plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Herrenstrumpfhosen von Falke 07.08.2011 (16:53 Uhr) Urmel in FSH
beim stöbern im Web bin ich auf Falke Herrenstrumpfhosen gestoßen.http://www.falke.com/de/falke-men-long-tights-2.html?camp=ZX_DE_1&afid=ZX&utm_source=zanox&utm_medium=affiliate&utm_term=feed&utm_content=feed&utm_campaign=hw&zanpid=1535297086126633984
nach Fibrotex und Rogo ein weiterer Hesteller der Herrenstrumpfhosen anbietet.Nach dem ende von Ergee scdhien es das aus für Herrenstrumpfhosen. Grüssle
 Re: Herrenstrumpfhosen von Falke 08.08.2011 (16:26 Uhr) DannyM
Beim genauen Hinschauen sieht man, dass es sich leider nicht um Strumpfhosen sondern um Leggins/Sport-Tights handelt...
 Re: Herrenstrumpfhosen von Falke 24.10.2011 (23:39 Uhr) wool
Es gibt tatsächlich eine vom Stoff her Strumpfhosenähnliche lange Unterhose von Falke.
Da sind Wollelemente eingearbeitet. Das Design ist richtig Klasse und wurde sogar prämiert.
Das einzige was fehlt sind die Füße. Ansonsten kann gesagt werden, dass das die Strumpfhose des 21. Jahrhunderts wäre. Denn in punkto Design gibt es wie manche hier schon richtig erkannt haben bei Strumpfhosen nachholbedarf. Leider ist der Preis von 80 € völlig zu hoch. Ich habe mir die Wool-Tight schon zur Ansicht bestellt. Riss gleich bei der ersten Anprobe an einer Schwachstelle ein. Wie gesagt, das Design wäre echt ein Fortschritt für die Herrenstrumpfhose. Das könnte wrlich gut vermarktet werden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.