plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Männer und Strumpfhosen 16.10.2017 (13:44 Uhr) Bobser1
Hallo,

Da es ja jetzt vermutlich bald wieder kälter wird und ich in der kalten Jahreszeit immer Strickstrumpfhosen anziehe,habe ich bei Gute Frage.de mal ein bisschen über dieses Thema gestöbert. Dort gehen die Meinungen über Strumpfhosen und Männer sehr weit auseinander, viele Frauen finden es unmöglich wenn ein Mann Strumpfhosen anzieht aber andere finden es normal oder befürworten es sogar.

Ich finde daass es doch jedem seine SAche ist ob er lieber Strumpfhosen oder lange Unterhosen trägt oder gar friert.

Ich persönlich besitze eine ganze Menge Strickstrumpfhosen und werde dies auch wieder anziehen wenns es kalt ist, egal ob es den Frauen gefällt.

Gruß Bobser
Hallo ich trage auch gerne Strickstrumpfhosen, da ziehe ich eine Kurze Hose drüber an und gehe dadrin draußen spazieren oder fahre Fahrad , wen mann eine Lange Unterhose anhat kann mann nicht dadrin draußen spazieren gehn und wenn es Frauen oder Männer gibt die dagegn sind dann sind sie neidisch oder haben keinne ahnung. ich hatte mal eine Rostrote Strumpfhose mit Zopfmuster an da kam eine Frau und ein Mann an und fanden das gut die Frau hatte gefragt ob sie mal meine Strumpfhose streicheln darf , ja habe ich gesagt und sie tat es und war begeister wie schön weich meine Strumpfhose sich anfühlte.
 Re: Männer und Strumpfhosen 16.10.2017 (16:32 Uhr) Bobser1
Hallo,
Da sieht man es mal wieder, die ältere Generation ist da einfach viel toleranter. Für die ist ein Mann der eine Strumpfhose anhat völlig normal.

Gruß Bobser
Hallo

Also ich finde Strickstrumpfhosen absolut toll, und trage Täglich welche.
Auch im Sommer,
weil ich auf dieses schöne Tragegefühl von Strickstrumpfhosen auf der Haut nicht verzichten will.
Und wenn es kälter wird ziehe ich auch schön mal zwei oder drei
Strickstrumpfhosen übereinander an.
Zurzeit trage ich teilweise zwei Strickstrumpfhosen übereinander,
auch heute.
 Re: Männer und Strumpfhosen 22.10.2017 (23:09 Uhr) Panty-Frank
In den vielen Jahren in dem ich Strumpfhosen trage habe ich unterschiedlich Meinungen zu Männer/Strumpfhosen mitbekommen, von egal, über finde ich gut, bis geht gar nicht.

Was andere denken und sagen ist mir egal und ich trage Strumpfhose wann und wo ich will, auch öffentlich mit kurzer Hose.
 Re: Männer und Strumpfhosen 04.11.2017 (15:43 Uhr) Rostrotstrumpfhose
wie schön das es wieder Kalt ist
endlich ist es wieder Kalt und ich kann meine Strickstrumpfhosen wieder anziehen , ich will mir mal eine Gelbe Strickstrumpfhose mit zopfmuster kaufen
 Re: Männer und Strumpfhosen 09.11.2017 (09:53 Uhr) pantyfish
gelbe Strickstrumpfhose...
...zwar nicht mit Zopfmuster, aber immerhin breit gerippt, gibt es z.B. hier: https://www.robaversand.com/de/breitgerippte-strickstrumpfhose-merinowolle-gelb.html

Habe die selbst, ganz toles Tragegefühl, aber einen Nachteil haben die: die Fußteile laufen sich recht schnell durch. Aber als Schlafstrumpfhose fast nicht zu toppen, außer durch einen Strumpfhosenganzanzug aus dem gleichen Material (habe ich leider nicht :) ). Das ist sooooooooo kuschelig....

Gruß

pantyfish!
 Re: Männer und Strumpfhosen 12.11.2017 (00:16 Uhr) M67
Habe heute für die Gartenarbeit auch ne Strickstrumpfhose in blau angezogen. Das erste Mal nach dem Sommer. Jetzt Sitze ich gemütlich in Strumpfhose auf dem Sofa und find es super. Im Winter trage ich so oft wie möglich Strumpfhosen.
Ich liebe Strumpfhosen :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.