plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Leidenschaften und Strumpfhosen - was gibt´s da sonst noch? 12.08.2015 (12:56 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo zusammen,

viele tragen Strumpfhosen ja aus einer gewissen Leidenschaft heraus, andere aus rein praktischen Gründen.. oftmals überwiegt auch die Philosophie des "Angenehmen mit dem Nützlichen verbinden".

So komme ich zu meiner Frage: Habt ihr noch andere Bekleidungs-/Fetisch-/Lebens-/..-Leidenschaften, abgesehen von schönen und/oder warmen Strumpfhosen? Passt diese Leidenschaften dann vielleicht zu den Strumpfhosen oder widersprechen diesen vielleicht sogar?
 Re: Leidenschaften und Strumpfhosen - was gibt´s da sonst no 12.08.2015 (13:06 Uhr) Strickstrumpfhose
Da wioll ich Frage soch auch mal beantworten:

Passen zu meinen Strumpfhosen tut meiner Meinung nach:
- meine immer wieder über Wochen zu tragende Keuschheitsschelle
- eine leichte Maso-Ader
- meine Tendenz, auch warme, lange Unterhemden zu tragen..
- eine seltsame Faszination für Halstücher, Schals und dick eingepackte Köpfe in z. B. Sturmhauben
- die Idee meiner Freundin, ich es auch mal mit "bunten, ansprechenden" Strumpfhosen zu versuchen - und nun hat sie gefühlte 20 Stück ROTE, GELBE, ROSA !! Strumpfhosen aus dem Juno-Schlussverkauf erworben....*an den Kopf fass*. Darunter werde ich nich leiden, sehe ich kommen....!


Gar nicht passen:
- mein Job als Führungskraft
- meine Leidenschaft für WingTsun und andere lange praktizierte Kampfsportarten
- meine allgemeine Leidenschaft für intensive Erlebnisse
- eine eher intellektuelle Herangehensweise an.. fast alles..

eine alberne Mischung irgendwie... oder..?
Ich habe ja so einige Fetischleidenschaften. Früher habe ich mal versucht davon los zu kommen. Inzwischen akzeptiere ich es und erfreue mich daran. Strickstrumpfhosen sind für mich zum Beispiel eine wunderbare Ergänzung zu Windeln und Gummihosen. Sie halten alles gut zusammen, und haben den nötigen "Wärmeeffekt" den Windelträger und erwachsene Babys brauchen. Ich trage auch gerne lange Unterwäsche und schwitze darin soweit es meine angeschlagene Gesundheit erlaubt. Eine Strickstrumpfhose und drüber eine lange Unterhaose sind da die ideale Kombination. Zum Einnässen gibt es keine bessere und gut spürbare Praxis wie die Strickstrumpfhose und drüber erst Windeln und Gummihose zu tragen, weil sich dann die Nässe an den Strumpfhosenbeinen nach unten bewegt. Allerdings kann es nicht schaden drüber noch eine Regenhose oder Watthose, am besten mit angearbeiteten Gummistiefeln, zu tragen. Na ja so hat halt jeder seine meist langjährig erprobten "versauten" Wünsche und Praktiken mit denen man aber sicher nicht allein ist *g*.Und wer glaubt jetzt den "Lehrmeister" spielen zu müssen und das alles als "pervers" hinzustellen und zu verurteilen, der darf das, soll aber ruhig mal über den Begriff "Toleranz" und "Lust" nachdenken.
 Re: Leidenschaften und Strumpfhosen - was gibt´s da sonst no 14.08.2015 (07:35 Uhr) pantyfish
Einteiler
Latzhosen, Bodies, Overalls, Underalls, Ganzkörperstrumpfhosen, Badeanzüge - eben alles, was mehrere Kleidungsstücke in einem vereint (bei der Strumpfhose sind es bekanntermaßen Socken und Unterwäsche)
Hallo!

Dicke Strumpfhosen, lange Unterwäsche (sowohl an den Beinen als auch am Oberkörper), Rollkragenpullover, Latex-Suits, ...

Zusammengefasst: alles was warm und eng ist, mit dem man schön stark schwitzt und das den Schweiß nicht nach außen lässt. Und das ganze am Besten bei warmem Wetter :-)

Grüße, Chris
Außerdem trage ich Lycra/Spandex, wie Leggings, Radlerhosen, Badeanzüge, Ganzanzüge, Zentai´s, Gymnastikanzüge. Manchmal ziehe ich die Sachen auch öffentlich an, z.B. eine Legging beim Wandern, einen Badeanzug im Schwimmbad oder im Ganzanzug Fahrradfahren.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.