plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Mein Mann trägt auch Strumpfhosen 15.02.2009 (16:44 Uhr) Elke
Hallo,

habe auch ein so seltenes Exemplar von Mann daheim. Auch mein
Mann trägt sehr gerne Strumpfhosen, ob auf der Arbeit unter
seinem Anzug, in der Freizeit unter Jeans oder abends in
der Wohnung einfach nur zu einem Pullover. Meist trägt er dicke
Wollstrumpfhosen, in der Übergangszeit dann nur noch
blickdichte Strumpfhosen.

Auch ich trage sehr gerne sehr Strumpfhosen, mag sie aber bei
Männern nicht zu 100%, besonders wenn sie je nach Jahreszeit
dünner werden. Da wir aber ansonsten eine tolle Beziehung
haben (auch nach 12 Jahren noch!), kann ich mit seiner
Strumpfhosenleidenschaft ganz gut leben!

Viele Grüße sendet Euch

Elke
 Re: Mein Mann trägt auch Strumpfhosen 15.02.2009 (17:01 Uhr) Kurt
Hallo Elke

ist doch auch nichts dabei, trage auch schon immer Strumpfhosen, allerdings dann nicht die Dünnen, nur Strick und Blickdichte.

Grüße
Kurt
 Re: Mein Mann trägt auch Strumpfhosen 15.02.2009 (18:26 Uhr) Günter1
Hallo Elke,
auch ich trage Strumpfhosen,im Winter dicke und ab dem Frühjahr blickdichte Strumpfhosen,ganz dünne mag ich nicht.
Gruss Günter
 Re: Mein Mann trägt auch Strumpfhosen 15.02.2009 (19:00 Uhr) Jürgen45
Hallo Elke! Auch ich ziehe GERNE Strumpfhosen an.Ich halte es genauso wie dein Mann! Bei der Arbeit und Privat unter einer langen Hose,zuhause ebenfalls nur mit Pulli oder Hemd.Ich ziehe nur Strick oder Blickdichte Strumpfhosen an.Einfache Feinstrumpfhosen mag ich überhaupt nicht anziehen,ich finde es ebenfalls an Männerbeinen unangebracht!  Gruß Jürgen
 Re: Mein Mann trägt auch Strumpfhosen 16.02.2009 (21:21 Uhr) Sandra
Hallo
am Wochenende sind wir in Östereich bei Palmers gewesen, bei einem Ständer habe ich Strickstrumpfhosen von Palmers endeckt eine Verkäuferin ist gekommen und hat uns gefragt ob wir eine Strumpfhose für mich oder für mein Mann suchen, weil sie noch andere größen im Lager hätte und die Strumpfhosen mitlerweile auch von vielen Männer gekauft würden.
Ich habe einfach mal gesagt für uns beide, mein Mann hat ganz große Augen bekommen und war so überascht davon das er nichts mehr gesagt hat.
Wir haben dann auch beide gekauft, er hat sie auch mir zuliebe angezogen und war ganz überascht wie angenehm sie zu tragen ist. Ich glaube ich kaufe Ihm noch welche.

viele Grüße

Sandra
Hallo Sandra.
Ich kaufe schon seit merhern Jahren bei Palmers Strumpfhosen.
Ich kaufe Herren u.Dammenstrumpfhosen,sie sind angenähm zum tragen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.