plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Motivation Strumpfhosen anzuziehen. 14.07.2011 (21:25 Uhr) Mad Unknown
Allein das Anziehen einer Strumpfhose finde ich geil und es ist fast schon ein Ritual geworden. Ich streife mir die Strumpfhose zunächst auf beiden Seiten bis knapp über die Knie und straffe sie dann langsam über den Oberschenkel bis hin zur Hüfte. Dann wird die Strumpfhose nochmal von den Unterschenkeln über die Oberschenkel nachgezogen und die Fältchen geglättet. Danach streichle ich mir die Beine von der Wade bis zur Hüfte und genieße das tolle Material. Dabei schaue ich in den Spiegel und begutachte mein Aussehen. Dabei kommt es oft schon zu einer Errektion. Ich finde einfach, daß Strumpfhosen toll aussehen, egal ob blickdicht oder nicht. Erst dann werden die übrigen Kleidungsstücke bereitgelegt und angezogen.

Tragegefühl: Ich finde es einfach schön, sich auch tagsüber immer wieder an der Strumpfhose zu erfreuen, sie tragen sich einfach toll, wenn sie die richtige Größe haben. Das Gefühl, von den Zehen bis zur Hüfte mit einem dünnen Kleidungsstück umhüllt zu sein, ist wunderbar. Bei dem Gefühl kommt es oft zu einer Errektion.

Weiblichkeit: Ich ziehe Strumpfhosen überhaupt nur deswegen an, um mich weiblicher zu fühlen. Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich noch öfter und vor allem öffentlicher meine Strumpfhosen tragen und daher bin ich in diesem Punkt ein bißchen neidisch auf die Frauen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.