plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Leonhardiritt in eisiger Kälte 26.10.2008 (18:53 Uhr) Erwin
Das Ganze war auch noch mit Gottesdienst und anschließendem Essen alles im Freien. Wir hatten bei Nebel gerade mal ca. 2 Grad. Ich hatte eine Levee Mikrofaserstrumpfhose 50 Den an. War super angenehm. Sie sitz prima ohne zu rutschen und es hat mich auch nur an den Händen und im Gesicht gefroren. Man konnte deutlich erkennen, dass ein paar wenige besonders Coole keine warme Unterwäsche an hatten. Der Rest war gut eingepackt. Mit meinen Freunden vom Fußballverein war das dann auch Gesprächsthema. Wie früher beim Fußballspielen im Winter tragen die Meisten immer noch Strumpfhosen.
 Re: Leonhardiritt in eisiger Kälte 26.10.2008 (19:21 Uhr) Jürgen
Hallo Erwin! Als ich noch im Fußballverein war,oder mit Freunden Fußball gespielt habe,war es für mich selbstverständlich das ich an kalten Tagen unter der Sporthose eine Strumpfhose trug.Ich war nicht der einzigste.  Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.