plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 In Strumpfhosen zum Weihnachtsmarkt 12.11.2008 (21:37 Uhr) Manni
Hallo Leute.Ich werde in ein paar Wochen nach Köln fahren und nur in Strickstrumpfhose über die Weihnachtsmärkte gehen.Hat jemand lust ebenfalls nur in Strumpfhose mit zu gehen?
 Re: In Strumpfhosen zum Weihnachtsmarkt 13.11.2008 (08:46 Uhr) Unbekannt
Abgesehen davon, dass es lächerlich aussieht: Ist das nicht zu kalt?
Wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt bin, habe ich die Strickstrumpfhose unter ner Jeans.
 Re: In Strumpfhosen zum Weihnachtsmarkt 13.11.2008 (13:06 Uhr) Manni
Ich finde nicht das es lächerlich aussieht.Nur weil 95 prozent in Jeans rumlaufen muß ich mich doch nicht anschließen.Jeder kann doch anziehen was er mag.Ich mag keine Jeanshosen.Strickstrumpfhosen sind viel angenemer zu tragen.Und wenn es zu kalt sein sollte kann man auch 2 Strickstrumpfhosen übereinander anziehen.
 Re: In Strumpfhosen zum Weihnachtsmarkt 13.11.2008 (13:53 Uhr) Unbekannt
Klar kann jeder anziehen, was er mag. Der Bundestag hat schließlich noch kein Gesetz beschlossen, dass Strumpfhosen in der Öffentlichkeit verboten sind.
Allgemein werden Strumpfhosen aber als Unterziehkleidung empfunden. Und in Unterziehkleidung draußen rumzulaufen sieht lächerlich aus.
Man sieht im Sommer auch keinen in kurzer Unterwäsche rumlaufen, obwohl es sicher tausend Gründe gäbe, wie angenehm und praktisch das doch wäre.
 Re: In Strumpfhosen zum Weihnachtsmarkt 13.11.2008 (16:51 Uhr) Jürgen
Obwohl ich ja auch ein bekennender Strumpfhosenträger bin,würde ich auch nie auf die Idee kommen,außerhalb der Wohnung meine Strumpfhose offen zur Schau zu stellen.In der Wohnung schon,aber nur bei bestimmten Leuten aus meinem Freundeskreis,die wissen wie ich zuhause am liebsten rumlaufe und super auf meiner Neigung reagiert haben.Sie melden sich aber vorher an.
 Re: In Strumpfhosen zum Weihnachtsmarkt 16.11.2008 (14:26 Uhr) Unbekannt
Dann mach das ohne Schuhe.
Hallo Manni!Die Idee find ich gut und hätte Lust mitzugehen!Ich bin leidenschaftlicher Strickstrumpfhosen-träger und gehe auch gern mal in die Stadt oder im Wald spazieren,nur mit Strumpfhosen und ohne Jeans.Zuhaus lauf ich auch nur in Strumpfhosen rum,egal wer da kommt.Meld Dich bitte bei mir,wenn Du Lust hast.Viele Grüsse Ralf
 Re: In Strumpfhosen zum Weihnachtsmarkt 28.11.2008 (17:18 Uhr) Manni
Hallo Ralf.Wollte am Samstag den 6.nach Köln fahren wenn es nicht gerade in ströhmen Regnet.
Manni,das ist gut,ich hab Zeit!Wann und Wo treffen wir uns in Köln?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.