plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Heute eine Strumpfhose angezogen? 09.05.2008 (13:33 Uhr) Unbekannt
Wer hat wie ich,trotz des warmen Wetters heute Lust auf eine Strumpfhose gehabt? Ich habe eine braune 20 den Feinstrumpfhose an!
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 09.05.2008 (21:39 Uhr) Alex50
Ich trage heute eine braune 60-den Klimastrumpfhose von Tchibo.

Gruß Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 09.05.2008 (23:23 Uhr) thommi
Habe eine hautfarbene 30den Strumpfhose an (ohne Slip)und dazu nur ein T-Shirt, sind noch 24° in meiner Dachwohnung. Hab die Strumpfhose auch erst heute abend nach Feierabend angezogen, bei der Arbeit ist es dafür leider schon zu warm.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 10.05.2008 (20:23 Uhr) Simone
Hallo

ich und mein Freund haben heute auch eine Feinstrumpfhose an, und ich muß schon sagen das ich es bei diesem Wind nicht bereut habe.

Gruß

Simone
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 10.05.2008 (22:00 Uhr) Jürgen
Hallo Simone! War es sehr windig und kalt,oder ziehst du gerne auch bei wärmeren Temperaturen Strumpfhosen an? Ich ja.Wie alt bist du und dein Freund? Ich bin 44
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 11.05.2008 (17:02 Uhr) Jürgen
Hallo Simone! Ziehst du auch Strumpfhosen unter einer LANGEN Jeans an,wenn es kalt genug ist und bis welche Temperatur ist es für dich kalt genug dafür?
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 12.05.2008 (18:01 Uhr) Simone
Hallo
ich trage fast das ganze Jahr Strumpfhosen, außer so ab ca. 28 Grad und im Sommerurlaub.


Gruß
Simone
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 12.05.2008 (19:25 Uhr) Jürgen
Hallo Simone! Wenn du auch bei höheren Temperaturen gerne Strumpfhosen anziehst,kann es sein das du auch wie andere Leute UND ICH Strumpfhosen-Süchtig bist? Ich finde diese Sucht besser als die nach Alk! Du bestimmt auch,oder?
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 12.05.2008 (19:31 Uhr) Jürgen
Falls du Strumpfhosen unter einer Jeans anziehen solltest,bis welcher Temperatur machst du es? Außerhalb der Wohnung habe ich bis 10 Grad IMMER,bis 15 Grad ÖFTERS und bis 20 Grad wenn ich kurz draußen bin eine Strumpfhose unter meiner Jeans an.  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 15.05.2008 (21:44 Uhr) Simone
Hallo

ich glaube nicht das ich Strumpfhosen süchtig bin nur weil ich fast täglich eine Strumpfhose anziehe,ich sehe eine Strumpfhose als normales Kleidungsstück.
Natürlich auch unter einer langen Hose.

Gruß

Simone
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 15.05.2008 (21:58 Uhr) Jürgen
Auch bei höheren Temperaturen? Viele jüngere Frauen die ich kenne,ziehen nur Strumpfhosen an,wenn es für sie sein muß sagen sie.Wenn es draußen kalt ist und dabei einen Rock auf einer Feier tragen sollen.Einige sind sogar richtige Strumpfhosen-Gegnerinnen!  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.05.2008 (14:52 Uhr) Simone
Hallo Jürgen

wie schon gesagt trage ich fast das ganze Jahr Strumpfhosen, ich trage sie gerne und weil ich finde das es ganz einfach auch besser ausschaut, und sie sind angenehm auf der Haut.
Ich muß aber auch sagen das es mir meistens auch zu kalt ist, da ich ständig friere.
Mein Freund sagt schon immer ich bin wie ein Kühlschrank, heute habe ich einen Minirock und eine blaue Feinstrumpfhose mit 15 den an, und finde es super angenehm.

viele Grüße

Simone
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.05.2008 (15:21 Uhr) Jürgen
Hallo Simone! Und ich habe heute in der Wohnung ein Hemd und eine 60 den Strumpfhose an.Ich finde es so am bequemsten und ich finde,es sieht viel schöner als ausgebeulte Jogginghosen aus.Am Sonntag kommt wieder eine bestimmte Cousine vorbei und sie kennt mich nur so.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.05.2008 (17:54 Uhr) Marc
Gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin, hab ich mir für heute Abend die Klamotten zurechtgelegt.
Dann erst mal schnell in die Dusche gehüpft, und danach hab ich mir einen String, halterlose schwarze Strümpfe und schwarze Lackpumps angezogen. So werd ich den heutigen Abend genießen.

Gruß, Marc.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.05.2008 (22:12 Uhr) Simone
Hallo Jürgen

was heißt eine bestimmte Cousine ??

Gruß

Simone
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.05.2008 (22:47 Uhr) Jürgen
Hallo Simone! Von der ich schonmal geschrieben habe,die es als sehr schön empfindet wenn sie Männer in Strumpfhosen sehen kann,allerdings sind es nur ihr Mann und ich.Wenn sie Sonntag kommt,brauche ich keine Jeans über meine Strumpfhose anziehen.   Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.05.2008 (23:09 Uhr) Jürgen
Ach ja,sie ist auch keine Strumpfhosen-Gegnerin,weil sie selber sehr gerne Strumpfhosen anzieht.Im Winter dicke SSH und im Sommer Feinstrumpfhosen.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 17.05.2008 (09:54 Uhr) Nylonlover
Hallo Simone,

ich vermute mal, dass Dein Freund nicht nur zuhause Feinstrumpfhose trägt,
sondern auch evtl. bei der Arbeit, wenn Ihr Euch mit Freunden, Bekannten trefft.

Kamen von Freunden, Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen diesbezüglich noch
kein Fragen bzw. Bemerkungen?

Wenn ja, welcher Art?

Ich denke in Deutschland hat es sich noch nicht durchgesetzt, dass auch Männer
Feinstrumpfhosen tragen.

Gruss

Nylonlover
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 17.05.2008 (10:20 Uhr) Jürgen
Wie war es denn bei dir? Ich trage zwar keine dünne Feinstrumpfhosen,aber wie schon beschrieben am liebsten Blickdichte mit 60 oder manchmal mit 40 den.Das ich als Mann auch Strumpfhosen anziehen will,wissen 12 Frauen und 3 Männer.11 Frauen haben darauf total klasse reagiert!  
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 18.05.2008 (10:18 Uhr) Simone
Hallo Nylonlover

das ist richtig das mein Freund nicht nur zuhause, sondern auch sonst eine Strumpfhose trägt.
Bis jetzt hat aber noch keiner was gesagt, obwohl einige wissen das er Strumpfhosen trägt.

viele Grüße

Simone
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 10.06.2008 (15:28 Uhr) Kai
Hallo,
will mal wissen wie ihr es macht. Habe jeden Tag eine Strickstrumpfhose oder lange Unterhosen an, da ich als Kommissionierer in einem Kühlhaus arbeite. Nach der Arbeit lasse ich diese an, da mir das umziehen zu lästig ist obwohl es ja jetzt recht warm ist.

Gruß Kai
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 10.06.2008 (19:29 Uhr) Alex50
für mich war es ja in den letzten Tagen zu warm für Strumpfhosen,habe daher keine mehr getragen, aber laut Wetterbericht soll es ja in den nächsten Tagen wieder deutlich kühler werden, da werde ich dann wohl auch wieder welche anziehen.

Gruß Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 10.06.2008 (23:47 Uhr) Chris_68
Hallo Kai!
Bisher hab ich es durchgehalten und schön brav meine Strumpfhose bzw. lange Unterhose unter der Jeans "ertragen" :-)
Zwar nicht an den Wochenenden - vor den Kindern bin ich "normal" gekleidet, aber unter der Woche im Büro bin ich warm eingepackt (obwohl ich nicht im Kühlhaus arbeite) *gg*.
Liebe Grüße, Chris
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 11.06.2008 (10:14 Uhr) Heike
Bei der Hitze tuhe ich mir das nicht an.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 11.06.2008 (20:01 Uhr) Alex50
Heute ist es ja gottseidank wieder recht kühl geworden, so daß man wieder Strumpfhosen tragen kann. Bei uns sind es ja momentan gerade mal noch 12° C, da ist es schon wieder angebracht, sich wieder etwas wärmer zu kleiden.

lg

Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 12.06.2008 (23:07 Uhr) Chris_68
Hallo Heike!
Der Kopf sagt mir ja auch dass ich verrückt bin, aber wenn ich an die Wärme an den Beinen denke oder mir vorstelle wie "ungewöhnlich" es ist, beginnt das Kribbeln im Bauch und dann ziehe ich mir doch wieder die lange warme Unterwäsche an ...
Liebe Grüße, Chris
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 15.05.2008 (02:07 Uhr) Chris_68
Hallo!
ICH! - Aber die trage ich ja - wie schon öfters geschrieben - fast das ganze Jahr.
Was sagt der Wetterbericht für morgen: "Die Temperatur steigt auf 26 bis 27 Grad." - Wenn ich daran denke, dass ich da zur Strickstrumpfhose noch meine Damart-Legging unter der Jeans anziehen könnte, beginnt es in meinem Bauch zu kribbeln. Ich glaub, das muss ich machen ...
Kribbelige Grüße, Chris
genau so ist es richtig , Chris !
ich hab auch noch immer eine weiche dicke Strickstrumpfhose drunter zur arbeit , muß einfach sein !

zuhause dann zur ssh noch weiche Hüttenschuhe !

ssh grüße Wolle
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 02.07.2008 (17:15 Uhr) Jürgen
Hallo Chris! Ich habe auch wieder eine Strumpfhose an,allerdings "NUR" eine Blickdichte mit 40den und nur in der Wohnung.  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 03.07.2008 (15:38 Uhr) Jürgen
Hallo Chris! Heute war ich mal mit einer dünnen Wollstrumpfhose unter der Jeans zum Einkaufen gegangen und heute ist es unter 20 Grad warm,es hat mir DIESMAL richtig Spaß gemacht, mit SH.und Jeans nach draußen zu gehen!   Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 03.07.2008 (23:42 Uhr) Chris_68
Hallo Jürgen!
Morgen soll es bei uns nur maximal 24°C bekommen - ich denke, das wird wieder mal ein Tag für mehere Schichten unter der Jeans :-) Hab am Nachmittag einige Besorgungen zu machen - das könnte interessant werden.
Viele Grüße, Chris
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.05.2008 (15:04 Uhr) Damenschuhe
moin moin,

ja, ich trage heute auch ein. :-)

obwohl ich auch fast täglich eine anziehe.
heute trage ich eine 40-den stützstrumpfhose in der farbe amber.

mfg
sascha
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 21.05.2008 (21:17 Uhr) Jürgen
ICH,bis 20 Grad habe ich IMMER und bis 25 Grad Öfters eine Strumpfhose in der Wohnung an.Heute ist es eine Baumwollstrumpfhose.  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 23.05.2008 (20:38 Uhr) Simone
Hallo

was habt ihr heute angehabt ?
Ich habe heute eine weiße gemusterte Strumpfhose an, mein Freund eine 15 den Feinstrumpfhose ( marine ) an.

viele Grüße
Simone
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 23.05.2008 (21:02 Uhr) Jürgen
Hallo Simone! Ich habe heute wieder eine Blickdichte 60.den Feinstrumpfhose an,das ist ja meine Lieblingsart bei Strumpfhosen.Hast du auch eine Lieblingsart,oder ziehst du alle Strumpfhosen gleich gerne an?  Gruß Jürgen  
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 23.05.2008 (21:31 Uhr) Jürgen
Hast du und dein Freund dieses Jahr auch mal keine Strumpfhose angehabt? Bei mir waren es in diesem Jahr SCHON 8 Tage wo ich keine anhatte,das war im Februar bei meinem Dubai und Thailandurlaub.Sonst hatte ich IMMER eine Strumpfhose an.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 23.05.2008 (22:21 Uhr) Alex50
Hallo Simone,

ich trage heute eine schwarze glattgestrickte Strumpfhose, die ist ziemlich dünn und so war sie mir auch tagsüber nicht zu warm.

lg

Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 22.02.2014 (15:09 Uhr) Winfried
Hallo Simone

Ich habe heute eine grüne Strumpfhose an,

Mfg Winfried
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 25.05.2008 (18:26 Uhr) Jürgen
Ich,es ist wieder meine "Blickdichte 60.den Lieblingsstrumpfhose".Ich fühle mich in der Wohnung am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe und warum soll ich mich denn an wärmeren Tagen unwohl fühlen? Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 25.05.2008 (19:14 Uhr) Alex50
hallo Jürgen,

wo du recht hast, hast du recht. Auch ich fühle mich ja ohne Strumpfhose unwohl, deswegen habe ich auch heute wieder eine an, ist ja auch eine blickdichte 60-den in dunkelblau.

Gruß

Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 25.05.2008 (19:53 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Gibt es auch Temperaturen,wo du keine Lust auf Strumpfhosen hast? Wie ich schon geschrieben habe,trage ich zuhause bis 20 Grad IMMER und bis 25 Grad ÖFTERS eine Strumpfhose.Wenn es wärmer als 25 Grad ist nicht mehr täglich,aber ganz ohne Strumpfhose will ich da auch nicht sein.Dann habe ich eine 40 den Strumpfhose an.  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 25.05.2008 (20:05 Uhr) Alex50
Hallo Jürgen,

mir geht es ähnlich wie dir. Auch ich habe so ab 25° C keine große Lust mehr, Strumpfhosen zu tragen, weil ich dann doch auch zu sehr schwitze.

Ansonsten trage ich bis zu o.a. Temperaturen grundsätzlich regelmäßig Strumpfhosen, bis ca. 15° nur Strickstrumpfhosen, darüber hinaus dann blickdichte 40 oder 60 den.

Gruß

Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 25.05.2008 (20:16 Uhr) Jürgen
Und mir geht es wie dir.Obwohl Blickdichte meine Lieblingssorte ist,habe ich ebenfalls bis circa 15 Grad doch öfters eine Wollstrumpfhose an,teilweise auch wenn ich die Wohnung für maximal 2 Stunden verlasse.(Unter einer langen Jeans).
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 25.05.2008 (20:31 Uhr) Alex50
hallo Jürgen,

im Winter trage ich grundsätzlich nur Strickstrumpfhosen, diese trage ich sowieso am liebsten, auch wenn ich rausgehe, dann natürlich unter einer langen Hose. Ansonsten weiche nur auf blickdichte Strumpfhosen aus, wenn es zu warm wird, denn ganz ohne Strumpfhose möchte ich nun wirklich nicht sein.

Gruß

Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 25.05.2008 (20:40 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Im Winter trage ich auch Strickstrumpfhosen unter einer langen Jeans.ERST RECHT wenn ich länger draußen bin,da ist eine Strickstrumpfhose auch viel besser! Gruß Jürgen  PS: Steht die 50 für das Alter?
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 25.05.2008 (22:15 Uhr) Alex50
Im Winter trage ich ja grundsätzlich nur Strickstrumpfhosen, vor allen Dingen, wenn ich raus gehe.

Hast ja recht, die 50 steht für das Alter :-)

Gruß Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 31.05.2008 (16:48 Uhr) Jürgen
Ja ich,heute ist es eine Blickdichte 40.den Feinstrumpfhose.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 01.06.2008 (03:07 Uhr) Unbekannt
Bei gut 30°C Aussentemperatur halte ich das allerdings für etwas übertrieben... Gut, wer's mag... mir wäre das allerdings echt zu warm. In meiner Wohnung (EG, Seitenflügel) ist es allerdings noch angenehm kühl, da trage ich dann schon ganz gerne eine SH. Für draußen ziehe ich sie aber aus, weil: echt zu warm!
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 02.06.2008 (16:20 Uhr) Bettina
Wie ich bereits beschrieben habe,fühle ich mich am wohlsten wenn ich eine Strumpfhose anhabe.Natürlich mag ich sie dann auch an warmen Tagen.Heute ist es eine 20 den Feinstrumpfhose.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 02.06.2008 (17:08 Uhr) Jürgen
Hallo Bettina! Das gibt es nicht sehr oft,das es noch Frauen gibt die bei diesen Temperaturen gerne Strumpfhosen anziehen weil sie sich darin am wohlsten fühlen! Ich persöhnlich kenne nur 2 jüngere Frauen die auch bei diesen Temperaturen Strumpfhosen anziehen WOLLEN! Eine davon habe ich heute gesehen,sie trug auch eine 20 den Feinstrumpfhose.Sie ist Raumpflegerin und trug vor und nach der Arbeit einen kurzen Rock.Bei der Arbeit trug sie aber eine lange Jeans und zeigte mir das sie ihre Strumpfhose noch immer anhatte! Sie sagte,wenn sie eine anhat dann hat sie keine Lust ihre Strumpfhose öfters am Tag sie an und wieder auszuziehen.  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 02.06.2008 (20:40 Uhr) Alex50
Hallo Bettina,

das kann ich gut verstehen, trage ja auch an wärmeren Tagen eine Strumpfhose, weil ich auch nicht ohne sein möchte, heute hatte ich eine schwarze 40den Strumpfhose an.

lg

Alex
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 02.06.2008 (20:53 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Als ich nachhause kam,habe ich auch sofort eine 40den Strumpfhose angezogen.Erst dann fühle ich mich richtig zuhause!   Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.06.2008 (16:33 Uhr) Bettina
Hi! Meine Schwester (31) hält dafür von Strumpfhosen überhaupt nichts.Wenn sie mal eine angezogen hat,ist sie richtig glücklich wenn sie die Strumpfhose bald wieder ausziehen kann.Dabei trägt sie sie höchstens 2-3 mal im Jahr eine.Heute habe ich eine braune 40den Strumpfhose an.Und was für eine trägst du heute?    MLG Bettina  
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.06.2008 (19:13 Uhr) Jürgen
Ich habe heute auch wieder eine Strumpfhose an,es ist meine Lieblingssorte,Blickdicht 60den.  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.06.2008 (20:13 Uhr) Bettina
Ich finde es klasse,wenn es immer noch Männer gibt die GERNE Strumpfhosen anziehen,mein Freund trägt sie nur im Winter.     MLG Bettina
Ich liebe es gerade bei dem Wetter eine Strickstrumpfhose anzuziehen. Ich trage Herrenstrickstrumpfhosen. Ich mag es darin zu schwitzen. Wenn man die Schuhe auszieht ist die Strumphose an den Füßen richtig naß. Auch die Beine sind feucht. Ein tolles Gefühl.

Gruß an Alle !!
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 07.06.2008 um 10:15 Uhr.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.06.2008 (22:53 Uhr) Chris_68
Hallo Strickstrumpfhosenträger!
Es ist immer schön, wenn man von Leute mit den gleichen Vorlieben hört bzw. liest.
Auch ich trage auch im Sommer sehr gerne warme lange Unterwäsche unter der Jeans.
Wie oft trägst Du die Strickstrumpfhosen? Ab wieviel Grad lässt Du es doch bleiben? Wissen Freunde / Bekannte von Deiner Vorliebe? Was sagen sie dazu?
Liebe Grüße, Chris
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 07.06.2008 um 10:16 Uhr.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 05.06.2008 (21:35 Uhr) Jürgen
Findest du? Ich trage zwar selber gerne Strumpfhosen,aber für eine dicke Strickstrumpfhose ist es mir doch zu warm.Heute habe ich eine 40den Strumpfhose,allerdings nur in der Wohnung wie immer ohne lange Jeans an.   Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.06.2008 (20:43 Uhr) Alex50
ich trage meine Strumpfhosen ja auch das ganze Jahr hindurch, je nach Witterung mal dickere oder dünnnere. Ganz ohne möchte ich auch nicht sein, dafür trage ioch sie halt zu gerne .
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.06.2008 (21:08 Uhr) Jürgen
Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen.Ich habe zwar mal geschrieben,das ich über 25 Grad nur noch selten eine Strumpfhose anziehe,aber als ich mal 2 Tage keine anhatte,hatte ich die Strumpfhose schon vermißt.Allerdings trage ich sie momentan nur in der Wohnung (offen) oder wenn ich KURZ draußen bin (unter einer langen Jeans).  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.06.2008 (21:07 Uhr) Christian
Da kann ich Deinen Freund gut verstehen. Im Winter gerne, aber bei diesem Wetter never ever.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 07.06.2008 (09:48 Uhr) Simone
Hallo Bettina

warum trägt Dein Freund nur Strumpfhosen im Winter ?? es gibt doch mittlerweile auch Feinstrumpfhosen für Herrn. Mein Freund zieht eigentlich sehr oft eine Strumpfhose an, er trägt auch sehr gerne leichte Stützstrumpfhosen und ich finde es ok.

Gruß

Simone
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 07.06.2008 (10:11 Uhr) Jürgen

Da es im Moment nicht mehr so kalt ist,nicht mehr den ganzen Tag,sondern "NUR NOCH" circa 7-8 Stunden in der Wohnung.Bei Kälte können es sogar 20 Stunden sein,es sind dann aber 3 verschiedene Strumpfhosen die ich im laufe des Tages wechsel.Für die Arbeit,zu hause,ohne Jeans (gemütlich) und wenn ich mich zum schlafen ins Bett lege.   Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 17.06.2008 (18:11 Uhr) Bettina
Mein Freund ist der Meinung,das Strumpfhosen nur für den Winter gedacht sind und er mag nur dicke Strumpfhosen.Ich bin nicht dieser Meinung wie er.Bis welcher Temperatur trägst du und dein Freund Strumpfhosen? Ich trage sie ja das ganze Jahr über,heute ist es eine 40-den Feinstrumpfhose.  Gruß Bettina
Hallo Bettina ,
Ich finde es toll das es noch wenn giebt und klasse findet das Männer auch gerne Strumpfhosen anziehen .
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.06.2008 (23:24 Uhr) Jürgen
Ich,eine 60den Strumpfhose sogar außerhalb der Wohnung beim Fußball gucken unter einer langen Jeans.Wenn ich eine Strumpfhose anhabe,lasse ich sie auch an!  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 28.06.2008 (15:46 Uhr) Jürgen
In den nächsten 2 einhalb Tagen kann ich LEIDER keine Strumpfhose anziehen,weil ich heute abend von Düsseldorf nach Wien zum "WIENale" nach Wien fahren werde! (Fanmeile) Aber wenn ich Montag nachmittag wieder zurück bin,werde ich wieder richtig Bock auf die Strumpfhose haben!  Gruß Jürgen
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 28.06.2008 (16:45 Uhr) Unbekannt
Das will doch keine Sau wissen !!!!
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 28.06.2008 (18:59 Uhr) Unbekannt
Riiiiichtiiiich
 und warum nicht? 29.06.2008 (00:42 Uhr) Chris_68
Hallo Jürgen!
Und warum kannst Du da keine Strumpfhose anziehen? Hier bei uns ist es schön warm (siehe: http://wetter.orf.at/wie/ ) - also richtiges Strumpfhosenwetter :-)
Viele Grüße, Chris
 Re: und warum nicht? 30.06.2008 (15:05 Uhr) Jürgen
Hallo Chris! Da du ja aus dem Großraum Wien kommst,weißt du ja wie warm es gestern war.Ich hatte ja noch die lange Bahnreise von Düsseldorf nach Wien-Westbahnhof,da hätte ICH sehr gelitten!! Jetzt bin wieder zuhause,und habe NATÜRLICH wieder eine Strumpfhose an!  Gruß Jürgen
hallo zusammen,  also ich habe eigentlich wie immer heute eine strickstrumpfhose an.  mich würde aber mal interresieren was ihr zuhause an  den strumpfhosen füßen tragt?  sind es normale hausschuhe  oder socken vielleicht auch nichts oder so wie ich auch hüttenschuhe? ?  lg Wolle
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 03.01.2014 (13:48 Uhr) M67
Also tagsüber ein Strickstrumpfhose,heute eine braune Herrenstrumpfhose,und an den Füssen Norwegersocken!Abends auf dem Sofa gerne nur Strumpfhose.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.01.2014 (12:22 Uhr) GemütlicherMann
Hallo, trage heute eine gemütliche blaue Ripp. Hüttenschuhe sind ebenso mein Ding, aber auch Fernfahrerclogs. Viele Grüße.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 04.01.2014 (12:31 Uhr) GemütlicherMann
Hallo, trage heute eine gemütliche blaue Ripp. Hüttenschuhe sind ebenso mein Ding, aber auch Fernfahrerclogs. Viele Grüße.
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? [ohne Text] 02.02.2014 (10:08 Uhr) Unbekannt
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 02.02.2014 (10:14 Uhr) Winfried
Hallo an alle

Trage heute rote dicke Strickstrumpfhosen , zu Haues laufe ich den ganzen Tag in Strumpfhosen und Pulli rum .
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 16.03.2014 (15:34 Uhr) julian 1234
jeden tag trage ich eine und heute eine schöne blaue
 Re: Heute eine Strumpfhose angezogen? 23.03.2014 (19:26 Uhr) Fichtelstrumpf
Ich würde sehr gerne jeden tag eine tragen u.von mir aus auch nachts a.manchmal grad nach sport is es mir zu warm, a.es is gut zu wissen das welche da sind in allen variationen falls es mir kalt wird oder einfach lust drauf hab

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.