plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Lehrstelle 03.07.2011 (19:23 Uhr) mani
biete lehrstelle als kaufmann (-in) ab 18 bis 25 in raum heibronn.

kleidungsvorschrift beim bewerbungsgespräch: dicke strickstrumpfhose
 Re: Lehrstelle 04.07.2011 (13:36 Uhr) Mad Unknown
Die Arbeitslosenzahlen sind rückläufig und Vollbeschäftigung ist in naher Zukunft zu erwarten. Also hat die arbeitende Klasse da wohl auch wieder ein paar Wörtchen mehr mitzureden. Will heißen: wenn ich nicht schon einen Job hätte und mich bei dir im Juli bewerben würde, dann allenfalls in einer frischen Sommerstrumpfhose, 20 den, erdfarben mit Blümchenmuster. Aber eine dicke SSH hielte ich für gemein !

Andere frage: darf man bei dir denn auch als Kunde so erscheinen und davon ausgehen, dass du einen ebenso empfängst ? Dann würde ich die täglich 400 km zum Einkaufen villeicht schon auf mich und Stammkunde bei dir werden. Hoffe, du hast ein paar schöne Strumpfhosen im Sortiment.
 Re: Lehrstelle 04.07.2011 (22:33 Uhr) mani
... dich würde icch natürlich in schönen dicken empfangen. wäre doch klar
 Re: Lehrstelle 05.07.2011 (22:12 Uhr) Jan
Hallo Mani,

schade ist leider etwas zu weit weg von mir. Bei solchen Kleidungsvorschriften würd ich gerne ein Vorstellunggespräch bzw. die Lehrstelle bei dir antreten.

gruss jan.
 Re: Lehrstelle 07.07.2011 (11:54 Uhr) Unbekannt
Wenn jetzt im Juli schon eine Strickstrumpfhose Pflicht ist, was ist dann, wenn es kälter wird im Herbst oder sogar dann im Winter????
 Re: Lehrstelle 07.07.2011 (15:12 Uhr) Thomas
Wenn man als Jugendlicher bzw. Schüler von klein auf daran gewöhnt wurde, erzogen wurde  lange Unterwäsche oder strickstrumpfhosen zu tragen, dann macht einem das nichts mehr aus.
Strickstrumpfhosen oder lange UJnterhosen zu tragen ist wie jeden Tag sich die Zähne zu putzen.
 Re: Lehrstelle 07.07.2011 (20:08 Uhr) mani
thomas aus mosbach??
 Re: Lehrstelle 07.07.2011 (20:11 Uhr) mani
sollte ja nur beim gespräch sein   und nicht jeden tag

morgens unter 8 grad = ssh pflicht

so ist es gemeint

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.