plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Jungs in Strickstrumpfhosen 05.08.2009 (14:24 Uhr) Robin Hood
Trotz aller Eitelkeit trug ich schon immer Strickstrumpfhosen! Sie halten schön warm, und zu frieren und sich zu erkälten is' auch kein Vergnügen - auch nicht für Jungs! Ich trag# sie auch beim Sport, und alle respektieren es! Ausserdem sehen sie klasse aus! Ich mag gern dunkelblaue und schwarze, die sind für Jungs voll in Ordnung! Warum soll ich mich dafür schämen? Im Mittelalter und der Renessaince sah das ganz anders aus! Man muss halt in Strumpfhosen beim Bücken und Sitzen die Beine spreizen, sonst zwickt's nämlich - is' trotzdem ein herrliches Tragegefühl! Also, ich bin richtig verliebt in Strickstrumpfhosen, sie sind einfach Kult!!
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 05.08.2009 (18:03 Uhr) socky 01
Hallo Robin Hood
Da stimme ich dir zu, früher hatte der Mann die Strumpfhosen an. Und jetzt sollen es die Frauen sein? In denn 70er n  gab es ja auch die Strumpfhosenanzüge für beide Geschlechter. Das kannst du im Deutschen Strumpfhosen Museum sehen.
Aber ich traue mich nicht sie Öffentlich zu tragen, weil ich nicht weis wie meine Umwelt damit umgeht. Ich arbeite halt in einem Dienstleistungsbetrieb und habe deshalb viel Kundenverkehr.
Deshalb schreckt mich das immer zurück.
G . SOCKY 01
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 08.08.2009 (11:43 Uhr) Sabi
In den 70er`n?? Das müssen ja Zeiten gewesen sein. Ich bin sicher im Jahre 2009 kreiert auch irgend ein Psychopat irgend ein seltsames Kleidungsstück, das in 30 Jahren dann als typisches Beinkleid  für unsere Zeit ausgegeben wird.
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 08.08.2009 (11:58 Uhr) Kurt
Laut der Werbung hätte es so sein sollen, war aber nicht ganz so

Kurt
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 08.08.2009 (18:08 Uhr) socky 01
Hallo Sabi
Ja in den 70er n . Das kannst du im Deutschen Strumpfhosen Museum sehen.
Habe mir aber vor Zwei Wochen auch einen Thermostrumpfhosen Anzug bestellt .Habe eine Firma gefunden, die sie herstellt und dann extra anfertigt.
G. SOCKY 01
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 07.08.2009 (04:29 Uhr) Frank
Trotz aller Eitelkeit trug ich schon immer Strickstrumpfhosen! Sie halten schön warm, und zu frieren und sich zu erkälten is' auch kein Vergnügen - auch nicht für Jungs! Ich trag# sie auch beim Sport, und alle respektieren es! Ausserdem sehen sie klasse aus! Ich mag gern dunkelblaue und schwarze, die sind für Jungs voll in Ordnung!

Wenn die Jungs sie unter den Hosen tragen, gehen auch andere Farben.

Man muss halt in Strumpfhosen beim Bücken und Sitzen die Beine spreizen, sonst zwickt's nämlich

Meine beiden Jungs haben das auch schon gesagt aber zu Hause haben sie nichts drüber und dann zwickt auch nichts.
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 07.08.2009 (14:11 Uhr) Unbekannt
Hi Robin Hood,

wie alt bis Du denn?
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 09.08.2009 (02:21 Uhr) Unbekannt
Wüßte ich auch gern aber er meldet sich wohl nicht mehr.
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 04.09.2009 (15:24 Uhr) Robin hood
Ich bin schon 18, und habe sie auch dann noch getragen, als sich andere Jungs davor geniert haben, was ich gar nicht verstehe! Auch die Mädchen befürworten das! Ich glaube, viele - egal ob Jungs, Kerle oder Mädels - würden sie auch tragen, sie trauen sich nur nicht! Strumpfhosen sind doch viel schicker, als bollerige Vorkriegsunterhosen! Es stimmt auch überhaupt nicht, dass sie kratzen, und das mit der Bewegungsfreiheit ist unterschiedlich! Es gibt echt bequeme Strickstrumpfhosen, in dene mann sich ganz locker bücken und sogar mit übereinander geschlagenen Beinen sitzen kann! Ich trage auch trendige sachen, und Strickstrumpfhosen sind absolut cool, ehrlich! Da gibt's keinen Grund, sich zu fürchten!
 Re: Jungs in Strickstrumpfhosen 05.09.2009 (01:09 Uhr) Unbekannt
Ja, sich bücken ist für einen Srumpfhosenträger wohl besonders wichtig:-)

Und den "Mädels" gefällts auch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.