plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Männer in Strumpfhosen 10.07.2008 (13:58 Uhr) tesla 08
Männer emanzipiert euch endlich.
Wenn Frauen Jeans mit Hosenschlitz und Reissverschluß tragen,müssen Sie sich trotzdem beim kleinen Geschäft auf die Klohbrille setzen.
Und wir Männer haben genauso die Berechtigung das anzuziehen was uns auf der Haut gut tut.Und das sind z.B div.Strumpfhosen.Wer behauptet das dieses Kleidungsstück nur der Frau vorbehalten ist irrt.
Auch wir Männer sind Zweibeiner und haben Gefühle.Ich glaube sogar,das Strumpfhosen an behaarten
Männerbeinen bei jedem Schritt Streicheleinheiten für die Seele sind.Und Männer lieben Streicheleien.
Komischer Weise haben Frauen viel mehr Verständnis dafür als manche Artgenossen.

Es grüßt euch tesla 08
 Re: Männer in Strumpfhosen 10.07.2008 (15:49 Uhr) Jürgen
Hallo tesla 08! Ich kenne ebenfalls das Gefühl der Streicheleinheiten wie du.Und ich gebe dir recht was die Frauen betrifft.In meinem persöhnlichen Bekanntenkreis,wissen mehrere Frauen das auch ich als Mann gerne Strumpfhosen anziehe,und nur eine war der altmodischen Meinung,das Strumpfhosen überhaupt nicht an Männerbeinen gehören.Alle anderen fanden es gut bis richtig klasse.   Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.