plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Laufen 22.08.2010 (15:31 Uhr) Robin68
Hallo zusammen,

ich beabsichtige am Samstag, 28.08. am Ruhrauenlauf in Mülheim a.d.R. teilzunehmen.

Wie auch im letzten Jahr werde ich dazu natürlich eine meiner Strumpfhosen unter
einer Short tragen. Leztes Jahr war es sogar eine hellblau geringelte Strumpfhose,
was mir auch einen Kommentar des Zielkommentators eintrug. Ansonsten hatte ich beim
Lauf nur einmal mitbekommen wie eine Frau zu ihrer Begleitung sagte: "Schau mal, was
für ne coole Hose". Welche ich in diesem Jahr tragen werde ist noch nicht raus. Oder
hat jemand einen Vorschlag was ich tragen soll - braun, hellbraun, blau, hellblau,
rot, rot-, braun-, blau-, schwarzgringelt...

Vielleicht hat ja nochjemand hier Interesse an solch einen Lauf. Würde mich freuen
wenn ich noch andere Strumpfhosenträger sähe oder jemand vorbeischauen kann und mich
ansprechen würde.

Also, noch ein schönes WE in Strumpfhosen, Robin68
 Re: Laufen 29.08.2010 (07:11 Uhr) mani

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.