plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Männer in SSH, völlig normal ? 04.01.2003 (17:50 Uhr) joe2
ich trage seit Jahren SSH, angefangen beim Joggen unter der Laufleggings, dann eines kalten Wintermorgens auch mal unter der Jeans. Ich war äußerst angenehm überrascht. SSH rutschen nicht wie lange Unterhosen aus den Socken.Bin schon ein wenig süchtig nach den Dingern. Kann mir mal irgendjemand erklären warum Männer wegen eines abgedroschenes Klischees sich keine Strickstrumpfhosen anziehen dürfen und die Knochen kaputtfrieren sollen ? Wenn ich wieder `ne Freundin hätte, wüßte ich allerdings nicht, wie ich in den Besitz von 7 SSH gekommen bin ? Wie habt Ihr es euer Partnerin beigebracht ? mfg joe2
 Re: Männer in SSH, völlig normal ? 05.01.2003 (10:24 Uhr) Walter
jau!
 Re: Männer in SSH, völlig normal ? 05.01.2003 (20:25 Uhr) Ron
Erkläre es ihr genau so wie du es hier beschreibst!! Wieso soll das ein Problem sein??
 Re: Männer in SSH, völlig normal ? 05.01.2003 (20:33 Uhr) Peter G.
Hallo Joe,

warum "beibringen"? Mit zunehmender Nähe oder wenn der Winter kommt, wird sie es merken. Da es für Dich jetzt selbstverständlich geworden und ja auch objektiv betrachtet nichts schlimmes ist, sehe ich da keinen großen Erklärungsbedarf. Keine meiner Freundinnen hatte bisher ein Problem damit. Warum auch?

Peter
 Re: Männer in SSH, völlig normal ? 05.01.2003 (20:43 Uhr) Stiefelfan 21
Frage: Was sind SSH, hälft mir mal bitte!
Ps: schaut doch mal bei Stiefelfan 21 vorbei.
Gruß
 Re: Männer in SSH, völlig normal ? 05.01.2003 (21:44 Uhr) Strickstrumpfhose
SH = Strumpfhose
SSH = Strickstrumpfhose

Gruß

Strickstrumpfhose
 Re: Männer in SSH, völlig normal ? 05.01.2003 (22:41 Uhr) chris_68
Hallo!
Zieh sie einfach an. Keine meiner Freundinnen hatte und auch nicht meine Frau hat ein Problem damit.
Nur: verheimliche es nicht, baue keine Beziehung auf Geheimnissen auf. Deine Freundin wird nicht wegen der SSH verärgert sein, sondern weil Du es vor ihr verheimlicht hast.
Viele Grüße,
Chris
Danke für Eure Resonanz auf meinen Beitrag. Ich hatte leider noch keine Erfahrungen mit SSH und der Reaktion auf Frauen. Ihr habt Recht, es gibt nun wirklich andere Probleme.  Bin leider in Zeitnot, melde mich aber bald wieder. Gruß joe2.
Hallo Strumpfhosen Fans,

alle die sich etwas besser informieren möchten, sollten
mal auf www.fsh-info.de nachschauen. Das BESTE was man(n)
im Netz finden kann. in 2 - 3 Monaten findet Ihr auch
was unter www.Herrenfeinstrumpfhosen.de
Grüße
 Re: Männer in SSH, völlig normal ? Antwort Joe. 27.10.2009 (20:23 Uhr) Maabaer
schönen Gruß an Unbekannt
peinlich
 Re: Männer in SSH, völlig normal ? Antwort Joe. [ohne Text] 07.11.2009 (20:13 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.