plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 ich wollte es wissen 02.05.2017 (10:32 Uhr) utz
Ich wollte unbedingt wissen, wie die Reaktion der Menschen auf sichtbar getragene Strumpfhosen an Männern ist.

War deshalb von Freitag bis Montag mit dem Wohnmobil in Jena. Bin dort schon in heller Shorts mit schwarzer Strumpfhose angereist. Bin dann mehrmals mit dem Fahrrad in der hellen Shorts (endet oberhalb des Knies) und schwarzer Strumpfhose gefahren. War in Jena im Stadtzentrum und war auch in einigen Geschäften drin. Ich muss sagen: Wenn geschaut wurde, war es eher die ältere Generation. Der jüngeren Generation scheint es egal zu sein. Negative Reaktionen habe ich nicht gespürt. Werde dieses Outfit nun öfters tragen.
 Re: ich wollte es wissen 02.05.2017 (16:26 Uhr) DannyM
Sieht man heutzutage bei jungen Männern gar nicht mal so selten, wobei es meist keine Strumpfhosen sondern fußlose Sport-Tights sind. Muss man aber meist genau hinschauen, um den Unterschied zu erkennen, ich denke dass 98 Prozent derjenigen, die dich anschauen, davon ausgehen, dass es eben solche Tights sind. Und nicht nur direkt beim Radfahren, auch in der City.
 Re: ich wollte es wissen [ohne Text] 02.05.2017 (20:13 Uhr) utz
Ja, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ich habe da auch dann immer drauf geachtet: Einige Strumpfhosen sind dabei.
Wie gesagt, ich werde das jetzt häufig machen. Es ist auch ein total angenehmes Outfit.
 Re: ich wollte es wissen 02.05.2017 (22:19 Uhr) Panty-Frank
Ich war am 1.Mai mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose unterwegs, es gab einige Blicke, aber im großen und ganzen wurde ich ignoriert, nur 2 jugendliche Mädchen konnten sich das Kichern nicht verkneifen und eine ältere Kassiererin in einer Tankstelle war ziemlich verwundert, sagte aber nichts.

 Re: ich wollte es wissen 03.05.2017 (19:08 Uhr) utz
Das finde ich richtig klasse!!!
Hallo Frank,

ich finde es gut, dass Du es Dir traust, offen in roter Strumpfhose aktiv zu sein. Ich habe auch rote Strumpfhosen, aber die habe ich bisher nur in der Wohnung angezogen, obwohl: einige Nachbarn haben mich schon darin gesehen. ich werde es also auch mal machen. Bisher habe ich eher die gedeckten Farben wie schwarz, dunkelblau, dunkelgrün, etc. offen getragen. Aber: Viele junge Leute tragen dieses Outfit. Das kann ich hier in Halle beobachten. Ich jedenfalls werde jetzt auch alles in diesem Outfit machen.

LG
Utz
 Re: ich wollte es wissen 03.05.2017 (19:49 Uhr) Panty-Frank
Warum auch nicht, jeder soll das tragen was er mag, egal was die Anderen denken.
 Re: ich wollte es wissen 04.05.2017 (10:23 Uhr) StrickSH
Hallo

und wenn es warm wird, eine FSH 20den oder 40den unter der Shorts.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.