plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Können wir so auftreten? 31.07.2006 (21:53 Uhr) Lena
Hallo,
wir sind eine Gruppe von 8 Mädels die zu unserem Vereinsfest eine Tanzshow einstudiert haben. Der Tanz klappt nun schon ganz prima. Doch nun haben wir uns gedanken gemacht zum Kostüm. Nachdem die Einlage "Black Phantasie" heißen soll, hat eine den Vorschlag gemacht, wir ziehen einfach nur ne schwarze blickdichte Strumpfhose, nen schwarzen Rolli, schwarze Handschuhe und nen schwarzen Hut an. Eigentlich haben wir uns schon drauf geeinigt, aber ich hab da doch so meine Bedenken, ob wir wirklich nur in Strumpfhose also ohne Rock oder Hose öffentlich auftreten können.
Was meint Ihr? Würdet ihr so auftreten?

Grüße
Lena
 Re: Können wir so auftreten? 31.07.2006 (22:17 Uhr) Unbekannt
..kommt aufs Publikum an . Sinds alte Herren solltet ihr welche mit offenem Schritt nehmen :-)
 Re: Können wir so auftreten? 01.08.2006 (07:14 Uhr) olgi
Hallo,

na klar könnt ihr so auftreten, denkt aber auch an eine schwarze Uunterhose, wenn da etwas weiß durchschimmert sieht esbestimmt nicht mehr so toll aus. Ansonsten ist doch nichts dabei, vor allem, wenn alle gleich angezogen sind. Auch hier würde ich darauf achten, dass jeder die gleiche Marke an Strumpfhose an hat, da Blickdicht nchts hundertprozentiges ist. Wenn beim einem mehr Bein durchschimmert als bei einem anderen, dann ist nach meiner Meinung das Bild etwas unrund.


Vielleicht gibt es ja ein Foto von Eurer Veranstaltung?

Viel Spaß und Erfolg!

Holgi
 Re: Können wir so auftreten? 01.08.2006 (10:11 Uhr) Luchs
Ja natürlich lieber Holgi . Ganz alleine für dich , damit du dich dran aufgeilen kannst .
 Re: Können wir so auftreten? 01.08.2006 (10:01 Uhr) Overknees
Hi!

Im Prinzip natürlich... aber wenn ihr keine Show für Voyeure abliefern wollt, dann würde ich keine Standard-Strumpfhosen nehmen an Eurer Stelle, sondern lieber was spezielles, sprich: Tanz- oder Ballettstrumpfhosen.

Sowas bekommt man auch online, die sind wirklich blickdicht, dazu sitzen sie auch beim tanzen 100%.

Die sind zwar auch ein paar Euro teurer... dafür halten die aber auch was aus.

*greetz*

Marc A.

 Re: Können wir so auftreten? 01.08.2006 (10:13 Uhr) luchs
Und wenn im Eifer des Gefechts etwas in die Hosen geht , fällts nicht gleich auf !
 Re: Können wir so auftreten? 04.08.2006 (11:26 Uhr) pantylein
Hallo Lena ,
zuerst einmal alle Achtung für euren "mutigen Auftritt".
Ich bin davon überzeugt das ihr allen Zuschauern was
tolles darbietet , war hart genug das Training oder ?
Für meinen Geschmack ist euer Kostüm zwar etwas gewagt
aber nicht unbedingt zu "sexy".
Wie wäre es denn mit dunklen Bikinihosen oder Radlerhosen
unter den blickdichten Strumpfhosen oder auch darüber ?
Denke da kann niemand etwas dadurch sehen können.
Aber die Fantasie wird sicherlich angeregt , was ja auch
aufgrund des Titels " Black Phantasie " sein soll oder ?
Hoffe dir etwas geholfen zu haben und wünsche mir etwas
wieder zu hören von dir und eurem Auftritt.

L G

Werner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.