plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo ihr alle...

wer von euch (männlich) war gestern in Hamburg mit einer grauen Strumpfhose und grüner Shorts unterwegs?
Bist an einer Bahnstation gesehen worden!

Also, wer wars?

Gruß,
heimi71

Den hätte ich auch gerne gesehen! Chapeau!
 Re: In Strumpfhose in Hamburg unterwegs 04.01.2012 (17:34 Uhr) mampf
..sieht man in Hamburg öfter.. ist keine Seltenheit, hier..

..wobei, klar.. graue SSH's unter Short's sieht man bei Männern hier auch eher nicht.. aber das Fahradfahrer, glattgestrickte schw. SSH's unter Radlern oder kurzen haben (mein Nachbar ist Fahradkurier und trocknet seine Wäsche öfter auf'm Balkon), sieht man oft. Auch welche mit breigerippten Höfer, hab ich schon gesichtet, wenn sie das Hosenbein an der Sete, der Fahradkette hochgekrempelt hatten.

..den von dir beschriebenen Typen hab ich auch schon paar mal gesehen.. wenn's der Typ mit grauer Ergee und meist Kapuzen-Sweater ist.. meist hat er auch seinen Hund dabei..

..war bestimmt an einer S-Bahn Station.. der Wohnt irgendwo an der Stadthausbrücke (Innenstadt)
Wow, das ist mal ne Antwort!

Klasse, Danke und ein strumpfhosiges neues Jahr an alle!
 Re: In Strumpfhose in Hamburg unterwegs 12.01.2012 (11:38 Uhr) strumpfi82
ich bin auch aus hh, aber sowas hab ich noch nie gesehen,würd mich gern mal mit jemanden in hh treffen
klasse du bist aus hh ich auch, wenn du lust hast dann schreib mal
 Re: In Strumpfhose in Hamburg unterwegs 09.02.2012 (16:48 Uhr) Robin Hood
Ist nicht nur in Hamburg so.Ich habe voriges Jahr in Dresden mehrfach Männer mit kürzerer Hose und Strumpfhose gesehen (mich eingeschlossen) Einmal in grün,rot schwarz und der Hammer mit ner Ringelstrumpfhose.Keiner drehte sich um oder guckte recht.In der Großstadt ist die Modevielfalt halt doch etwas größer-genau wie  die Tolleranz.
 Re: In Strumpfhose in Hamburg unterwegs 13.03.2012 (07:48 Uhr) winterwarm007
bin auch schon in frankfurt nur mit schwarzer 120den strumpfhose und einer sporthose darüber unterwegs gewesen. dabei hat man auch etwas mehr von der strumpfhose gesehen als sonst. hat auch keiner was gesagt
könnten ja auch kniestrümpfe sein.
LG winterwarm007

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.