plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Da es derzeit doch sehr kalt, eine Frage an die jüngeren Forumteilnehmer. Wie groß ist derzeit die Anzahl an jugendlichen männlichen Strumpfhosenträgetn ? Hat der eine oder andere Schul oder auch Azubikumpel sich  überzeugen lassen, ob bewußt oder unbewußt, wieder bzw. überhaupt SSH anzuziehen ? Das max. Alter der antwortenden sollte bei 25 sein.
 Re: jetzt mit Strickstrumphose in der Schule 09.02.2012 (08:32 Uhr) DannyM
Ich war immer der einzige in der Schule, was jeweils die ersten paar Mal im Jahr zu etwas Gelächter führte. Wenn dann die ersten in langen Unterhosen kamen, schlief das schnell ein, mit Ausnahme kleinerer, nicht böse gemeinter Witze. Es hat sich aber niemand "anstecken" lassen - wobei ich von einem weiß, dass er beim Fußball welche trug, der zog jedoch zumindst an Schulsporttagen niemals eine an.

Momentan bin ich in einer Reha, und wir hatten frühs teilweise -18 bis -20 Grad. Ich habe einen einzigen Mittzwanziger in Strumpfhose in der Umkleide gesehen, wir haben aber kein Wort darüber gewechselt. Gerade an den ganz kalten Morgen war es aber lustig zu sehen, dass selbst die sonst machohaftesten Typen in langen Unterhosen auftauchten. Worüber allerdings auch wieder kein einziges Wort gesprochen wurde.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.