plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Jetzt noch Strumpfhosen? 04.03.2015 (18:31 Uhr) Till2
Hallo,

wie haltet ihr es mit dem Frühjahrsbeginn und dem Tragen von Strumpfhosen?

Ich entscheide im Augenblick von Tag zu Tag, ob ich die Strumpfhose schon weglasse oder noch anziehe. Ich mache das zum Einen von der Morgens- und Tagestemperatur abhängig, wobei ich bei Temperaturen über 5 Grad tags doch schon eher zu den Socken greife. Allerdings sollte es dann morgens schon auch über Null Grad haben.

Daheim ziehe ich dann aber doch immer noch meine Strumpfhosen an, das finde ich einfach sehr bequem.
Das geht dann schon auch bis in den Mai so. Ich mag sie einfach!

Liebe Grüße
Till
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 05.03.2015 (00:08 Uhr) pantyfish
Mach' ich genau wie Du...

Gruß

pantyfish!
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 05.03.2015 (07:47 Uhr) Heini2
Bei den momentanen Wetterbedingungen (morgens um den Gefrierpunkt) trage ich eigentlich täglich eine 40den Feinstrumpfhose (heute Ausnahmsweise eine Microfaserstrumpfhose) unter der Anzughose. Für den Fall, daß es wirklich zu warm werden sollte, habe ich ein paar Socken dabei, sodaß ich im Laufe des Tages wechseln kann.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 05.03.2015 (08:39 Uhr) pantyfish
@Heini: Du hast aber einen sehr schmalen Bereich zwischen "zu kalt" und "zu warm" (oder Dein Arbeitsbereich ist überheizt)... ;)
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? [ohne Text] 10.03.2015 (09:46 Uhr) strumpfi
Da ich Sommer wie Winter mit den Motorroller fahre trage ich auch jetzt noch ssh abhängig von den Temperaturen ist natürlich die dicke in der Arbeit trage ich keine da ich in einer Fabrik arbete aber Zuhause laufe ich nur in ssh und pulover rum
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 21.03.2015 (13:17 Uhr) M67
Also ich versuche noch so lange wie möglich Strickstrumpfhosen zu tragen. Natürlich trage ich sie nicht ausschließlich wegen der Kälte sondern weil ich es liebe. Auf der Arbeit kann ich nur bei sehr kalten Temperaturen Strumpfhosen anziehen, da ich im Warmen arbeite mit viel Bewegung. Wenn ich nach Hause komme ziehe ich sofort SSH an und bleibe meistens auch in der Nacht so. Meine Frau und Kinder stört es nicht. Ich glaube das es für Andere eh nicht so ein Aufreger ist. Feinstrumpfhosen trage ich nicht,die sind mir dann doch zu feminien.
Heute habe ich nochmal eine graue Strickstrumpfhose von kik an, aber ich sehe das Ende leider langsam kommen. Hier im Norden ist es doch durch die Meere immer recht mild. Trotzdem war der Winter recht kurz. Muss wohl nach Norwegen, oder so, ziehen. Ich bin verrückt nach Strumpfhosen!!!
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 21.03.2015 (13:54 Uhr) Bbaer
Selbstverständlich... Ich mache da keinen Unterschied zwischen den Jahreszeiten. Immer mit Strickstrumpfhose und meist auch Frotteesocken.
Im Winter (also bei unter 0°C morgens) kommt meist noch eine zweite Strumpfhose dazu..

VG
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 24.03.2015 (00:28 Uhr) Chris_68
Ich trag ganzjährig Strickstrumpfhosen unter meiner Jeans - egal wie heiß es wird.
Ganz im Gegenteil: je heißer desto größer der "Kick".
Grüße, Chris
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 27.03.2015 (08:02 Uhr) StrickSH
Da ich häufig an den Beinen -Oberschenkel und Waden - friere, trage ich im Winter SSH mit einem hohen Wollanteil.
Jetzt wo es wieder wärmer ist , trage ich FSH 20den. Dadurch ist es auch mir nicht kalt.
Erst wenn es wieder warm ist, ab 15 bis 20 Grad, ziehe ich wieder Kniestrümpfe und Socken an.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 18.05.2015 (16:33 Uhr) Pierre45
Ich richte mich da nicht so sehr nach den Temperaturen außer es hat über 20 Grad und ziehe Strumpfhosen an wenn ich dazu Lust habe. Auch wenn es in den Strickstrumpfhosen dann manchmal etwas warm wird, so mag ich daran trotzdem das Gefühl des leichten Drucks und des "Eingeschlossenseins". Schwitzen kann mir ohnehin wegen meiner Gewichtsprobleme nicht schaden.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 01.06.2015 (22:41 Uhr) Panty-Frank
Bei den jetzigen Temperaturen trage ich keine Strickstrumpfhosen mehr, aber blickdichte Feinstrumpfhosen zwischen 40den und 70den. Letzten Samstag war ich mit einer schwarzen 70den Strumpfhose und kurzer Hose Wandern, das war bei dem Wetter sehr passend.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 02.06.2015 (22:35 Uhr) Till2
Hallo,

jetzt wird es warm, also so langsam gibt es keine Strumpfhosen mehr.
Ich habe eh selten richtige Strickstrumpfhosen an.
In den letzten Tagen habe ich öfter mit Feinstrumpfhosen experimentiert (30 den).
Ich bin da eher geteilter Meinung, aber die letzten Tage fand ich die auch super.
Eine superangenehme Kombi war auch, Feinstrumpfhose und Wolford Cotton Velvet drüber.
Seltsamerweise war das nicht zu warm sondern einfach nur angenehm zum Tragen.
Bei mir daheim hat es so 20 Grad, da ist es noch angenehm mit was Drunter.

Viele Grüße
Till
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 12.06.2015 (16:01 Uhr) Pierre45
Zuhause nur in Strickstrumpfhosen und Pullover rum laufen mache ich auch gerne. Wenn wer kommt schnell eine Trainingshose drüber und es passt. Ich schlafe manchmal auch ganz gerne in Strickstrumpfhosen wenn es nicht zu heiß ist. Mich würde interessieren welche Unterwäsche unter der SSH getragen wird. Ich muss ja aus hygienischen Gründen (leichter Ausfluß -kein Stuhlgang- am Enddarm der ausgefransert ist) ständig eine Gummihose tragen. Einerseits unangenehm andrerseits aber auch erregend. Am besten hat sich da die Suprima 204 bewährt.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 14.06.2015 (09:38 Uhr) pantyfish
drunter...
...meistens ein Body oder ein Slip, manchmal auch gar nichts. Zu Windeln passen Strumpfhosen aber auch perfekt :)
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 14.06.2015 (23:41 Uhr) Panty-Frank
Unter einer Strickstrumpfhose trage ich nie eine Unterhose.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 21.06.2015 (15:01 Uhr) Bobser1
Hallo,

Also ich ziehe immer eine Unterhose unter die Strumpfhose an, ich finde das einfach hygenischer, denn es kann ja immer zu einem kleinen Unfall kommen,und dann ist die Strumpfhose wenigstens geschützt.

Gruß Robert
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 22.06.2015 (03:01 Uhr) Panty-Frank
Und was soll da hygienischer sein???
Es ist doch so was von egal ob ich täglich eine saubere Strumpfhose oder eine saubere Unterhose anziehe. Ich wechsle täglich meine Strumpfhose, also warum noch eine Unterhose tragen!!!
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 03.07.2015 (19:40 Uhr) Bobser1
Hallo,
In denke ob man eine Unterhose, Windel oder gar nichts unter die Strumpfhose zieht, ist jedem seine Sache, ich jedenfalls werde weiterhin eine Unterhose drunterziehen.

Gruß Robert
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 11.07.2015 (23:13 Uhr) pantyfish
zurück zum Thema...
momentan lasse ich die Strumpfhose doch eher weg, seit Wochen schon. Wenn die Dinger kühlen könnten, wären sie aber schon manchmal hilfreich zur Zeit ;)

 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 13.07.2015 (19:18 Uhr) Till2
Hallo,

Strumpfhose feucht machen und dann in den Windkanal,
kühlt exzellent!

Gruß
Till
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 19.07.2015 (16:08 Uhr) Bobser1
Hallo,

ich besitze nur Strickstrumpfhosen und solche die beim Robashop als Sportstrumpfhosen bezeichnet werden. Deshalb ziehe sie immer nur in der kalten jahreszeit an, also von Oktober bis etwa März.

Gruß Bobser
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 03.04.2018 (22:56 Uhr) Panty-Frank
Oster-Samstag und Sonntag habe ich einen Kurzurlaub gemacht und im Hotel übernachtet, an beiden Tagen hatte ich eine Strickstrumpfhose und eine Norweger-Strick-Legging an.

Ich hatte keine andere Hose mit, nur eine Strumpfhose zum wechseln, es waren 2 sehr aufregende Tage in der Legging.


 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 15.04.2018 (11:07 Uhr) Panty-Frank
Gestern habe ich den ganzen Tag eine Ringel-Strickstrumpfhose mit kurzer Hose getragen, war so auch öffentlich unterwegs, die Strumpfhose hat viel Blicke auf sich gezogen.


 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 17.06.2018 (11:46 Uhr) Panty-Frank
Da ich schon länger keine Strickstrumpfhosen getragen habe wird es mal wieder Zeit, habe heute eine graue Strickstrumpfhose mit lila Radlerhose an.

Man(n) kann auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen.



 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 17.06.2018 (13:48 Uhr) pantyfish
Das erinnert mich...
...an die WM 2010. Bilder gibt's leider keine (zumindest ich habe keine), aber mein Outfit:
- schwarzes glänzendes Radlershirt
- rote Glanzradler
- darunter knallgelbe Sommerstrumpfhose (Baumwolle)

Mit diesem Deutschlandfahnen-Outfit war ich ein echtes Original in der Stadt. Berichten zufolge ist mir sogar hinterhergeschaut worden, ich krieg sowas aber in der Regel eh nicht mit :)

Gruß

pantyfish!
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 23.06.2018 (23:59 Uhr) Panty-Frank
An diesem Wochenende trage ich auch schwarz/rot/gold.


 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 24.06.2018 (20:27 Uhr) pantyfish
Moin Frank,

ja, so in die Richtung ging es. Meine Strumpfi war aber tatsächlich knallgelb (genaugenommen ist sie immer noch knallgelb :) ). Das mit dem Body hab ich mich net getraut, immerhin bin ich in der Öffentlichkeit rumgelaufen :)

Gruß

pantyfish! (derzeit wieder mit Strumpfhosen für die paar kühlen Tage)
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 25.06.2018 (00:14 Uhr) Panty-Frank
Das schwarz/rot/gold-Outfit trage ich beim nächsten Deutschlandspiel wieder.

Heute habe ich, auch wenn Sommer ist, eine Stricklegging an.

Ich ziehe mir sehr gerne Strickstrumpfhosen mit Zopfmuster an und eine kurze Hose dadrüber

 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 01.09.2018 (09:40 Uhr) Panty-Frank
Heute muss es endlich mal wieder eine Strickstrumpfhose sein, auch wenn es noch etwas zu warm dafür ist. Werde das den ganzen Tag tragen, auch öffentlich.

 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 18.09.2018 (11:18 Uhr) Panty-Frank
Ich habe mir 2 neue Ringelstrumpfhosen gekauft, auch wenn es jetzt eigentlich noch zu warm dafür ist werde ich sie trotzdem mal tragen.

Natürlich gehe ich so auch in die Öffentlichkeit, bin schon gespannt wie die Leute reagieren.

heute die:


und morgen die:
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 09.04.2019 (10:47 Uhr) Panty-Frank
Das Wetter passt, also heute mit Strumpfhose und kurzer Hose.

So war ich heute Morgen schon beim Bäcker, bis auf ein paar Blicke keine Reaktion.

 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 13.04.2019 (10:22 Uhr) Panty-Frank
Beim wandern mit Strumpfhose und kurzer Hose.





 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 18.05.2019 (22:57 Uhr) Panty-Frank
Auch im Mai kann man noch Strickstrumpfhosen tragen, wenn auch mit kurzer Hose.

 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 13.06.2019 (23:24 Uhr) Panty-Frank
Ist zwar nicht die richtige Zeit für Strickstrumpfhosen, aber mit einer Lycra-Radler geht es.


 Re: Jetzt noch Strumpfhosen? 09.07.2019 (22:00 Uhr) Panty-Frank
Endlich wieder kühler, endlich wieder Strickstrumpfhose!!!


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.