plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Mehr als nur Strumpfhosen tragen 25.06.2008 (19:23 Uhr) Nobby
Hey, ich will keine Details erfahren.
Ein ja oder nein reicht mir aus.
Legt Ihr alleine oder zu zweit auch schonmal
eine Hand an? Also ich schon.
Aber leider alleine.
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 25.06.2008 (21:02 Uhr) gerd
Was meinst du mit Hand anlegen?

lg
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 26.06.2008 (00:33 Uhr) Nobby
Wenn Du denn Ausdruck nicht kennst, will ich den
nicht weiter erklären
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 26.06.2008 (21:59 Uhr) gerd
Klar kenn ich diese Ausdrucksweise. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, hab ich nochmal nachgefragt.
Du willst wissen, wieviele der männlichen Strumpfhosenträger sich in Strumpfhosen einen runterholen?
Natürlich macht das KEINER!!!! Strumpfhosen werden nur des angenehmen Tragegefühls und der wärmenden Eigenschaften wegen getragen. :-) Glaubst Du das?
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 27.06.2008 (16:03 Uhr) Nobby
Exat getroffen, ;-)
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 27.06.2008 (16:40 Uhr) Jürgen
Hi Nobby! Da muß ich Gerd aber recht geben! Vielleicht oder bestimmt machen das einige,aber bei mir ist es auch NICHT so.Da müßte ich z.b.mir Teilweise 16 Stunden am Tag einen runter holen.(Wäre ja richtig toll)! Heute habe ich NATÜRLICH auch wieder eine Strumpfhose an,und noch keine Hand angelegt.Ich stelle mir immer vor,das mich Frauen aus meinem Bekanntenkreis so sehen.Bei dreien war es schon so,aber "gekommen" ist nichts!  Gruß Jürgen
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 26.06.2008 (07:12 Uhr) Benno
Bist wohl im falschen Forum !!!?
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 26.06.2008 (19:44 Uhr) Nobby
Zitat: "Bist wohlim falschen Forum !!!?"
Du willst mir doch nicht erklären, das wir alle hier die Strumpfhosen nur anziehen, weil sie so gemütlich sind.
Diese Aussage macht jeder,
und gesteht sich den wahren Grund nicht ein.
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 27.06.2008 (19:04 Uhr) Strickstrumpfhose - Admin
ja.

Aber ich weiß auch von SH/SSH-Trägern, die einen Ornanieverhinderer tragen /-müssen. Teilweise auch, weil ihre Freundinnen SH nur dann akzepieren wenn "ansonsten Ruhe" ist...
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 27.06.2008 (23:14 Uhr) gerd
Strumpfhosen sind doch schon Onanieverhinderer:-)Für mich zumindest. Was bitteschön meinst du damit?
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 28.12.2009 (17:09 Uhr) Ulrich
SB in Strumpfhosen mache ich natürlich auch. Aber nur, wenn ich eh gerade eine Strumpfhose anhabe. Ich ziehe sie mir nicht extra dazu an. Manchmal verwöhnen meine Frau und ich uns aber auch gegenseitig in Strumpfhosen. Da sind schon einige ihrer Modelle bekleckert worden. In jungen Jahren habe ich da allerdings eher mal die Feinstrumpfhosen meiner Schwester benutzt. Hat sicher jeder schon mal gemacht.
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 02.02.2010 (10:11 Uhr) Hosenbisler
Ich würde lügen wenn ich nein sagen würde. Natürlich sind Strumpfhosen ein super praktisches und warmes Bekleidungsstück. Aber sie erregen mich auch in sexueller Hinsicht. Natürlich nicht den ganzen Tag, das würde wahrscheinlich kein Mann aushalten ;-)
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 03.02.2010 (21:01 Uhr) Robby
Das macht doch Spaß.
Allerdings auch ohne Strumpfhose.
Viele Grüße
Robby
 Re: Mehr als nur Strumpfhosen tragen 05.02.2010 (01:11 Uhr) Paul
Also ich liege hier gerade in meiner roten Strickstrumpfhose und habe es mir gemacht.Es war wie immer einfach schön.Nur die Flecken in der Strumpfhose sind nicht so gut.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.