plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kinder-Strumpfhosen 20.06.2010 (19:22 Uhr) DerRobin
Hallo,

ich trage mittlerweile keine Strumpfhosen mehr, habe jedoch als Kind immer welche angezogen und denke nicht ungern daran zurück. Daher wollte ich mal von wissen, wie das bei euch so war?

- Was für Strumpfhosen habt ihr als Kind getragen (breitripp/ripp/glattgestrickt)?
- Welche Farben habt ihr so gehabt?
- Bis zu welchem Alter habt ihr Kinderstrumpfhosen angezogen?
- Wie oft habt ihr diese getragen?
- Hattet ihr eine Lieblingsstrumpfhose, die ihr als Kind besonders oft angezogen habt?

Ich selber habe immer breitgerippte Strumpfhosen getragen, meisten in den Farben weiss, schwarz, hellblau, grau und dunkelblau, am liebten weiss. Ich habe diese bis zu meinem 13. Lebensjahr getragen, je nach Winter meistens von Ende Oktober bis März/Anfang April. In der richtigen Winterzeit auch jeden Tag, so auch zum Sportunterricht.

Und wie war´s bei Euch?

Grüße

Robin
 Re: Kinder-Strumpfhosen 20.06.2010 (22:13 Uhr) Unbekannt
Hallo Roben,

Deine Fragen kann ich Dir wie folgt beantworten

-Was für Strumpfhosen habt ihr als Kind getragen (breitripp/ripp/glattgestrickt)?
Antwort: Habe als Kind immer die Strumpfhosen meiner Schwestern aufgetragen. Die
Strumpfhosen, die sich damals  oft etwas kratzig angefühlt haben, waren meist
gerippt.
- Welche Farben habt ihr so gehabt?
Anwort: kann mich an die Farben schwarz, dunkel- bzw. hellblau und vor allen Dingen grün
sehr gut erinnern. Die grünen Strumpfhosen deshalb, weil viele Fotos von mir davon in unseren
Alben kleben. Die habe ich als Kind oft zum toben im Haus und draußen mit Shorts
getragen.
- Bis zu welchem Alter habt ihr Kinderstrumpfhosen angezogen?
Antwort: bis zu meinem 14 Lebensjahr habe ich oft Strumpfhosen angehabt. Dann habe ich so
mit 18 Jahren an einem kalten Wintertag eine Strumpfhose von meiner damaligen Freundin bekommen und bin seitdem "süchtig".
- Wie oft habt ihr diese getragen?
Antwort: immer an kalten Tagen
- Hattet ihr eine Lieblingsstrumpfhose, die ihr als Kind besonders oft angezogen habt?
Anwort: habe getragten, was meine Schwestern abgelegt haben. Die Farben rosa und weiß mochte
ich als Kind nicht. Die habe ich, wenn überhaupt nur unter langen Hosen getragen.

Viele Grüße
Timo



 Re: Kinder-Strumpfhosen 20.06.2010 (22:13 Uhr) Unbekannt
Hallo Roben,

Deine Fragen kann ich Dir wie folgt beantworten

-Was für Strumpfhosen habt ihr als Kind getragen (breitripp/ripp/glattgestrickt)?
Antwort: Habe als Kind immer die Strumpfhosen meiner Schwestern aufgetragen. Die
Strumpfhosen, die sich damals  oft etwas kratzig angefühlt haben, waren meist
gerippt.
- Welche Farben habt ihr so gehabt?
Anwort: kann mich an die Farben schwarz, dunkel- bzw. hellblau und vor allen Dingen grün
sehr gut erinnern. Die grünen Strumpfhosen deshalb, weil viele Fotos von mir davon in unseren
Alben kleben. Die habe ich als Kind oft zum toben im Haus und draußen mit Shorts
getragen.
- Bis zu welchem Alter habt ihr Kinderstrumpfhosen angezogen?
Antwort: bis zu meinem 14 Lebensjahr habe ich oft Strumpfhosen angehabt. Dann habe ich so
mit 18 Jahren an einem kalten Wintertag eine Strumpfhose von meiner damaligen Freundin bekommen und bin seitdem "süchtig".
- Wie oft habt ihr diese getragen?
Antwort: immer an kalten Tagen
- Hattet ihr eine Lieblingsstrumpfhose, die ihr als Kind besonders oft angezogen habt?
Anwort: habe getragten, was meine Schwestern abgelegt haben. Die Farben rosa und weiß mochte
ich als Kind nicht. Die habe ich, wenn überhaupt nur unter langen Hosen getragen.

Viele Grüße
Timo



 Re: Kinder-Strumpfhosen 21.06.2010 (19:16 Uhr) Stefan
- Was für Strumpfhosen habt ihr als Kind getragen (breitripp/ripp/glattgestrickt)?

Meistens die normalen gerippten Strickstrumpfhosen, aber auch mal breitgerippte oder welche mit Zopfmuster.

- Welche Farben habt ihr so gehabt?

Dunkelblau, Jeans, Grau, Dunkelgrün, Bordeauxrot, Beige, Braun

- Bis zu welchem Alter habt ihr Kinderstrumpfhosen angezogen?

Bis 14 habe ich sie getragen, danach Herrenstrickstrumpfhosen. Bis 13 mußte ich zuhause auch immer in Strumpfhosen und Pulli als Hauskleidung rumlaufen.

- Wie oft habt ihr diese getragen?

Als Hauskleidung bis 13 eigentlich immer, es sei denn im Hochsommer, wenn es sehr warm war.
Unter der Jeans von Ende Oktober bis April je nach Wetterlage.

- Hattet ihr eine Lieblingsstrumpfhose, die ihr als Kind besonders oft angezogen habt?

Die dunkelblauen Strickstrumpfhosen habe ich am liebsten angezogen. Gehaßt habe ich die dunkelgrünen in Zopfmuster.

-
 Re: Kinder-Strumpfhosen 24.06.2010 (23:06 Uhr) strumpfhosenbub
Hallo
Was für Strumpfhosen habt ihr als Kind getragen (breitripp/ripp/glattgestrickt)?
A:Die waren alle gerippt oder auch mit zopfmuster
Welche Farben habt ihr so gehabt?
A:Meisten bekam ich so dreier od.vierer Pack Strumpfhosen von Quelle od Neckermann
da waren oft auch Farben die mir nicht zusagten.Marineblau,hellblau,beige,grün,braun,grau aber halt mal auch rot,weis,gelb.
Bis zu welchem Alter habt ihr Kinderstrumpfhosen angezogen?
A:Bis so 12-13 Jahre dann gab`s die Strumpfhosen für Knaben mit verdecktem Schlitz von Quelle in den Farben beige und braun und grün und grau.
Wie oft habt ihr diese getragen?
A: Im Winter musste ich sie täglich tragen.Umgestellt wurde meistens so ab ende Okt. und dann bis März/April.
Hattet ihr eine Lieblingsstrumpfhose, die ihr als Kind besonders oft angezogen habt?
Ja komischerweise schon es war eine marineblaue Strumpfhose mit seitlichen Zopfmuster die hatte es auch bei Quelle gegeben im dreier Pack mit beige und rot.
Obwohl ich auch mit zwei älteren Schwestern aufwuchs war es selten das ich mal eine von ihnen aufgetragen habe.Hauskleidung abends im Winter war immer Strumpfhose ohne was drüber.
Grüße
 Re: Kinder-Strumpfhosen 25.06.2010 (22:22 Uhr) john
habe als kind bis ca.14-15 j. ssh getragen meistens ibden farben bunkelblau d-grün da ich auch 2 schwestern habe mußte icg auch ihre ssh auftragen rot weiß hell blau
meine lieblings ssh war damals eine dunkelgrüne mit zopfmuster
 Re: Kinder-Strumpfhosen 27.06.2010 (18:01 Uhr) Marius
Hi,

also ich musste ziemlich lange (fand ich damals) Kinderstrumpfhosen anziehen. Meine Eltern sind geschieden und ich musste zu meinem Papa. Der war sehr streng. Ich musste bis 13 Kinderstrumpfhosen tragen. Meistens ziemlich blöde Farben. Hellblau oder wollweiß. Ich mußte die Strumpfhosen zumindestens zu Hause fast das ganze Jahr anziehen. Heute weiß ich, daß mein Vater mir das aufgezwungen hat, weil er das geil fand. Selbst (oder gerade dann) wenn Besuch kam, mußte ich eine Strumpfhose tragen. Die Kumpels von meinem Papa haben dann auch immer gelacht und so Sachen gesagt wie "süß - du läufts noch mit Strumpfhosen rum". Außerdem hatte ich nur weisse Baumwollschlüpfer die man auch unter den Strumpfhosen gut sehen konnte. Es war ziemlich peinlich - vor allem wenn "Damenbesuch" da war. Aber genau diese Erlebnisse haben mich wohl dazu getrieben Strickstrumpfhosen selber geil zu finden. Meine Kinder mussten auch Strumpfhosen anziehen. Allerdings nicht ganz so lange. Das Mädchen bis 14 und der Junge bis 12. Heute trage ich Strickstrumpfhosen von Ergee mit Fuß und Eingriff. Ich zeige mich auch gerne in Strumpfhosen oder provoziere es sogar in Strumpfhosen gesehen zuwerden. Gerade ist das Fußballspiel gelaufen und ich habe extra eine hellblaue Strumpfhose angezogen, damit die Freundinnen meiner Tochter mich darin sehen mussten. Die haben zwar gekichert und getuschelt - aber ich fande gerade diese Situation extrem geil.....
 Re: Kinder-Strumpfhosen 27.06.2010 (19:53 Uhr) Chris_68
Hallo!

> Meine Kinder mussten auch Strumpfhosen anziehen ... Das Mädchen bis 14 und der Junge bis 12.

Na bravo!
Wieder einer, der seinen Fetisch an den eigenen Kindern auslebt und noch stolz darauf ist ...


> ... damit die Freundinnen meiner Tochter mich darin sehen mussten.

Wie wäre es mit einer Psychotherapie?
Findest Du es geil, wenn Deine Tochter sich für dich genieren muss? Wenn sie wegen Dir gehänselt wird? Wenn sie wegen Dir zu Außenseiterin wird?

Kopfschüttelnd, Chris

 Re: Kinder-Strumpfhosen 29.06.2010 (07:34 Uhr) Rainer
Hallo
Auch ich habe Kind Strumfhosen mit begeisterung getragen.Auch unter kurzen Hosen
Mit 10 Jahren haben wir dann , meine ältere Schwester und ich , Strumpfhosenanzüge bekommen.
Das war Strickstrumpfhose und Rollkragenpullover in einem mit einem Reissverschluss vorne.
Ich zwei Blaue und meine Schwester einen Blauen und einen Roten.
Die Teile wollte ich am liebsten überhaupt nicht mehr ausziehen so bequem
waren die.Meine Schwester ist damit sogar, ohne was drüber rausgegangen,das
habe ich mich nicht getraut.
Ich habe die Anzüge solange es ging ,so bis 15 oder 16 Jahre getragen.
Leider gab es sie dann nicht mehr zu kaufen und ich bin auf Ergee Herrenstrumphosen
umgestiegen.

Gruss
Rainer
 Re: Kinder-Strumpfhosen 29.06.2010 (12:18 Uhr) Mario
Ich hab nie aufgehört Strumpfhosen zu tragen, jedoch so mit ca.12 bis 16 Jahre hab ich versucht, nicht von Kamaraden gesehen zu werden, das heist z.B. das beim Sportunterricht und Fußballtraining keine Strumpfhose trug. Als ich dann in der A-Jugend spielte hab ich mit einem Kumpel gewettet, das ich mich traue bei einen Spiel unter der Turnhose eine Strumpfhose zu tragen. Ich habe natürlich eine Strumpfhose drunter angezogen, und das gefiel mir so gut, das ich heute noch oft beim Fußballspielen so spiele. dies gilt besonderst in der Halle, da mit Strumpfhosen der Hallenboden nicht so scheuert. Mario
 Re: Kinder-Strumpfhosen 30.06.2010 (13:03 Uhr) Strumpfhoeschen
Hallo Rainer,

an diese Strumpfhosenanzüge erinnere ich mich auch sehr gerne zurück. Ich habe diese Dinger abgöttisch geliebt. Hätte ich damals geahnt, dass es diese Anzüge irgendwann einmal nicht mehr geben wird, hätte ich damals jeden Pfennig in diese Strumpfhosenanzüge investiert um länger welche zu haben.
Ich glaube nicht, dass ich jemals in meinem Leben etwas angenehmeres anhatte als diese Strumpfhosenanzüge. Raus getraut habe ich mich damit auch nicht. In der Wohnung hatte ich aber fast immer welche an.
So mit 15 passten mir diese Anzüge dann nicht mehr. Bis ca. 18 hatte ich dann keine Strumpfhosen mehr an. Irgendwann war es aber dann so weit, dass ich wieder Strumpfhosen tragen wollte. Leider waren diese Anzüge dort nicht mehr zu bekommen und ich musste auf normale Strumpfhosen umsteigen. Allerdings trage ich bis heute gerne Kinderstrumpfhosen (sofern mir diese passen) weil diese Strumpfhosen durch die vielen verfügbaren Farben einfach viel schöner aussehen.
Sollten keine passenden Kinderstrumpfhosen zu bekommen sein, ziehe ich Damenstrumpfhosen an. Was ich überhaupt nicht mag sind die Herrenstrumpfhosen mit Eingriff.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Kinder-Strumpfhosen 11.07.2010 (12:52 Uhr) Benni
Hallo,
sagt mal, wie funktionierte das denn mit den Anzügen,wenn man zur Toilette musste?
Musste man sich dann komplett ausziehen?
Letzteres wäre natürlich nicht so toll.
Wenn ich mir vorstelle, wenn ihr damals in der Schule zum Klo musstet ,und euch dann in der engen und meist auch kalten Kabine alles ausziehen musstet, das war doch bestimmt mehr als unangenehm.
Das wäre für mich ein Grund, die Anzüge nicht zu tragen.
Gruß
Benni, der Strumpfis liebt
 Re: Kinder-Strumpfhosen 12.07.2010 (14:11 Uhr) Strumpfhoeschen
Hallo Benni,

also meine Strumpfhosenanzüge hatten einen Reißverschluss der von beiden Seiten geöffnet werden konnte. Zum An- und Ausziehen öffnete man ihn vom Hals zum Schritt. Wenn man aufs Klo musste, konnten man ihn von unten her öffnen. Allerdings ist es ein paar mal passiert, dass sich der Reißverschluss verhakt hatte. Es ist 2 oder 3 mal passiert dass ich den Strumpfhosenanzug nicht mehr rechtzeitig öffnen konnte. Zum Glück war ich da aber immer Zuhause und nicht in der Schule.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Kinder-Strumpfhosen 15.08.2010 (06:50 Uhr) Frank
Man musste sie entweder ausziehen oder den Reißverschluss ganz nach unten ziehen. Aber das ging nicht, wenn man noch was drüber anhatte. Normale Strumpfhosen waren da schon praktischer.
 Re: Kinder-Strumpfhosen 13.07.2010 (22:43 Uhr) Robert
-meist breitgerippt oder glatt
- dunkelblau,grün, grau,braun und an rot kann ich mich erinnern
- bis 14 und dann habe ich ein Jahr lange Unterhose getragen,dann wieder Strumpfhosen
- sobald es kalt genug war, von Herbst bis Frühjahr
- eine blaue mit Zopfmuster
- auch ich habe meine Strumpfhose getragen,wenn Sport auf dem Stundenplan stand

Viele Grüße
Robert
 Re: Kinder-Strumpfhosen 29.07.2010 (20:50 Uhr) Franz
Hallo,

kann mir jemand sagen oder weiß jemand wo man Kinderstrumpfhosen oder Strumpfhosen mit Motiven in großen Größen bekommt.

Danke

Gruß
Franz
 Re: Kinder-Strumpfhosen 31.07.2010 (11:36 Uhr) Ludmila
Würde mich auch Interessieren ich liebe Strumpfhosen mit Motiven  
 Re: Kinder-Strumpfhosen 28.08.2010 (15:01 Uhr) Jana
Hallo meine Tochter ist 9 Jahre alt und Trägt Strumpfhosen.


mein Mann trägt auch Strumpfhosen mit Motiven.



Ein kleiner Typ wenn ihr Kinderstrumpfhosen anzinn wollt Kauft euch,
die Größte Größe die es gibt bei Kindern mal passen sie mal nicht
am sonsten  welche anfertigen lassen oder so :)


Nur ein Kleiner Typ von mir!!!!


Lg Jana, Dennis, meine kleine Celine  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.