plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Männer in Strumpfhosen 11.11.2007 (15:57 Uhr) Gudrun
Hätte da mal eine Frage an die weiblichen Forumsteilnehmerinnen. Nachdem wir uns ja ausgetauscht haben über unsere Kinder; stellt sich für mich noch die Frage ob Eure Männer denn auch Strumpfhosen tragen? Wenn Ja, musstest Ihr Sie dazu anleiten?

Gruß Gudrun
 Re: Männer in Strumpfhosen 11.11.2007 (16:05 Uhr) Latexkleidträger
Also ich trage zu meinem maßgeschneiderten Latexkleid am liebsten die solairefarbene 15den Nylons.

Mich hat dazu bestimmt keine Freundin anleiten müssen. Im Gegenteil. Meine ehemalige Nachbarin ist eine Cheerleaderin und als bei ihr mal ein Mädchenabend war, mußte ich natürlich mit Latexkleid, Stiefeln und natürlich der Nylon rüberkommen und mitfeiern (haben mit meiner Plastation Singstar gespielt und mir sind fast die Klöten abgefallen). Da wollten alle Mädels wissem, wie ich es denn schaffe eine 15den immer und immer wieder anzuziehen, ohne daß sie eine Laufmasche bekommt oder halt ein Miniloch entsteht. Natürlich habe ich ihnen den Trick verraten. Da waren sie hin und weg. Ein Kerl, der Mädels erklärt, wie man dünne Nylons richtig anzieht. Das fanden die toll.

Als sie meine Playstation endlich totbebrüllt hatten wurde es dann noch ein recht gemütlicher Abend.

LG

Der Latexkleidgladiator
 Re: Männer in Strumpfhosen 11.11.2007 (16:45 Uhr) Unbekannt
was für eine geile story
 Re: Männer in Strumpfhosen 11.11.2007 (19:35 Uhr) Gudrun
Bei meiner Frage ging es nicht um irgenteinen Fetisch, sondern um Strumpfhosen als warme Beinkleidung.
 Re: Männer in Strumpfhosen 11.11.2007 (17:12 Uhr) Tina
Hallo Gudrun

Mein Mann hatte früher als wir uns kenengelernt haben nur beim Skifahren Strumpfhosen an, bis ich ihm gesagt habe das es mich nicht stört wenn er auch so Strumpfhosen anzieht.
Ich habe ihm dann immer wieder eine gekauft und hingelegt die er auch angezogen hat, mittlerweile zieht er von selber immer eine Strumpfhose an, und ich finde es auch gut bevor er krank wird.
Strumpfhosen sind nach meiner meinung nicht nur für Frauen da.

viele Grüße

Tina
 Männer in Strumpfhosen 11.11.2007 (20:43 Uhr) Gudrun
Hallo Tina,

dass Strumpfhosen nicht nur für Frauen da sind; da gebe ich dir Recht. Bei uns tragen alle 4 Familienmitglieder strumpfhosen . Mein Mann und ich im Winter, unsere Kinder auch in der Übergangszeit im Herbst und teilweise im Frühling.

Schönen Abend

Gudrun
 Re: Männer in Strumpfhosen 13.11.2007 (21:01 Uhr) Tina
Hallo Gudrun

wir sind in der vorletzten Woche ( Ferienwoche ) 1 Woche beim Wandern in den Bergen gewesen, mein Mann und ich haben eine Wandrhose die man mit einem Reißverschluß kurz über den Knie abtrennen kann und da es obwohl die Sonne gescheint hat trotzdem in die Bergen recht kühl war hatten wir eine Strickstrumpfhose an. Da wir zeitweise schon ziemlich hoch raufgegangen sind wurde uns natürlich warm und wir trenten unsere Hose ab, so das es eine relativ kurze Schort gewesen ist, es hat kein Mensch etwas gesagt als die meinen Mann so in der Strumpfhose sahen.

viele Grüße Tina
 Männer in Strumpfhosen 13.11.2007 (21:07 Uhr) Gudrun
Hallo Tina,

das sah bestimmt sehr gut aus. Mein Mann trägt bei solchen Gelegenheiten öfters klasische Kniebundhosen. Bisher gab es da auch keine Reaktionen.

Gruss Gudrun
 Re: Männer in Strumpfhosen 13.11.2007 (23:22 Uhr) Günther
Hallo Tina,

so sieht auch mein Wander outfit aus, ist ja sehr praktisch wenn mann die Beine der Wanderhose abnehmen kann und da ist ne Strickstrumpfhose drunter ideal.

gruß
Günther
 Re: Männer in Strumpfhosen 11.11.2007 (21:40 Uhr) Robert
Hallo, da ich derzeit keine Frau oder Freundin habe antworte ich selber. Ich habe bis vor 7 Jahren in der kalten Zeit nie etwas unter der Hose drunter gehabt. Deshalb hatte ich auch jedes Jahr eine ziemliche Grippe. Als es dann vor 7 Sieben Jahren absolut eisig war wollte ich mir ein lange Unterhose kaufen dabei entdeckte ich die Strickstrumpfhosen für uns Männer,und da nahm ich eine mit und seiddem trage ich sie jeden Winter, und finde sie tragbarer als lange Unterhosen.

Aber sehr überrascht bin ich über die positiven Reaktionen der Frauen die ich kenne.

Also Gruß Robert
 Frauen in Strumpfhosen 11.11.2007 (22:06 Uhr) Mireille
Ich bin eine Frau und trage auch gerne Strumpfhosen. Ist schon etwas ungewöhnlich, so ein typisches Männerkleidungsstück als Frau zu tragen. Aber die Gesellschaft ist ja heute sehr tolerant. Traue mich aber noch nicht so richtig raus damit. Manche Männer und Frauen lachen ja vielleicht trotzdem. Aber ich mag es. Frauen habt Mut!
 Männer in Strumpfhosen 13.11.2007 (18:17 Uhr) Gerhard
Hallo Gudrun,

ich bin auch durch meine Frau zur strumpfhose gekommen. Irgentwann legte Sie mir eine zum anziehen hin, mit der Bemerkung ich sei der einzigste der keine tragen würde und appelierte an meien Vorbildfunktion den Kindern gegenüber.
Seitdem trage ich auch wieder strumpfhosen und mittlerweile gefällt es mir auch sehr gut. Wie bei den Kindern bedürfet es eines kleinen Erziehungsprozess dem ich mich gerne gestellt habe.

Gruß Gerhard
 Männer in Strumpfhosen 13.11.2007 (21:00 Uhr) Gudrun
Hallo Gerhard,

find ich toll, das es auch andere Familien gibt, wo alle strumpfhosen tragen.
Was mich noch interessieren würde; bestimmt bei euch auch deine Frau ab wann strumpfhosen getragen werden müssen?

Gudrun
 Männer in Strumpfhosen 14.11.2007 (18:46 Uhr) Volker
Hallo Gudrun,

bei mir bestimmt meine Frau seit über 30 Jahren wann und welche Strumpfhose ich anzuziehen habe.
Muss allerdings ergänzend sagen, daß ich schon immer strumpfhosen getragen habe. Das ganze begann, als ale meine Frau für unsere Kinder die Kleider vorlegte. Die sind zwar längst erwachsen, aber für mich wurde dieses Ritual beibehalten. Und auch nach dieser langen Zeit geniesse ich es immmernoch bevormundet zu werden.

 Re: Männer in Strumpfhosen 14.11.2007 (21:09 Uhr) Julia
Hi, heute hat es das erste mal geschneid. Hat jemand von euch eine Strumpfhose getragen? Ich selbst hatte ein Wollstrumpfhose gewählt und sie war sehr angenehm.

Gruss Julia
 Re: Männer in Strumpfhosen 14.11.2007 (21:38 Uhr) Bernd
Hallo Julia,

hatte heute auch eine Strickstrumpfhose an. Bei dem Wetter kann man(n) das schon gebrauchen. Hat noch jemand eine Strumpfhose getragen? Welche Erfahrungen hattet ihr erlebt?

Gruss Bernd
 Re: Männer in Strumpfhosen 14.11.2007 (21:39 Uhr) Bernd
Hallo Julia,

hatte heute auch eine Strickstrumpfhose an. Bei dem Wetter kann man(n) das schon gebrauchen. Hat noch jemand eine Strumpfhose getragen? Welche Erfahrungen hattet ihr erlebt?

Gruss Bernd
 Re: Männer in Strumpfhosen 14.11.2007 (21:46 Uhr) Volker
Hallo Julia,

ich hatte heute eine gelbe ssh mit schurwolle an. War sehr angenehm zu tragen.
Gehöre zu denen die fast immer ssh tragen.

Volker
 Re: Männer in Strumpfhosen 14.11.2007 (22:05 Uhr) Bernd
Hallo Volker,
üblicherweise trage ich schwarze oder dunkelgraue Strickstrumpfhosen. Welche Marke kannst Du empfehlen?
Gruss Bernd
 Re: Männer in Strumpfhosen 14.11.2007 (22:14 Uhr) Michael
Hallo Julia,
trägst Du klassische Strumpfhosen mit oder ohne Fuss? Ich mag es nicht wenn das Hosenbein hochrutscht und man die "lange Unterhose" sieht. Dafür wechsel ich jeden Tag die Strumpfhose mit dem Erfolg, dass ein Menge Wäsche anfällt.
Geht es Dir auch so?
Michael
 Re: Männer in Strumpfhosen 15.11.2007 (18:10 Uhr) Gudrun
Hallo Volker,

finde ich toll, dass Du Dich den Anweisungen deiner Frau fügst. Aus einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass Du auch gelbe Strumpfhosen usw. tragen musst. Finde das absolut okay.
Auch ich benutze kräftige Farben als Erziehungsinstrument. Da kommt er shon nicht auf "Macho" verhalten.

Schönen Abend noch

Gudrun
 Re: Männer in Strumpfhosen 15.11.2007 (19:55 Uhr) Spetzi
Hallo Gudrun und die Anderen !!

Ich trage auch sehr gerne Feinstrumpfhosen in den verschieden Farben und sogar auch mit Muster. Mein Frau hat mich nicht dazu überreden müssen, um Strumpfhosen zu targen, weil ich trage von ganz eine ohne zwang. Am liebsten sind mir die 20 den aber es kommt auch vor das es eine 80 den ist. Ich finde es gibt nichts schöneres als Feinstrumpfhosen zu ragen zu dürfen.

Schönen Tag

Spezi Stefan
 Re: Männer in Strumpfhosen 16.11.2007 (11:07 Uhr) SSH
Also ich finde es einigermassen lächerlich, wenn der Versuch unternommen wird, einer erwachsenen Person ausserhalb eines D/s-Verhältnisses die Kleidung vorzuschreiben - Strumpfhosen hin oder her.. Tschuldigung, wenn ich da jemanden auf die eingestrumpten Füße trete, aber das musste ich mal sagen.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 16.11.2007 um 11:08 Uhr.
 Re: Männer in Strumpfhosen 16.11.2007 (16:33 Uhr) Franz
Was ist da so lächerlich, meine Frau richtet unser Jungs und mir auch die Wäsche zum Anziehen her das ist bei uns ganz normal, meine Frau kauft sie auch für uns ein. Wir tragen auch alle bei der Kälte Strickstrumpfhosen, heute die Herrnstrickstrumpfhose von Bader Versand an die sich total angenehm tragen läßt.
Wir finden es normal.

Viele Grüße

Franz
 Männer in Strumpfhosen 16.11.2007 (17:10 Uhr) Volker
Hallo Franz,

du sprichst mir aus der Seele. Wenn alle damit zufrieden sind; was soll dann daran lächerlich sein?

Gruß Volker
 Re: Männer in Strumpfhosen 16.11.2007 (22:19 Uhr) Unbekannt
Genau. Was ist daran lächerlich. Wenn es so normal ist, wie Du schreibst, warum richtest Du dann nicht die Wäsche für deine Frau. Nicht nur hin und wieder den String und die Halterlosen, wenn du mal geil bist, sondern jeden Tag.
 Re: Männer in Strumpfhosen 29.01.2008 (10:34 Uhr) Norbert2
Hallo Gudrun,
ich trage schon seit meiner Kindheit Strumpfhosen und bin da irgendwie bei geblieben. Ich finde Strumpfhosen einfach super bequem und praktisch. Obwohl es inzwischen ja auch eine große Auswahl an schönen langen Unterhosen gibt, konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, diese einmal auszuprobieren. Ich stehe auch dazu, dass ich Strumpfhosenträger bin. Bei meiner letzten Freundin hatte ich anfangs Bedenken mich ihr in Strumpfhosen zu zeigen, diese haben sich jedoch schnell gelegt, als sie mich das erste mal in Strumpfhosen gesehen hat. Sie findet sogar, dass mir Strumpfhosen gut stehen.
Deine Frage ob ich von einer Frau also angehalten wurde, Strumpfhosen zu tragen kann ich klar verneinen, ich habe sie schon vorher getragen.
Gruß Norbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.