plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Liebe Strickstrumpfhose 03.09.2009 (15:25 Uhr) Schneemann
Liebe Stickstrumpfhose,

schon sehr kalt geworden...! Es geht Richtung Herbst und der Winter wird folgen!
Liebe Strumpfhose nun wirst Du wieder in die Nähe der normalen Socken gelegt und wartest auf Deinen Einsatz am kalten Männerbein, um behagliche Wärme und vieles mehr zu spenden!

Ich freue mich auf Dich, das kuschelige Gefühl das DU mir geben wirst! Und so manchen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wirst!

Mal wirst Du in rot, mal in grün, auch mal in blau und in den vielen andere tollen Farben, die Beine der Männer zieren! Ja, du wirst erotische Abenteuer erzeugen und manche Erlebnisse aus der Kindheit werden durch DIch wieder plötzlich greifbar nah, klasse das ic hDIch durch meine Familie damals kennen gelernt habe! Leider hat man DIch in den heutigen Geschäften nicht mehr so gerne! Deine Brüder von Ergee haben sich für immer von dieser Welt verabschiedet! Nun wird es schwer sein Dich noch zu finden!. Aber DU wirst bestimmt wieder aus Deinem Versteck heraus kommen und wenn ich Dich dann irgendwo sehe, nehme ich Dich ganz spontan mit und Du wirst es sehr sehr gut bei mir haben!

Meine liebe Herrenstrumpfhose, ich wünsche Dir eine gute Zeit, Grüße von hier auch an Deine Brüder und Schwestern.

Wir haben Dich so vermisst!

Dein bester Freund. ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.