plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 lange Unterwäsche 05.03.2007 (13:01 Uhr) Daniel
Hallo,

wollte mal wissen ob noch Jungs da sind die lange Unterwäsche bzw. Strumpfhosen anziehen müssen bzw. an haben.

Gruß Daniel
 Re: lange Unterwäsche 06.03.2007 (21:41 Uhr) Tomi
Hallo
ich bin 14 und meine Mutter legt mir immer noch jeden Tag eine Strumpfhose hin zum anziehen, ich finde es auch nicht schliem wenn Jungs Strumpfhosen tragen, einige meiner Freunde tragen auch welche.

Gruß Tomi
 Re: lange Unterwäsche 08.03.2007 (17:56 Uhr) Daniel
Hallo Tomi,
ab welchem Monat und wie lange mußt du lange Unterwäsche tragen ? Ziehts du nur Strumpfhosen an oder auch lange Unterhosen ?

Gruß
Daniel
 Re: lange Unterwäsche 08.03.2007 (20:55 Uhr) Tomi
Hallo Daniel

es kommt ganz auf die Temperaturen an, aber meistens geht es so ab Oktober los das ich Strumpfhosen trage bis so ca. Mai. Im Sommer trage ich nur ab und zu dünne Strumpfhosen wenn es längere zeit kalt ist, lange Unterhosen habe ich keine die mag ich auch nicht da trage ich lieber Strumpfhosen.

Gruß Tomi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.