plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Ich musste als Kind früher im Winter wenn es sehr kalt war oder auch beim Schlitten oder Schifahren so ganz dicke strickstrumpfhosen anziehen. Diese waren innen noch angeraut und kratzten immer so.

Weil mich das Kratzen störte und ich mich darüber beschwerte, musste ich darunter noch eine "normale" Strickstrumpfhose anziehen.

Wenn ich draußen war, war es ja nicht so schlimm, aber drinnen war es dann mit 2 strumpfhosen unter der hose (ich durfte die Hose zuhause nicht ausziehen, auch die strumpfhosen nicht) doch sehr warm.

Eigentlich machte es mir so bis 16 nicht viel aus Strickstrumpfhosen anzuziehen, aber 2 übereinander fand ich immer zuviel.

Wie war/ist es da bei euch?
Müsst/musstet ich auch öfter 2 Strickstrumpfhosen übereinander anziehen?

Gruß Christoph
 Re:Als Kind nicht aber jetzt schon 27.11.2010 (18:30 Uhr) Sabine_hbr
Ich habe jede Nacht im Winter mehrer Strickstrumpfhosen übereinander
 Re: musstet ihr als kind auch öfters 2 strumpfhosen übereina [ohne Text] 27.10.2012 (02:59 Uhr) uwe-wg
Irgendwie sehe ich keinen rechten Sinn darin, mehrere Strumpfhosen übereinander anzuziehen. Wie schon beschrieben kommt man damit nicht mehr in die Schuhe und zudem schwitzt man sich blöde. Wenn es wirklich saukalt ist, greift man halt zu dickeren Strumpfhosen. Aber mehrere übereinander???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.