plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Im Supermark 16.09.2009 (14:18 Uhr) Ralf
Ich war gestern mit meiner Partnerin einkaufen. Sie hat nach Schuhen geschaut und ich hab mich natürlich gelangweilt und dachte, da kann ich auch mal schauen, was es an Strumpfhosen gibt. Eine Frau hat neben mir nach Kinderstrumpfhosen gesucht und auch schon mehrere in der Hand gehalten. Da passierte etwas, was ich immer glaubte als Fake in solchen Foren zu lesen wirklich: ein (vielleicht ihr) Mann und ein ca 12jähriger Junge kamen hinzu. Die Frau fragte den Jungen, wie ihm diese dunkel und hellblauen Farben gefallen würden? Er sagte Nein, er zieht keine Strumpfhosen mehr an und die Frau, recht streng nur: oh doch! Sie meinte dann nur noch, er könne auch andere Farben bekommen... Da kam meine Partnerin und wir gingen weiter. An der Kasse habe ich dann gesehen, daß der Junge reicher war: an 4 Kinderstrumpfhosen! Und so energisch, wie die Frau war, zieht er diese auch an!
 Re: Im Supermark 16.09.2009 (15:07 Uhr) susi
das arme kind kann ich nur sagen! wiso zwanghaft jemanden etwas antun was ER nicht mag? wenn er möchte dann ja - sonst nein.

liebe grüsse susi

http://www.fetischforum.at
 Re: Im Supermark 16.09.2009 (22:18 Uhr) Unbekannt
Hat sie ihm gleich noch eine in die Fresse gegeben? Welcher 12 jährige würde sonst Strumpfhosen anziehen!
 Re: Im Supermark 17.09.2009 (07:48 Uhr) Peter
Hallo,
ich hab es genau umgekehrt erlebt.
Ein 11-12 jähriger Junge ging an einem Tisch mit geringelten Falke Strumpfhosen vorbei und blieb stehen.
Er nahm eine in die Hand und meinte, die sind aber schön.
Seine Mutter fragte, ob er eine haben wolle und er bejahte es. Dann meinte seine Mutter plötzlich,
wir nehmen lieber lange Unterhosen die sind besser für Jungs und ging weiter.
Wenn die Mütter so reagieren ist es klar, das die Strumpfhose bei Jungs immer mehr ins abseits gerät.
Peter
 Re: Im Supermark 19.09.2009 (21:51 Uhr) Till
Hallo Ralf,

bei mir war es so: Meine Mutter hatte bemerkt, dass ich ab und zu heimlich Strumpfhosen anziehe.
Also hat sie beim Skiurlaub sowohl lange Unterhosen als auch Strumpfhosen dabei gehabt.
Gegen meine innersten Wünsche habe ich mich dann für die Unterhosen entschieden, weil es mir peinlich war, dass ich Strumpfhosen mag. Da war ich auch 11 oder 12.
Damit wurde eine längere "Durststrecke" eingeleitet.

Gruß
Till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.