plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 kratzige strickstumpfhosen kindheit 29.08.2006 (11:41 Uhr) karl
ja ich weiss noch wie ich gezwungen wurde von meiner mutter diese ssh zu tragen jeden morgen lagen die sachen da und auch die entsprechende
ssh.
manchmal war ich froh wenn eine entsprechende ssh nicht da war, da
die besonders kratzte, denkemal der baumwollanteil war bei o prozent.

die war schwarz und die unter ner hose oder kniebund hose, war schrecklich, es gab keine minute als die nicht kratzte oder es regnete
und die hose wurde nass und durch die hose drang der regen durch und
die strumpfhose wurde auch feucht. es war nicht zu ertragen. das klaassenzimmer war sehr heiss und es war dann wieder unerträglich unter der hose mit der ssh, sie kratzte fürcherlich........

bei den mädchen schähmte man sich da man dachte wenn die wüssten was man anhat unter der hose. manchmal spotteten auch klassenkameraden , ich glaube der da hat ne strumpfhose an, guck mal
auf das hosenbein beim sitzen, da hosenbein hängt hoch..........
das sind keine socken oder ne lange unterhose......ihhhhhhhhhhhhh der hat ne strumpfhose an!!!!!!!!!!!

sofort lachten alle und die mädchen mit


selbst wenn
man nachause kam schularbeiten machen durfte man da nicht raus aus
der strumpfhose.......................
es waren
meistens auch karostrumpfhosne mit seher hohen schurwollanteil

einam waren wir auf einen klassenkameradsgeburtstag und der bekam
von seiner mutter eine weisse ssh zopf geschenkt, diese lag auf dem tisch, das war monatelang das gespräch bei allen.......und war überall
das gespött, obwohl ich innerlich wusste dass ich auch eine anziehen musste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





möchte das gefühl noch einmal haben. trage ab und zu mal ne 70 oder 140 den stützstrumpfhose die kommen der unannehmlichkeit sehr nah....

aber nicht so wie damals die wollssh

wie war es bei dir oder euch???

danke und gruss
 Re: kratzige strickstumpfhosen kindheit 03.09.2006 (12:13 Uhr) Maunki
 Re: kratzige strickstumpfhosen kindheit 03.09.2006 (19:52 Uhr) karl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.