plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Männer und Strumpfhosen 23.03.2010 (21:52 Uhr) Norbert
Cooles Forum hier !!
Ich trage seit meiner Kindheit Strumpfhosen. Habe eigentlich nie lange Unterhosen oder diese sogenannte Funktionsunterwäsche getragen. Im letzten Jahr war es ja schon recht früh ziemlich kühl vor allen Dingen Abends wenn wir Fussball gespielt haben. Überwiegend wurde dann mit Trainingsanzug gespielt bis auf wenige, die ihr normales Trikot getragen haben.
Jetzt haben so Trainingsanzüge den Nachteil, dass wenn sie nass werden, werden sie ziemlich schwer  und das ist beim Laufen nicht gerade idial ist. So kam es, dass 2 von der Mannschaft so Leggins sich unter dem Trikot angezogen haben. Keiner hat sich dazu groß geäußert. Das brachte mich auf die Idee, dass ich dann ja auch meine Strumpfhose unter dem Trikot tragen könnte. Da ich eine schwarze Strumpfhose zum Trikot angezogen habe, viel es zunächst auch überhaupt nicht auf. Nach dem Spiel, als es zum Duschen ging sagte Ralf, der sich neben mir auszog, dass ist ja eine Strumpfhose die du hast. Ja, sagte ich, ich kauf mir doch nicht extra eine Leggins für die paar mal wo es kalt ist. Aber dieser Winter war ja nun doch etwas länger als die normalen Winter und siehe da, als ein Fussballer der Bayern öffentlich auch bei den Fussballspielen laut Moderator Strumpfhosen trug, war ich nicht mehr der Einzigste. Zwei weitere Spieler kamen ebenfalls mit Strumpfhosen zu den Trainingstagen und trugen Strumpfhosen.
Irgendwann kam es später im Vereinsheim auf das Thema Strumpfhosen beim Sport. Ich war schon sehr verwundert, dass sich dann die beiden "Nachzügler" dazu bekannten, dass sie auch im normalen Altag bei dem Wetter unter der Hose zur Arbeit Strumpfhosen tragen würden. Was mich noch mehr erstaunte, war die Tatsache, dass die beiden verheiratet waren und zumindest laut deren Aussage von Ihren Frauen dazu angeleitet wurden, statt langer Unterhosen Strumpfhosen zu tragen.
Auch wenn die Strumpfhose mehr und mehr tod gesagt wird, ich denke wenn es noch mehr so lange Winter gibt wie dieses Jahr, werden die Strumpfhosen einen höheren Stellenwert bekommen. Sicherlich werden Strumpfhosen nicht den Stellenwert der Funktionsunterwäsche einnehmen aber es gibt offensichtlich mehr Strumpfhosenträger als man schlecht hin glaubt.
Gruß Norbert
 Re: Männer und Strumpfhosen 24.03.2010 (08:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Männer und Strumpfhosen 07.04.2010 (16:36 Uhr) Robby-66
 Re: Männer und Strumpfhosen [ohne Text] 07.04.2010 (22:55 Uhr) Günter1
Da bin ich gleicher Meinung,Strumpfhosen gibt es immer und das ist gut so.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.