plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (15:42 Uhr) F@bi@n
ja hi.ich hab so ein wenig gegoogelt wegen eltern und strumpfhose anziehn müssen und so und bin auch hier auf diese seite gelangt und hier steht ja auch in einigen texten so drin ob überhaupt wie lange und wieso und so ein junge strumpfhosen tragen sollte und da wollte ich mal fragen ob das denn noch normal ist was meine mum so meint !
mein cousen und ich haben da nämlich echtma kein bock mehr drauf aber seine und meine mum sind so hamma streng wenn es um wintersachen geht und erlauben da nix anderes.
bei unsren kleinen Geschwistern is das ja ok und irgendwie kennen wir das ja auch garnich anders aber irgendwann reichts doch auch mal oder?
meine tante und auch meine mum haben sich jetzt wos so kühl geworden ist hier ma wieder ganz schnell abgesprochen und unsere schränke ab sofort auf wintersachen umgestellt und das nervt ma wieder voll.
die neue lieferung an strumpfhosen  ist auch schon frisch gewaschen da einsortiert wie ich gestern gesehen habe und mein cousen phillip ist auch schon voll angenervt.und auch bei einige friends is alarm hier
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (17:08 Uhr) Eumel
Hallo Fabian,
Zuerst einmal steht nirgends wie alt du bist. Ansonsten solltest du halt mal vernüftig mit deiner Mutter reden. Vielleeicht findet ihr ja eine Lösung.

Viel Glück

Gruß Eumel
ja hi eumel aber mit der reden wird wohl keiner^^
und vernünftig schonma garnich.... lol
und achso ja bin 14
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 16.10.2009 (13:47 Uhr) Eumel
Hallo,
Wieso kann keiner mit deiner Mutter reden. Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein was du noch tun kannst.
Also dann Gruß Eumel
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (17:33 Uhr) zoro
weißt du ich denke das jungs wie du weiterhin gerne strumpfhosen tragen sollten,wenn ich deine mutter wäre würde ich auch nicht weiter mit dir darüber diskutieren.
im gegenteil bis du aufhöhrst dich zu wehren ,wäre das für dich künftig pflicht kleidung und das auch beim sport usw. auch zu kurzen hosen würde ich dich in strumpfhosen stecken.
und ich glaube auch das du das eigentlich möchtest oder
wieso solln wir die gerne tragen?
disktiern gibts bei meine mum auch deswegen nich sonst darf ich nich raus ohne die strumpfhose drunter wenns kalt ist so wie ab jetzt
aber kurze hose hab ich ja eh nur im sommer an und sport hab ich ein traininganzug wenn die halle kalt ist
und ich möchte das eben nich mehr sonst hätte ich ja hier nich um ein rat gefragt
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (17:58 Uhr) Christian
Ja, ja, ein Junge fragt ausgerechnet in einem Forum für Strumpfhosenfetischisten danach, wie lange ein Junge Strumpfhosen tragen sollte...

Oh Mann, geht's noch?!
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (18:02 Uhr) gay
das ist doch ein fake. Dhinter steckt bestimmt ein 60 jähriger Lümmel, der sich so seinen kik holt
wenner meint^^...lol...aber mit der antwort is mir leider au nich weitergeholfen^^
ich hab das hier gegooelt und solche fragen hier gesehen und mir da nix bei gedacht...lol
bin ich hier falsch oder was?
 gääähn 15.10.2009 (18:47 Uhr) wollstrumpf
Erfundene Geschichten find ich fad ..
 Re: gääähn 15.10.2009 (19:11 Uhr) F@bi@n
jo..wenns ma wenigstens erfunden wär^^....ich merk schon hier bin ich wohl total verkehrt  :-(
 Re: gääähn 15.10.2009 (23:13 Uhr) Andreas B.
Was erwartest Du für eine Antwort?

Du stellst in einem Strumpfhosenforum die Frage ob du Strumpfhosen anziehen sollst. Du kennst die Antwort doch schon. JA, zieh eine an. Sie sind warm, sie sind bequem, sie sind praktisch, sie sind exotisch, sie machen Fetischisten geil, und den Mädchen ist es egal. Deine Schulkollegen geht es nichts an, und wenn sie Dich moppen wollen, tun sie das auch wenn Du keine Strumpfhose anhast.

 Re: gääähn 15.10.2009 (23:36 Uhr) Andreas B.

hab zu früh abgeschickt, mein Fehler.

Wenn Du keine mehr anziehne willst, dann sag es Deiner Mutter mit sachlichen Argumenten.
Z.B. ich weiß das es kalt ist,
     ich weiß das du es nur gut meinst,
     ich weiß das es vielleicht besser ist, Strumpfhosen oder lange Unterhosen zu tragen,
aber ich weiß auch, das ich meine Erfahrungen selber sammeln muss.

Wichtig ist nur das es deine Entscheidung ist. Und nicht, ich will keine Strumpfhose mehr anziehen weil die anderen in meiner Klasse auch keine mehr anziehen. Das weißt Du nicht, vielleicht ziehen diese ja nur in der Schule keine mehr an, aber was machen diese Zuhause. Hier im Forum, kannst du von vielen Männer lesen, die nur in der Wohnung Strumpfhosen tragen. Wer gibt dir die Garantie das es bei deinen Freunden/Klassenkameraden nicht auch so ist. Darum nochmal, wenn DU keine mehr anziehen willst, dann tu es auch nicht. Wenn Du dir nicht sicher bist, dann hör auf dein Bauchgefühl. Wenn Du sie anziehen willst, dann zieh sie an.
Deine Mutter ist zwar für dich verantwortlich, aber ich denke ein Jungedlicher mit 14 Jahren kann selber entscheiden, was er anziehen will, und was eben nicht.
Wenn Du eine neutrale Meinung hören willst, solltest du besser in anderen Foren fragen. Gibt ja genug davon.


Was ich nicht glaube, aber was sein kann:
Wenn deine Frage ein Fake ist, und deine Absicht uns SH- Träger zu vera......, ist dir das leider nicht gelungen. Kannst es ja dann nochmal versuchen.

Andreas B.

 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (21:07 Uhr) manuelaa
Hallo Fabi
Alle sind nicht so wie du meinst.Ich kenn das Problem mit den Strumpfhosen ganz gut,habe selber zwei Jungs einer ist jetzt 11 der andere 15 Jahre.Habe auch schon länger nicht mehr in diesem Forum geschrieben,eher Zufall heute.Mein großer hatte auch das Problem ich wollte immer das er wenns kalt wird warm angezogen ist auch Strumpfhosen.War schon im letzten Winter als er meinte das er keine Strumpfhosen mehr brauche und die auch nicht mehr anziehen wollte,na ja dachte ich er ist ja alt genug um selber zu entscheiden was und wie warm er sich anzieht im Winter. Fragte ihn auch ob er lange Unterhosen wolle aber er sagte nur nein,keiner seiner Freunde trägt sowas mehr.So ging es wie ging fragte auch nicht mehr nach.Vielleicht sollte das deine Mutter auch tun und nicht darauf bestehen das du als 14 jähriger noch Strumpfhosen trägst.Jedenfalls ist meiner schon soweit das er eingesehen hat das doch vielleicht im Winter was warmes drunter gut ist.Irgendwann weis nicht mehr sogenau im Februar dieses Jahres fragte er doch mal,ich kaufte dann eben lange Unterhosen oder Skiunterwäsche und die zog er dann gerne an.Strumpfhosen aber nicht mehr.Mein kleiner zieht sie noch an und ich finde das ist ganz normal,biß jetzt hatte er noch keine an.Wenn`aber kälter wird werde ich ihm aber schon Strumpfhosen zum anziehen geben.Wenn er mal anfängt das er keine mehr will werde ich das auch hinnehmen.Bin ja noch froh das er welche trägt wenns kalt ist.
Grüße manuelaa
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (23:41 Uhr) Unbekannt
Du bist einfach nur ein Spinner! Halte Dich hier raus und lerne erst einmal schreiben! Kannst es auch erst einmal mit einem Rechtschreibprogramm versuchen. Oder bist du doch nicht 14und ein kleines Kind, das am liebsten den Arsch versolt haben möchte.....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.