plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Motorradkombi und Strumpfhose 15.05.2010 (15:05 Uhr) Timo
Hallo,

habe mal eine Frage an die Motorradfreunde in diesem Forum. Welche Strumpfhose tragt Ihr unter
dem Kombi?

Viele Grüße

Timo
 Re: Motorradkombi und Strumpfhose 15.05.2010 (17:45 Uhr) Marius
Ich trage grundsätzlich eine Strickstrumpfhose unter der Kombi - ich mag es sehr gerne die Strumpfhose dann vor allen anderen auszuziehen - also so, daß alle anderen aus der Gruppe meine Strumpfhose sehen kann.
 Re: Motorradkombi und Strumpfhose 16.05.2010 (15:17 Uhr) Timo
FSH unter einer Motorradlederhose sind der reinste Segen, da die Lederhose fürchterlich an den Beinen kleben kann, in der kühleren Jahreszeit ziehe ich allerdings beim Biken eine Angorastrumpfhose vor, denn die hält richtig warm.

Grüße Timo
 Re: Motorradkombi und Strumpfhose 17.05.2010 (20:58 Uhr) Bean
Hallo Timo,
Ich trage unter meinen Lederjeans bzw. Motorrad-Lederhosen oft (dickere) Strickstrumpfhosen. Bei den momentanen Temperaturen ist das sehr angenehm. Im Büro wird's dann schon mal gut warm, aber es geht und es ist besser mit SSH als ohne :-)
 Re: Motorradkombi und Strumpfhose 18.05.2010 (09:59 Uhr) jan
naja sicher trage ich unter der kombi strumpfhose , etwas besseres gibts gar nicht, nichts rutscht alles sitzt perfekt ,beine und nieren sind warm verpackt.
strumpfhosen sind einfach nur genial.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.