plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Lieber Fein-Blickdichte oder Strickstrumpfhosen? 01.09.2008 (22:13 Uhr) Bianca
Was tragt ihr davon am liebsten? Ich bevorzuge außer an kalten Wintertagen 20.den Feinstrumpfhosen.     Gruß Bianca
Kurz und schmerzlos.Strickstrumpfhosen
ENDLICH mal wieder jemand im RICHTIGEM Forum! Wenn ich antworte,gibt es wieder mecker (also antworte ich.) Blickdichte,im Winter Strickstrumpfhosen.      Gruß Jürgen
Ich trage nicht immer eine Strumpfhose. Aber wenn, dann im Sommer Halterlose oder Strumfhosen in 20den und im Winter in der Regel Blickdichte mit 40 oder 60den. Strickstrumfhosen mag ich nicht.
MfG
 Re: Lieber Fein-Blickdichte oder Strickstrumpfhosen? 01.09.2008 (23:05 Uhr) Alexandra
Je nach Temperatur,alle drei Arten.
Hallo Bianca!
Ganz eindeutig: Strickstrumpfhosen! (sowohl Sommer als auch Winter)
Und wenn keine SSH, dann lange Unterhosen oder Leggings.
Viele Grüße, Chris
 Re: Lieber Fein-Blickdichte oder Strickstrumpfhosen? 02.09.2008 (09:02 Uhr) Christian
Eindeutig Strickstrumpfhosen, und auch nur der kalten Jahreszeit.
Hallo,

ich trage alle drei Arten.
Derzeit eher 30 den, beim Skifahren Wollstrumpfhosen
und am liebsten dünne blickdichte Baumwollstrumpfhosen.

Gruß
Till
 Re: Lieber Fein-Blickdichte oder Strickstrumpfhosen? 02.09.2008 (21:26 Uhr) Christiane
Von Frühjahr bis Sommer 20den Feinstrumpfhosen,ab Herbst Blickdichte zwischen 40 bis 60den.Strickstrumpfhosen mag ich nicht.
Ich ziehe nur Feinstrumpfhosen an.
 Re: Lieber Fein-Blickdichte oder Strickstrumpfhosen? 04.09.2008 (06:38 Uhr) Damenschuhe
Also ich greife nur in einem sehr kalten Winter zur Strickstrumpfhose.
Früher habe ich Feinstrumpfhosen mit unterschiedlichen DEN Stärken, je nach Temeratur getragen.
Jetzt trage ich schon seid gut einem Jahr, ausschließlich Stützstrumpfhosen mit 40-DEN.
Stützstrumfhosen sind gesundheitsfördernd, unheimlich bequem (Wenn man die Richtigen trägt), und sehen auch noch sehr gut aus. Ich empfehle die SUNA von PennyMarkt. Kosten rund 3 €, und glänzen extrem gut.

mfg
Sascha
Ich ziehe am liebsten Blickdichte oder Strickstrumpfhosen an.Feinstrumpfhosen mag ich im gegensatz zu Martina nicht so gerne.
ich trage im Sommer Feinstrumpfhosen 40den und im Winter 60den oder Strickstrumpfhosen. Darunter trage ich meine Inkontinenzwindeln.
Ich ziehe nur dünne glattgestickte Wollstrumpfhosen an.
Ich ziehe nur Blickdichte oder wenn es RICHTIG KALT ist,auch Strickstrumpfhosen an.Allerdings nur,wenn ich einen Rock anhabe.
 Re: Lieber Fein-Blickdichte oder Strickstrumpfhosen? 08.02.2009 (10:40 Uhr) winterwarm007
hallo ich mache es auch wie heike wen die kälte noch ertragbar ist dann blickdichte ud bei richtiger kälte strickstrumpfhosen und wenn es in den winterurlaub geht, ist auch schon mal beides zusammen möglich.
Hallo,

je nach Jahreszeit trage ich Feinstrumpfhosen ab 20 DEN oder blickdichte Microfaser bis 60 DEN.
Am Abend zu Hause mit einem langen Shirt oder Pulli, in der kalten Jahreszeit auch unter Hosen.
Hallo Dominik! Meintest du mit Strumpfhose unter der Hose auch in der Wohnung? Das mache ich FAST nie.   Gruß Jürgen
 Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (18:52 Uhr) stefi
Hallo Jürgen,
Ich ziehe meine Hosen, die ich anhatte als ich unterwegs war, nicht extra aus, wenn ich wieder zuhause bin.
Gruss,  steffi


Hallo Dominik! Meintest du mit Strumpfhose unter der Hose auch in der Wohnung? Das mache ich FAST nie.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (19:03 Uhr) Jürgen
Hallo Stefifi! Ich ziehe,wenn ich eine Strumpfhose unter der Jeans anhabe (wie heute) und wieder in der Wohnung bin,die Jeans immer aus.Finde ich viel gemütlicher!   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (19:16 Uhr) Günter1
Hurra,die Strumpfhosenzeit hat begonnen.
 Re: Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (19:21 Uhr) Jürgen
In der Wohnung,ist bei mir IMMER Strumpfhosenzeit,wie ich schon öfters geschrieben habe.Außerhalb der Wohnung noch nicht so oft.
 Re: Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (19:42 Uhr) Unbekannt
Oh ja, das hast Du wirklich schon öfters geschrieben.
 Re: Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (19:50 Uhr) Unbekannt
Besitzt du keinen Namen oder wat?
 Re: Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (19:29 Uhr) stefi
hallo günter,
ich trage nur über 36°C keine Strumpfhosen mehr. Es gibt ja schliesslich 20den und weniger.
Gruss,  steffi

Hurra,die Strumpfhosenzeit hat begonnen.
 Re: Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (19:49 Uhr) Jürgen
Hi Stefi! Bei dieser Temperatur,wären SOGAR MIR für Strumpfhosen zu warm.   Gruß Jürgen
 Strumpfhosen-Süchtig 07.09.2008 (19:55 Uhr) Jürgen
Bist du AUCH Strumpfhosen-Süchtig?
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 07.09.2008 (20:08 Uhr) stefi
ich bin in der Tat auch Strumpfhosen-Süchtig ! und das eigentlich schon immer.
Ich mag alle Arten von Strumpfhosen, aber mit Strapsen konnte ich mich eigentlich nie richtig anfreunden. Das liegt eventuell aber auch an der begrenzten Auswahl die man da im Vergleich zu Strumpfhosen hat.
Gruss,  steffi
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 07.09.2008 (20:22 Uhr) Jürgen
Ich bin es auch! (Oh,jetzt hat gleich wieder jemand einen Grund zum heulen!)  Wohl Frau oder Herr UNBEKANNT!!!    Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhose unter der Hose 07.09.2008 (19:07 Uhr) Jürgen
Kommt Steffi von Stefanie,oder von Stefan?
Hallo Jürgen,
in der Wohnung sind mir Strumpfhosen unter Hosen doch etwas zu warm.
Ich meinte im Winter tagsüber z. B. bei Terminen oder Tätigkeiten im Freien.
 Re: Lieber Fein-Blickdichte oder Strickstrumpfhosen? 09.09.2008 (21:29 Uhr) winterwarm007
hallo bianca,

trage in der übergangszeit so ab september blickdichte baumwollfeinstrumpfhosen wenn es kalt ist und wenn es richtig kalt draussen ist damit meine ich unter der null grad grenze dann sind es strickstrumpfhosen. die strumpfhosen haben die farben marine, schwarz und anthrazit auch mit muster oder glattgestrickt. die andersfarbigen ziehe ich nur in der freizeit an, passen nicht so richtig zur dienstkleidung. gruss alexander
 In der Wohnung sind Strumpfhosen ein muss 10.09.2008 (06:06 Uhr) Damenschuhe
Moin Leute,

also in der Wohnung trage ich meine Strumpfhosen auch pur.

Eine lange Hose (Jeans) empfinde ich auch als ungemütlich, wenn ich zuhause bin.
Und meine Frau hat sich mittleiweile daran gewöhnt. ;-)

mfg
Sascha
 Re: In der Wohnung sind Strumpfhosen ein muss 10.09.2008 (15:40 Uhr) Jürgen
Hallo Sascha! Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.Ich empfinde beides zusammen in der Wohnung,auch als ungemütlich.War es am Anfang sehr schwer für deine Frau?       Gruß Jürgen
 Re: In der Wohnung sind Strumpfhosen ein muss 10.09.2008 (16:18 Uhr) Jürgen
Hi! Ich habe eben erst die Überschrift gelesen.Ab wann sind für dich in der Wohnung ein muß?  
 Re: In der Wohnung sind Strumpfhosen ein muss 11.09.2008 (07:06 Uhr) Damenschuhe
moin jürgen,

ja, für meine frau war es am anfang sehr schwer. muss ich schon sagen.
aber wenn eine beziehung gerade im anfang ist, ist vieles schwer. ;-)
schließlich wurde ihr durch mein anblick zu jeder sekunde ins gedächnis gerufen, dass ich ein
mann bin, der es liebt strumpfhosen zu tragen.
zum glück war, und ist sie sehr tolerant.
und irgendwann hat sie sich halt damit abgefunden. heute sieht sie es nicht mehr.
also sie sieht mich schon in meinen nylons, aber sie hat sich wohl schon so sehr daran gewöhnt, dass
es ihr nicht mehr auffällt. :-)

und zum thema gemütlichkeit kann ich nur sagen, dass ich viele leute einfach nicht verstehe.
ich könnte mir nie vorstellen in jeans und turnschuhen in meiner eigenen wohnung zu sein.
ok, wenn man besuch hat, ist das etwas anderes. klar.
aber manche leute sitzen ja abends vorm flimmerkasten in jeans und schuhen.
tja. das könnte ich nicht. zuhause soll es bequem und gemütlich sein.
und ob ich dann eine jogginghose anhabe, oder eine strumpfhose, das ist ja nun egal.
dann greife ich aber lieber zum nylon. :-)
 Re: In der Wohnung sind Strumpfhosen ein muss 11.09.2008 (15:33 Uhr) Jürgen
Moin Moin! Prima das du so eine tolerante Frau hast! Ich kann es mir auch nicht vorstellen,in der Wohnung mit Jeans und Schuhen,vor dem Fernseher zu sitzen.außer wenn unerwateter Besuch kommt.Einige die mich besuchen kommen,rufen aber vorher an und WISSEN was sie erwartet und überhaupt kein Problem damit,sie kennen mich gar nicht anders.   Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.