plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo,

war am Samstag auf dem Frühlingsfest in München. Totz eines super schönen Wetters
habe ich 2 Männer ca. 24 und 30 gesehen die Kniebundhosen mit Strickstrumpfhosen an hatten.
War also nicht alleine in Strickstrumpfhosen.
 Re: Kniebundhosen und Strickstrumpfhosen 27.04.2009 (21:10 Uhr) Enrico
Hallo florian,

das ist ja sicherlich nichts ungewöhnliches, oder ?
Strumpfhosen passen nun mal am besten unter Kniebundhosen.

Cia
Enrico
 erste Erfahrung mit Strumpfhose 28.04.2009 (08:37 Uhr) Flo
Hallo ihr,

also ich hab mich schon gewundert als ständig euer Forum in den Beiträgen auftauchte und hab dann auch mal die Beiträge gelesen. Da ich bis gestern nie eine SSH anhatte, hab ich schon mit gemischten Gefühlen gelesen, was ihr so schreibt. Das geht ja los von jemandem der eine SSH als reines praktisches Wärmekleidungsstück betrachtet, bis zu denjenigen, die den besonderen Kick beim Poppen durch eine SSH bekommen. Das meine ich wirklich genau so und rein sachlich.
Da ich vorgestern zufällig in einem ein Euro Shop in Frankfurt SSH für Männer ohne Eingriff für  3 Euro sah, dachte ich an dieses Forum und kaufte mir einfach mal eine, da ich alles ausprobieren muß, und die zog ich jetzt eben an, um wirklich mal nachzuempfinden, was daran so toll sein soll, dass ihr euch die Finger wund schreibt.
Also erst einmal muß ich sagen, dass so eine SSH echt bequem ist und auch gut ausieht. Warum ist dies nicht ein ganz normales Kleidungsstück für Männer wie für Frauen? Ich hab mir genauso auch mal vor langer Zeit eine Feinstrumpfhose gekauft - als ich die anhatte kam ich mir richtig schäbig und tuntig vor, hab mich vor mir selber geschämt und hab sie sofort wieder ausgezogen und weggeschmissen. Hier mit Strickstrumpfhose komme ich mir völlig normal vor und es ist ein angenehmen Gefühl, auch wenn man drüberstreicht. Da ich keine Unterhose darunter anhabe macht es auch ein bischen geil,aber wahrscheinlich nur jetzt, weil ich es eben nicht gewohnt bin. Nun, ich glaube ich würde sie auch sehr gerne mal zum Poppen anziehen, wenn  meine Frau das schön fände, - ich weiß aber leider, dass sie es nur superdoof finden würde, also werde ich es nicht ausprobieren.

Viele Grüße
Flo
 Re: Kniebundhosen und Strickstrumpfhosen 28.04.2009 (09:05 Uhr) andrea1000de
Hallo zusammen,

mal ne dumme Frage. Woher weist du, dass das Strickstrumpfhosen und keine Kniestrümpfe waren??
 Re: Kniebundhosen und Strickstrumpfhosen 28.04.2009 (15:37 Uhr) Florian
Hallo Andrea

sowas sieht man doch. Es sind ja auch viele andere leute herumgelaufen wo die Kniestrümpfe
herunterhingen. Man konnte ja auch den feinripp der Strumpfhose sehen.
Tatsächlich, ich wurde gesehen und FLorian Du hast recht es wart eine Strumpfhose die ich unter der Kniebundhose getragen habe, es ist einfach eine schöne Kombination
 Re: Kniebundhosen und Strickstrumpfhosen 02.05.2009 (21:56 Uhr) Andreas B.
Zufälle gibst, mann glaubt es kaum.

LG
suche den wanderer der auch in dieser Jahreszeit beim wandern strickstrumpfhosen unter der Kniebundhose trägt und drunter einen
altmodischen Herrenschlüpfer mit Bein und mit mir zünftig wandern möchte
 Re: Kniebundhosen und Strickstrumpfhosen 10.09.2009 (22:08 Uhr) ralf
es ist doch wirklich nichts ungewöhnliches tzur kniebundhose strumpfhosen zu tragen, ich zumindest mache das auch sobald es kalt wird
 Re: Kniebundhosen und Strickstrumpfhosen 10.11.2009 (17:24 Uhr) Christa
leider gibt es keine wirklich gut sitzend und natürlich auch gut aussehende Kniebundhosen. Wie groß war die Auswahl noch in den 70ern.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.