plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Meine Motivation, Strumpfhosen zu tragen 17.07.2004 (19:16 Uhr) Till
Hallo:

Wie ist es bei Euch ?

Kälte:  Na klar, wenn es immer schön warm wäre, ich glaube nicht, daß ich Strumpfhosen tragen würde. Allerdings muß es auch nicht richtig saukalt sein. Ich ziehe daheim häufig schon welche an, obwohl es noch fast 20 Grad hat. Das perfekte an einer Strumpfhose ist, daß die verschiedenen Dicken einem eine lange Tragezeit bescheren können und daß man, wenn es einem doch zu warm ist, zumindest daheim die Überhose ausziehen kann. Außerdem haben Strumpfhosen eine ziemlich hohe Wärmetoleranz, bis es einem zu heiß wird. Auf jeden Fall sind sie deshalb besser als lange Unterhosen (zumindest die die ich trage, bevorzugt Cotton Velvet Plain von Wolford). Außerdem hasse ich das Gefühl, wenn mein nacktes Bein zwischen Hosensaum und Sockenrand langsam kalt wird. Für mich ist die Strumpfhose daher auch ein Ganzjahreskleidungsstück, welches ich auch an kühlen Sommertagen gerne trage und welches mir eine wohlige Wärme schenkt.

Anziehen: Allein das Anziehen einer Strumpfhose finde ich toll und es ist fast schon ein Ritual geworden. Ich streife mir die Strumpfhose zunächst auf beiden Seiten bis knapp über die Knie und straffe sie dann langsam über den Oberschenkel bis hin zur Hüfte. Dann wird die Strumpfhose nochmal von den Unterschenkeln über die Oberschenkel nachgezogen und die Fältchen geglättet. Danach streichle ich mir die Beine von der Wade bis zur Hüfte und genieße das tolle Material. Dabei schaue ich in den Spiegel und begutachte mein Aussehen. Ich finde einfach, daß Strumpfhosen toll aussehen, egal ob blickdicht oder nicht. Erst dann werden die übrigen Kleidungsstücke bereitgelegt und angezogen.

Tragegefühl: Ich finde es einfach schön, sich auch tagsüber immer wieder an der Strumpfhose zu erfreuen, sie tragen sich einfach toll, wenn sie die richtige Größe haben. Das Gefühl, von den Zehen bis zur Hüfte mit einem dünnen Kleidungsstück umhüllt zu sein, ist wunderbar.

Weiblichkeit: Ich ziehe Strumpfhosen überhaupt nicht deswegen an, um mich weiblicher zu fühlen, Strumpfhosen sind für mich durchaus auch ein männliches Kleidungsstück. Aber wenn ich eine Frau wäre, könnte ich noch öfter und vor allem öffentlicher meine Strumpfhosen tragen und daher bin ich in diesem Punkt ein bißchen neidisch auf die Frauen. Ich finde Frauen, die sich in Strumpfhosen zeigen, sehr attraktiv. Ich muß zugeben, daß ich dann kaum noch weggucken kann, weil es so toll aussieht.
 Re: Meine Motivation, Strumpfhosen zu tragen 18.08.2004 (22:24 Uhr) Chris_68
Hallo!

Ich liebe das extrem warme Gefühl an den Beinen. Deshalb trage ich sie oft im Sommer. Im Winter ist es für mich kaum interessant (ja, ich trage auch im Winter lange Unterwäsche, aber da sind es für mich "normale" Kleidungsstücke).
Und dann kommt noch dazu, daß es mir den besonderen Kick gibt, etwas zu tragen, was (kaum) jemand anderer trägt; etwas zu tragen, wofür man von fast jedem anderen für verrückt erklärt würde.

Viele Grüße,
Chris
 Re: Meine Motivation, Strumpfhosen zu tragen 20.08.2004 (18:12 Uhr) lolman
Hallo Chris.

Wer hällt dich für verückt wenn du Strumpfhosen trägst? Ich habe die erfahrung gemacht, wenn man sich von anfang an outet ist das absolut für keinen ein Problem. Meine Freundin mag keine Strumpfhosen und deshalb zieht sie auch keine an. Ich mag Strumpfhosen und ziehe sie an (aber keine FSH). Deshalb lieben wir uns auch.

Macht Euch doch das Leben nicht komplizierter als es ist.

Viel Grüsse

LoLMaN  
 Re: Meine Motivation, Strumpfhosen zu tragen 20.08.2004 (21:32 Uhr) Chris_68
Hallo!

Vor meiner Frau bin ich schon seit vielen Jahren geoutet, und sie hat damit überhaupt kein Problem.

Trotzdem glaube ich, daß der Großteil der Bevölkerung mich für verrückt halten würde, wenn sie wüßten, daß ich die letzen 3 Tage 2..3 Schichten unter meiner Jeans getragen habe. Hier in der Nähe von Wien hatten wir täglich um die 34°C. Aber wie schon gesagt stört mich das nicht. Für mich ist genau das das Interessante daran.

Viele Grüße,
Chris
10 Jahre gleiches Gelaber. Ich freue mich schon auf 2024....
Dann schreib doch DU was neues!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.