plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Heute schon Strumpfhosen angezogen? 07.07.2009 (05:41 Uhr) socky
Hallo ich bin SOCKY und ich trage fast immer eine SSH, auch bei diesem Wetter und bei diesen Temperaturen .Tragt ihr auch bei diesen Temperaturen SSH unter eurer Jens? Habt ihr die SSH auch in der Wohnung an? Und geht ihr mit ihnen auch Schlafen?
Schönen Strumpfhosen Grus SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 07.07.2009 (08:55 Uhr) Christian
Nein, ich ziehe Strumpfhosen nur in der kalten Jahreszeit an.
Wenn, dann aber auch in der Wohnung ohne was drüber.
Zum Schlafen ziehe ich keine an.
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 07.07.2009 (13:38 Uhr) socky
Hallo Christian
Also bist du gar nicht so Strickstrumpfhosen süchtig wie ich. Brauche sie fast Täglich, mindestens einmal am Tag, wegen dem schönen Gefühl.
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (10:25 Uhr) Christian
Nein, so strumpfhosensüchtig bin ich dann wohl nicht.
Ich genieße zwar auch das schöne Gefühl an den Beinen im Winter. Aber im Sommer kann ich damit nicht viel anfangen. Ich gebe zwar zu, dass Strumpfhosen in meinen Gedankenspielen ganzjährig vorkommen, aber tragen mag ich sie nur im Winterhalbjahr.
Gruß, Christian
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (13:22 Uhr) socky
Hallo Christian
Wenn du schon das ganze Jahr daran Denkst, dann solltest du es mal versuchen. Weil das kommt richtig gut. Das kann ich dir sagen, und wahrscheinlich auch die anderen.
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 07.07.2009 (11:02 Uhr) Johann
Hallo

ich bin auch ein totaler Strickstrumpfhosensüchtiger, ich trage bei 40 Grad SSH war jetzt in Dubai und habe mir erlaubt diesen Thrill zu testen, eigentlich ziemlich chaotisch und bescheuert aber das Gefühl war irgendwie sehr genial, nun tatsächlich ausgehalten habe ich es nur wenige Stunden, aber der Kick war da. Diese Sommertemperaturen sind eigentlich ideal um  mal an dem ein oder anderen Tag sich in einem SSH zu begeben um dann das feeling zu bekommen
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 07.07.2009 (13:44 Uhr) socky
Hallo Johann
Das glaube ich dir, dass das ein guter Kick war. Ich sitze sehr oft auf unserer Terrasse in der Sonne und trage dabei eine SSH, dass ist schon der Hit. Die ganzen Nachbarn können mich dann sehen, aber das ist mir egal. Ich mache das weil ich es gut finde und mir auch gut Tut.
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 07.07.2009 (23:58 Uhr) Chris_68
Hallo Johann!

> ich trage bei 40 Grad SSH

Das kann ich _sehr_ gut nachempfinden. Für mich wird es auch immer interessanter, je heißer es ist.

> war jetzt in Dubai und habe mir erlaubt diesen Thrill zu testen

In so schön warmer Gegend war ich leider noch nicht. Ich habe SSH (dafür oft mehrere Schichten) mehrere Sommerurlaube in der Türkei genossen. Zwar nicht am Strand, aber beim Essen, bei den Abendveranstaltungen, ...
Wie "warm" ist es denn so in Dubai gewesen?

Heute hatte es bei uns (Wien) leider nur 26° - ich hatte eine 60den Strumpfhose unter der Jeans. Morgen und den Rest der Woche soll es noch kühler werden (23° Höchstwert) - aber da kann ich wenigstens wieder mit mehreren Schichten SSH usw. experimentieren :-))

Viele Grüße, Chris
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (05:49 Uhr) socky
Hallo Chris
Mehrere Schichten ? Das habe ich bis jetzt immer nur im Winter gemacht. Käme mal auf einen Versuch an. Danke schon mal für denn Tipp, werde es demnächst selber mal ausprobieren. Wie viele trägst du so übereinander?
G .  SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (16:34 Uhr) Jürgen45
Ja,ich habe wieder eine Strickstrumpfhose an,allerdings erst seit circa 16 Uhr.Da war ich von der Arbeit wieder zurück.Ach ja,die Strumpfhose ist Lila und von H&M.
Gruß Jürgen
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (17:11 Uhr) Kurt
hab heute eine 20 DEn Strumpfhose an

Kurt
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (19:09 Uhr) socky
Hallo Kurt
Nur 20 DEN Strumpfhosen . Kenne mich zwar bei Feinstrumpfhosen nicht so aus, scheint mir aber sehr dünn zu sein? Ich habe halt nur SSH. War Dier das nicht zu Frisch?
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (19:19 Uhr) Kurt
Hallo Socky

Passte bestens

Kurt
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (19:06 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Schade das h&m nur Kinderstrumpfhosen bis Größe 170 hat. Aber ansonsten sind sie sehr bequem.
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (20:03 Uhr) Jürgen45
Hallo Socky!
Das war keine Kinderstrumpfhose! Ich bin 1,85 Meter Groß,und da würde mir die Große 170 nicht passen! Obwohl,bei H&M habe ich mir auch schon eine 30den Strumpfhose in Größe M gekauft,die ich dann bis zu den Achseln hochziehen konnte!
Gruß Jürgen
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 09.07.2009 (05:08 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Ja bei dieser Größe passen die dann nicht mehr, das ist mir klar.
G. SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (22:11 Uhr) Chris_68
Hallo Socky!

Heute war es eine SSH und darüber eine 60den Strumpfhose unter der Jeans.

Zur Arbeit waren es bisher maximal 3 Schichten (SSH, Leggings). Aber bei meinen Wanderungen in lauen Sommernächten sind es oft deutlich mehr.

Viele Grüße, Chris
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 08.07.2009 (23:02 Uhr) Jürgen45
Hallo Chris_68
60den und Strickstrumpfhosen,ziehe ich am liebsten an.Aber beides zusammen,wäre mir sogar im Winter zu warm! Dann heißt es bei mir,SSH ODER 60den.
LG.Jürgen
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 09.07.2009 (05:11 Uhr) socky
Hallo Chris_68
Wie es waren mehr. Ziehst du sonst noch mehr Strumpfhosen übereinander an?
G. SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 10.07.2009 (01:40 Uhr) Chris_68
Hallo Socky!

Nun ja ... solche Nachtspaziergänge sind oft eine schweißtreibende Sache *verlegen lächel*
Dafür fehlt in der Nacht die Sonneneinstrahlung und mehr als 25° hat es selbst im Hochsommer nicht.

Grüße, Chris
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 10.07.2009 (05:14 Uhr) socky
Hallo Chris _68
Und wie viele Strumpfhosen ziehst du bei so einer Aktion übereinander an?
Ich habe im Winter ab und zu Zwei strickstrumpfhosen übereinander an.
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 10.07.2009 (07:38 Uhr) Chris_68
Hallo Socky!

Das können - gemischt mit FSH, Leggings, ... schon auch 7 Schichten werden.
Aber wie gesagt: Das sind spezielle "Events".  *lächel*

Grüße, Chris
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 10.07.2009 (13:38 Uhr) socky
Hallo Chris _ 68
Das ist erstaunlich, mit 7 schichten? Kann man denn da noch gehen? Weil das ist schon eine ganze Menge an Stoff, denn du an dir trägst? Beschreibe doch mal dieses Gefühl, was du dann hast wenn du so viele schichten trägst?
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 10.07.2009 (17:27 Uhr) Andy29
ja habe grade eine gelb rot blau rosa geringelte SSH an mit dickem Windelpaket.....grins LG
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 10.07.2009 (19:29 Uhr) socky
Hallo Andy 29
Das habe ich noch nicht brodiert. Weis auch nicht wie meine Freundin reagiert auf so etwas. Bei denn SSH sagt sie nur, wenn du meinst, das du das brauchst, dann bitte schön. Aber sie würde mich auch viel lieber ohne SSH sehen. Und dann käme ich noch mit Windeln !!!!!!!!!!!!!!!!!
LG . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 11.07.2009 (00:48 Uhr) Chris_68
Hallo Socky!

Hmmm ... das ist sehr schwer zu beschreiben ...

Es ist natürlich ziemlich warm - ich trage ja auch (Fleece-)Pullover, langärmelige T-Shits, usw. dazu. Man kommt dabei ganz schön ins Schwitzen.

Auf der anderen Seite kickt mich das Gefühl / Wissen, etwas total Verrücktes zu tun derartig, dass sämtliche Unannehmlichkeiten komplett nebensächlich sind. Dazu kommt noch die Ungewissheit, ob man nicht doch jemanden trifft - was mir ebenfalls ziemliches Kribbeln im Bauch erzeugt. Und nicht zu vergessen die Wärme an den Beinen, die ich sehr gerne habe.

Das alles in Kombinattion mit der nötigen Selbstüberwindung spätestens nach der ersten Steigung schütten in mir Endorphine aus, die man vielleicht vom Sport her kennt: Eigentlich ist es anstrengend, mühsam, unangenehm, aber man macht es trotzdem und erlebt dabei ziemliche Glücksgefühle.

Viele Grüße, Chris
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 12.07.2009 (11:18 Uhr) socky
Hallo Chris_ 68
Ja das ist schon ein Hammer, wenn es keiner wies und man hat trotzdem eine SSH unter dem Jen.
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 12.07.2009 (11:28 Uhr) Nobby
Heute habe ich eine Dünne Graue glattgetrickte SSH an. Gleich werde ich mir eine Knielange Shorts anziehen, und ein bisschen an meinem Auto herumbasteln.
Das mache ich sehr oft und ist total aufregend. Man hat eine Strumpfhose an, doch ganz sieht man sie nicht.
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 12.07.2009 (17:16 Uhr) Jürgen45
Hallo Nobby!
Ich habe eine 40den Strumpfhose in schwarz an.So gegen 19 Uhr,besucht mich eine gute Freundin.(keine Feste) Sie weiß,das ich gerne Strumpfhosen in der Wohnung OHNE Jeans anhabe,und sie WILL es sehen!
LG.Jürgen45
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 12.07.2009 (19:50 Uhr) gay
ich habe gerade eine 15den und darüber eine dünne Roba Baumwollstrumpfhose angezogen. Ein irre tolles Gefühl, dazu ein weites rotes Swaetshirt...es fehlen nur noch gleichgesinnte
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 13.07.2009 (06:10 Uhr) socky
Hallo Nobby
Ich bin gerade aufgestanden. Habe in einer Grauen SSH geschlafen und muss gleich auf die Arbeit .Ziehe dann eine bunt geringelte Kinder Strickstrumpfhose an.
G . SOCKY
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 25.07.2009 (00:36 Uhr) Andy29
Habe grade eine gelb rot lila geringelte SSH an und eine dicke neu gewickelte Pampas drunter so geh ich jetzt gleich ins Bettchen
 Re: Heute schon Strumpfhosen angezogen? 25.07.2009 (05:30 Uhr) socky
Hallo Andy 29
Habe gerade eine Weinrote SSH an, und gehe gleich mit einer hellblauen SSH auf die Arbeit .Aber ich tragen keine Windeln, das gibt mir nichts. Finde dass Gefühl in Strickstrumpfhosen schon sehr gut. Ich muss es ja auch nicht übertreiben.
G . SOCKY

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.