plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kostüm für Fasching 08.01.2017 (21:20 Uhr) Raccer
Hallo ihr,
wollte euch mal Fragen ob ihr Ideen habt für Faschingsparnterkostüm. Das ich als mann beim Kostüm natürlich strumpfhosen trage möchte glaube ich muss ich nicht erwähnen;).
Danke euch schon mal
 Re: Kostüm für Fasching 08.01.2017 (23:38 Uhr) pantyfish
na, alles was mit Strumpfhosen zu tun hat. Musketiere, Robin Hood und Gefolge, Prinz und Prinzessin, Till Eulenspiegel, da gibt's doch echt vieles...
 Re: Kostüm für Fasching 09.01.2017 (09:15 Uhr) Heini2
Für Freunde von dünneren Strumpfhosen wären vielleicht auch Kostüme eine Option, bei denen normalerweise etwas nackte Haut gezeigt wird; also z.B. Indianerpärchen (er trägt Lendenschurz und Mokassins), Römerpärchen (er trägt Toga und Sandalen), und statt nackter Haut wird entsprechend eine hautfarbene Feinstrumpfhose getragen.
 Re: Kostüm für Fasching 16.01.2017 (14:52 Uhr) bodytight
Hallo,
Für ganz mutige,Ballerina mit Tutu und weisser oder rosa Strumpfhose, oder Kölner Faschingsprinz, weisse blickdichte Feinstrumpfhose.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.