plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Männerstrumpfhosen 04.08.2009 (23:06 Uhr) Patrick
habe beim Surfen ein video enteckt:

http://www.youtube.com/watch?v=9v0CdRn7XVY&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Estrumpfhose%2Enet%2Fforum%2Fstrumpfhosen%5Fvideos%2F%3Fdo%3Dviewdetails%26categoryid%3D3%26categorytitle%3Dfilm%2Dand%2Damp%2Dfernsehen%26videoid%3D6&feature=player_embedded



wollte mal wissen was ihr davon haltet
 Re: Männerstrumpfhosen 05.08.2009 (06:28 Uhr) socky 01
Hallo Patrick
Die Videos habe ich mir schon einmal angesehen. Aber für mich ist das ganz normal Strickstrumpfhosen zu tragen, weil ich sie auch im Sommer trage. habe gerade eine Fliederfarbene Strickstrumpfhose an.
Was trägst du so?
GG. SOCKY 01
 Re: Männerstrumpfhosen 05.08.2009 (15:04 Uhr) Patrick
im winter trag ich strickstrumpfhosen,und im Sommer wenn es etwas kühler ist Blickdicht 40den.
 Re: Männerstrumpfhosen 05.08.2009 (17:54 Uhr) socky 01
Hallo Patrick
Hast du die Strumpfhosen das ganze Jahr an?
Schläfst du in ihnen?
Und was für Strumpfhosen bevorzugst du SSH oder FSH?
G . SOCKY 01
 Re: Männerstrumpfhosen 05.08.2009 (21:47 Uhr) Patrick
um mich kurz zu fassen:

ja
manchmal
strickstrumpfhosen

wie ist es mit dir?
 Re: Männerstrumpfhosen 06.08.2009 (06:47 Uhr) socky 01
Hallo Patrick
Ja ich trage das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen. und ich schlafe auch fast jeden Tag in einer .Und ich bevorzuge nur Strickstrumpfhosen.
Trage gerade eine Orange Schwarz Geringelte SSH, habe auch in ihr geschlafen, und werde sie gegen eine Hellblaue SSH für denn Tag ausziehen.
Trägst du lieber einfarbige, oder mit mustern?
Was würdest du gerne mal in SSH machen?
Wissen es deine Familienangehörigen (Freunde, Freundin oder Frau) dass du SSH trägst?
Läufst du zuhause auch nur in SSH herum? So wie ich .
G. SOCKY 01
 Re: Männerstrumpfhosen 06.08.2009 (15:55 Uhr) Patrick
am liebsten würd ich mit einer bunt geringelten
ssh einfach so durch die strassen laufen,ohne das
jemand etwas sagt oder mich dumm anmacht.
 Re: Männerstrumpfhosen 06.08.2009 (18:03 Uhr) socky 01
Hallo Patrick
Ja das glaub ich, würde ich auch mal ganz gerne machen.
Und ml nur in SSH sich im tiefen Schnee wälzen.
G . SOCKY 01
 Re: Männerstrumpfhosen 06.08.2009 (12:58 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi zusammen,

hmm, janun, das Viedo ist immerhin mal eine Art der Bekanntmachung - aber das Fazit ist wie so oft eben negativ. Klarer Fall, dass ein Aufzwingen der Strumpfhose oder Überreden nicht sinnvoll ist, wer Lust drauf hat, solls mal versuchen, ansonsten eben nicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.