plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kunert insolvent 22.02.2013 (20:44 Uhr) Till2
Hallo,

heute im Wirtschaftsteil, Kunert ist insolvent. Dies heißt zwar erst mal nicht, dass die Firma vom Markt verschwindet, zeigt aber, wie schwierig der Markt für Strümpfe und Strumpfhosen ist, gerade auch für Hersteller im mittleren und oberen Marktsegment. Ich selbst trage die Hudson Montana recht oft und habe dieses Jahr erstmals einige gemusterte Kunert-Strumpfhosen gekauft und trage diese wie z.B. heute mit Begeisterung. Ich hoffe, Kunert erleidet letztendlich nicht das Schicksal von Ergee.

Gruß
Till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.