger gassi. Es lebe die Evolution!

 Re: Nettes Erlebnis, 27.05.2010 (17:07 Uhr) Unbekannt
Ich finde es gut, dass Du Dich das traust. Ich würde mich das nicht trauen, jedenfalls nicht in meiner vertrauten Umgebung.
 Re: Nettes Erlebnis, 28.05.2010 (23:56 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ich habe heute nach der Arbeit in der Parkgarage die "normale" Jeans durch eine mit mehreren großen Rissen auf den Knien und Oberschenkeln getauscht und so beim Einkaufen (Bauhaus, Lebensmittel, ...) meine SSH zur Schau getragen. Zum Abschluss hab ich mich noch zur Abend-Stoßzeit in die Menschenmasse beim McDonalds geworfen. Ein paar Leute haben zwar hergesehen, gesagt oder getuschelt hat aber niemand.
Beim Aussteigen aus dem Auto ist es zwar immer eine Überwindung, sobald ich das aber überschritten habe ist es der reine Kick :-)
Grüße, Chris
 Re: Nettes Erlebnis, 05.06.2010 (11:42 Uhr) Chris_68
Hallo!
Gestern Abend bin ich mit meiner zerrissenen blauen Jeans mit schwarzer Strumpfhose darunter ins Kino gegangen. Gesagt hat wieder niemand etwas - auch nicht hörbar hinter meinem Rücken. Manche haben vielleicht ein bisschen länger hingeguckt, aber das war's auch schon.
Also: traut euch!
Grüße, Chris
 Re: Nettes Erlebnis, 18.06.2010 (23:31 Uhr) Martin
Hallo Chris,

ich hätt da doch auch etwas länger hingesehen, finde es nämlich irre geil wenn ein männliches Wesen ne Strumpfhose unter der Jeans anhat.

Gruß Martin
 Re: Nettes Erlebnis, 20.05.2010 (15:18 Uhr) Robert
Hallo,
Ehrlich gesagt sieht man in letzter Zeit doch ziemlich viele Frauen in dicken Strumpfhosen, zwar meisst unter dem Rock oder unter Shorts. Auch sind die Strumpfhosen meisstens nicht blau sondern schwarz oder braun.

Gruß Robert


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.