plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Lästerthread - bitte lästern Sie hier :-) 19.07.2008 (02:33 Uhr) Koralle
Hallo,liebe Leute!

Ich gebe zu, ich freue mich immer ganz gerne über gute (!!) Lästereien, nicht zuletzt, weil ich manchmal den Eindruck habe, das geht hier alles viel zu bierernst zu. Da kommt man sich ja schon fast vor wie beim "Strumpfhosen e. V.". ;-)
Meine Intention für diesen Thread ist, sich auch durchaus mal in humoriger Weise über Strumpfhosen auszulassen. Aber - bitteschön - humorig und nicht beleidigend. Und offenbar bedarf es durchaus auch Humor, männertragende Strumpfhosen... oops Freud'scher Tippfehler, den ich aber absichtlich so stehen lasse ... also: strumpfhosentragende Männer scheinen in unserer Gesellschaft noch Sonderlinge zu sein. Ja, dann sind sie halt Sonderlinge! Ja, und? Wo ist das Problem? Sind Männer in Strumpfhosen schlimmer als Leute, die von Autobahnbrücken Steine auf fahrende Autos herunterschmeißen und damit Menschen töten? Wohl eher nicht. Ist ein männlicher Strumpfhosenträger wirklich ein perverserer Mensch als der Familienvater, der seine Frau im Suff tagtäglich verdrischt und sein Kind verhungern läßt?

Meine Damen, meine Herren! Etwas mehr Toleranz! Und Humor, bitteschön! Kennt eigentlich jemand gute (!) Strumpfhosenwitze? Nein, den mit der "Jungfrau" kenne ich schon, für neue bin ich aber immer sehr dankbar.

Ich persönlich mag übrigens Ringelstrumpfhosen, und das in meinem Alter!

Auf einen hoffentlich lustigen Lästerthread, Koralle
 Re: Lästerthread - bitte lästern Sie hier :-) 19.07.2008 (02:40 Uhr) Justine
"...der seine Frau im Suff tagtäglich verdrischt...."ich würde meinen Hintern verwetten, dass es dazu mehr Witze gibt. Ooops jetzt könnte fast der Eindruck der Frauenfeindlichkeit entstehen. Das wollen wir ja nicht.
 Re: Lästerthread - bitte lästern Sie hier :-) 19.07.2008 (02:46 Uhr) Koralle
Nein, selbstverständlich nicht! Deswegen ist das hier ja auch vollkommen bar jeder Ironie ;-) Oh, und wo Du gerade "Frauenfeindlichkeit" ansprichst: Frauen sind ja hier völlig unterrepräsentiert. Man(n) könnte meinen, die gesamte strumpfhosenerzeugende Industrie stelle ausschließlich Herrenstrumpfhosen her. Ich lach mich tot :-)
 Re: Lästerthread - bitte lästern Sie hier :-) 19.07.2008 (09:51 Uhr) Unbekannt
Warum auch?Kennst du vielleicht Frauen, die aus sexuell orientierten Gründen Strumpfhosen anziehen??(es sei denn, es ist ein  Teil ihrer Arbeitskleidung) Ich bin mir sicher, die meisten Jungs tragen nur aus diesen Gründen Strumpfhosen. Dementsprechend haben Frauen keine Veranlassung sich hier einzutragen.
 Re: Lästerthread - bitte lästern Sie hier :-) 22.11.2009 (19:29 Uhr) drache_koks
ja lästert mal wieder auf humorvolle Art und weise, also Herr Unbekannt oder Dr. Krollspell

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.