plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kindheitserlebnisse 10.07.2008 (14:20 Uhr) Knabenstrumpfhose
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich im KiGa und natürlich zu Hause im Winter meine Hose ausgezogen habe und in Strumpfhose und Pullover gespielt habe. An Fasching und bei Theaterstücken oft eine Strumpfhose an hatte.
Das war eine schöne Zeit gewesen!
Wie war es bei Euch?
 Re: Kindheitserlebnisse 10.07.2008 (15:37 Uhr) Jürgen
Hi! Bis circa zu meinem neunten Lebensjahr MUSSTE ich im Winter eine dicke Strickstrumpfhose anziehen.Dann wollte ich ungefähr drei Jahre lang keine mehr anziehen,aber danach fand ich Strumpfhosen plötzlich richtig klasse.Ich bin dann ein richtiger Strumpfhosen-Fan geworden,und das ist auch so geblieben! Vor einigen Jahren hatte ich beim Karneval in Düsseldorf das erste und einzigste mal Shorts und eine Blickdichte Strumpfhose außerhalb der Wohnung an.   Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.