plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 meine WKW-Gruppe 14.05.2011 (11:30 Uhr) Nobbby

Gruppe: Ich liebe Strickstrumpfhosen
Ich bin in den 70gern mit Strickstrumpfhosen gross geworden. Wer zieht von euch heute auch noch gerne Strickstrumpfhosen an?Was sagte das Umfeld dazu? Oder ist es, wie bei mir, das für mich die Strumpfhose zu der alltäglichen Kleidung gehört?

Hier kann alles geschrieben werden, warum Ihr gerne Strickstrumpfhosen tragt, wann Ihr wieder dazu gekommen seid.

Nur ich dulde keine Sexuelle anspielung jeglicher art.
 Re: meine WKW-Gruppe 14.05.2011 (12:43 Uhr) nobby
He Nobbby mit 3 bes. Das ist ja wohl unverschämt, hier eine Werbung für " Ich liebe Strickstrumpfhosen " bei WKW zu machen , und Du sie noch " Deine Gruppe " nennst. Es ist nämlich zufällig meine Gruppe.Du musst auch erwähnen ,wenn es Deine Gruppe ist müsstest Du das wissen, dass man nicht einfach eintretten kann, sondern ich diejenigen den ich in der Gruppe haben will, freischalten muss.
 Re: meine WKW-Gruppe 15.05.2011 (07:49 Uhr) Nobbbi
nehms doch mit Humor. Mir gefällt es in deiner Gruppe; leider ist ja kaum was los.Es fehlen Leute die munter Disskutieren.Als lach mal wieder; grinst
 Re: meine WKW-Gruppe 15.05.2011 (11:10 Uhr) nobby
na geht doch ;-)
 Re: meine WKW-Gruppe 15.05.2011 (14:18 Uhr) Markus Müller
nobby,freu dich doch über die werbung,mehr lachen du alter Sauertopf
 Re: meine WKW-Gruppe 15.05.2011 (16:23 Uhr) nobby
ich lache doch schon..... :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.