plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ich verstehe es nicht 10.11.2009 (18:08 Uhr) Franky
Hallo

Da machen sich manche Gedanken (und regen sich auf) darüber weil einer schreibt daß es in anderen Ländern Strumpfhosen in "größeren Kindergrößen" gibt und andererseits wird bei anderen Beiträgen "Kids warm anziehen?" darüber diskutiert daß man seine Jungs warm anziehen soll und sie in Strumpfhosen stecken soll. Die einen Beiträge werden gesperrt und die anderen gehen lustig weiter. Aber wie sage ich immer: Man muß nicht alles verstehen.

Gruß Franky
 Re: Ich verstehe es nicht 10.11.2009 (19:03 Uhr) Thomas
Hallo Franky,

was verstehst du denn nicht? So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich sind auch ihre Ansichten. Was ist verwerflich wenn größere Kinder noch strumpfhosen anziehen?
 Re: Ich verstehe es nicht 10.11.2009 (19:54 Uhr) Franky
Hallo

Ich finde es weder verwerflich noch schlimm. Ich finde es normal wenn sich Erwachsene wie auch Kinder und Jugendliche Witterungsangepasst kleiden. Ich finde es nur komisch wie hier darüber diskutiert und fast gestritten wird. Einer der schreibt, daß er in einem anderen Land Strumpfhosen größerer Kindergrößen gesehen hat, wird zerfleischt und als pädo bezeichnet. Andere die meiner Meinung nach ganz offensichtliche Fakes sind, und wer weiß was vor ihrem PC machen während sie schreiben, können unbehelligt schreiben wie ihre fast volljährigen Jugendlichen Söhne scheinbar noch freiwillig ihre geliebten Strumpfhosen tragen. Und da regt sich keiner auf.

Naja wie gesagt. Man braucht nicht alles auf dieser Welt begreifen. Ich hoffe aber ich habe mich jetzt verständlich ausgrdrückt.

Franky
 Re: Ich verstehe es nicht 11.11.2009 (17:56 Uhr) Franky
Naja Zensieren und Beuträge löschen ist auch eine Möglichkeit

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.