plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 11.04.2008 (15:48 Uhr) Unbekannt
Hallo liebe Strumpfhosen-Gemeinde! Es ist ja nicht mehr diese Saukälte,sind bei euch noch Strumpfhosen angesagt? Bei mir sind sie noch angesagt und ich hoffe noch sehr lange!
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 11.04.2008 (17:07 Uhr) Jürgen
Bei mir sind Strumpfhosen auch noch angesagt,allerdings bei ÜBER 15 Grad außerhalb der Wohnung unter einer langen Jeans nicht immer,zum Einkaufen oder wenn ich nicht allzulange draußen bin auf jedenfall ja,aber manchmal ist mir auch bei ÜBER 15 Grad nach langer Jeans und Strumpfhose.
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 11.04.2008 (19:41 Uhr) Alex50
Ich trage ja meine Strumpfhosen auch noch regelmäßig, da es bei uns auch im April noch relativ kühl ist und die Temperaturen auch tagsüber noch unter 10° C liegen.

Gruß

Alex
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 11.04.2008 (21:03 Uhr) Sandy
Hallo
natürlich ist Strumpfhosen-Wetter, warum denn nicht.
Es gibt doch auch Blickdichte und Feinstrumpfhosen.

Gruß

Sandy
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 11.04.2008 (21:28 Uhr) Jürgen
Hallo Sandy! Da gebe ich dir Recht.Ich mag zwar auch Wollstrumpfhosen,aber seit einigen Tagen habe ich eine Blickdichte Strumpfhose mit 60.den an,so auch heute.  Gruß Jürgen
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 12.04.2008 (01:20 Uhr) Nobby
Bei mir in der Wohnung ist immer Strumpfhosen Wetter. es gibt für mich nichts gemütlicheres, als in der Wohnung Strumpfhosen zu tragen.Auf der Couch rumlümmeln, die einen haben dafür Jogginghosen an, und ich ziehe Strumpfhosen an. Und ist es wärmer, kommen halt FSH an die Beine
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 12.04.2008 (10:09 Uhr) Heike
Hatte die ganze Woche noch eine Baumwollstrumpfhose an,bin ebend eine Frostbeule.

Gruss Heike
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 12.04.2008 (23:10 Uhr) Jürgen
Hallo Heike! Wunderst du dich nicht,daß sich hier auch Männer melden die gerne Strumpfhosen anziehen,oder ist es normal für dich? Ich gehöre ja selber zu diesen Männern.  Gruß Jürgen
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 13.04.2008 (02:07 Uhr) Nobby
Hallo Jürgen,
merkst Du nichts? Hier sind zu 96 % Männer.
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 12.04.2008 (14:36 Uhr) Christian
Ich trage jetzt keine mehr draußen unter der Hose. Als Gammelhose für zuhause aber noch weiterhin.
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 12.04.2008 (16:26 Uhr) Pampers002
Da da weteer letzte Woche sehr nasskalt war ist eine SSH noch sehr angebracht !
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 12.04.2008 (22:42 Uhr) Jürgen
In der Wohnung ist bei mir bis 20 Grad Strumpfhosen-Wetter.Wenn es darüber hinaus geht manchmal,wenn ich zu lange ohne Strumpfhose war,so circa nach 3 Wochen.  Gruß Jürgen
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 25.04.2008 (22:31 Uhr) Chris_68
Hallo!
Für mich ist immer SSH-Wetter. Im Winter da es kalt ist, im Sommer als Fetisch :-)
LG,
Chris
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 27.04.2008 (04:06 Uhr) Thommi
Selbstverständlich ist noch Strumpfhosen-Wetter! Ich mache gleich wenn es hell wird mit einer Bekanntin einen Spaziergang (mit Sekt und so) am Wasser und da wird es wohl etwas kühl werden. Unter meiner Jeans habe ich eben eine dunkelbraune Strickstrumpfhose angezogen und meine Bekannte trägt trägt sowieso Strickstrumpfhosen unter ihren Jeans bis in den Mai hinein.
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 28.04.2008 (19:38 Uhr) Jürgen
Für mich ist auch noch Strumpfhosen-Wetter und hoffe ebenfalls noch länger.Heute ist es eine dünnere Wollstrumpfhose von Falke.
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 28.04.2008 (21:56 Uhr) Alex50
Auch ich trage noch regelmäßig Strickstrumpfhosen, würde mir ja auch wirklich sehr schwerfallen, mich von Ihnen zu trennen :-(
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 17.06.2008 (18:21 Uhr) Anita
Für mich ist bis auf ganz wenige Tage im Jahr IMMER Strumpfhosen-Wetter! Von 20.den Feintrumpfhosen bis dicke Strickstrumpfhosen trage ich alle sehr gerne.Je nach Temperaturen oder Laune    Gruß Anita
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 17.06.2008 (20:45 Uhr) Alex50
das ist doch auch schön, trage ja eigentlich auch alle Arten von Strumpfhosen, kommt bei mir ja auch immer auf die Temperaturen an.

Gruß Alex
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 17.06.2008 (21:13 Uhr) Jürgen
Ich empfinde es auch als sehr schön,allerdings mag ich nur Blickdichte ab 40den und Strickstrumpfhosen.Heute ist es eine Blickdichte mit 60den.  MLG Jürgen
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 18.06.2008 (20:27 Uhr) Alex50
hallo Jürgen, geht mir ja genauso, mag ja auch nur SSH oder blickdichte ab 60den

Gruß Alex
 Re: Ist noch Strumpfhosen-Wetter? 18.06.2008 (20:42 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Da gebe ich dir 100 Prozent recht.In der Wohnung fühle ich mich am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe,es soll zwar wärmer werden,aber warum soll ich mich dann unwohl fühlen?  Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.