plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Hinweis 24.10.2010 (19:32 Uhr) Björn
Also, ich habe leider (vor fast drei Jahren) negative Erfahrungen machen müssen, als ich von einer Karnevals-Party in Verkleidung (dabei eine Feinstrumpfhose unterm Nachthemd an) nachts nach Hause laufen wollte - wurde von einer Mädchen-Gang überfallen. Möchte nur darauf hinweisen, dass es - auch bzgl. Strumpfhosen - immer noch intolerante Menschen gibt (ok, das passierte damals aber auch in einem Berliner Problembezirk). Also: Vorsichtig sein!
Zuletzt geändert von Verfasser am 24.10.2010 um 19:35 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.